Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Caitleen
Forum: Genforschung Challenge 30.05.2012, 09:09
Antworten: 34
Hits: 7.838
Erstellt von MiniMischl
Vallerie wird bestimmt mal in der...

Vallerie wird bestimmt mal in der Militärskarriere arbeiten :D HAhahaa.
Und du hast recht. Jordan sieht mit den Haaren vieeel besser aus <3
WEITER? :)
Forum: Genforschung Challenge 29.05.2012, 22:39
Antworten: 34
Hits: 7.838
Erstellt von nitu
Die Mädels sind echt süß, nur schade, dass sich...

Die Mädels sind echt süß, nur schade, dass sich Willows Haarfarbe nicht durchgesetzt hat. Da müssen auf jeden Fall noch mehr Kinder her. :)
Forum: Genforschung Challenge 28.05.2012, 19:41
Antworten: 34
Hits: 7.838
Erstellt von Kitinkerbell
Die Beiden sind wirklich ein süßes Paar!...

Die Beiden sind wirklich ein süßes Paar! Hoffentlich kriegt das Baby Willows Haarfarbe ^^'
Bin schon auf das Kind gespannt :daumenhoch:
Forum: Genforschung Challenge 28.05.2012, 16:08
Antworten: 34
Hits: 7.838
Erstellt von MiniMischl
*_* ICH BIN GLÜCKLICH ! :D hahaha aber im ernst....

*_* ICH BIN GLÜCKLICH ! :D hahaha aber im ernst. Da hat Willow ja mal einen guten Fang gemacht :eyebrows::eyebrows:
Ich hoffe das sie bei dir wenigstens schneller ihre Haarfarbe weiter erbt -.-
Und...
Forum: Die Sims 3: Häuser 13.10.2011, 17:11
Antworten: 33
Hits: 23.302
Erstellt von KittenUpATree
Mein Elternhaus

Mein Elternhaus

http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=12125&stc=1&d=1318518002

... es ist leider nicht wirklich mein Elternhaus, aber ich hätte es gerne als Elternhaus :D
Ich...
Forum: Die Sims 3: Modding Tutorials 13.03.2011, 22:16
Antworten: 30
Hits: 20.498
Erstellt von FrauDreist
Eigene Bilder erstellen

Das Tutorial findet ihr ab sofort auf meinem Blog
http://www.simslounge.blogspot.com
Da ich meine Mitgliedschaft hier nicht mehr pflegen werde gibt es keinen Support mehr für mein Tutorial.
Danke...
Forum: Die Sims 3: Modding Tutorials 02.07.2010, 13:21
Antworten: 7
Hits: 3.533
Erstellt von visiona
Visionas TSR Workshop Tutorial

So ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und ein kleines Tutorial zusammengestellt. Dort wird erklärt wie man Kleidung retexturiert.

Das Tutorial ist im PDF Format.

Viel Spass damit!!

Hier...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.