Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 126
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Candymandy
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 19.04.2013, 10:41
Antworten: 11
Hits: 10.805
Erstellt von sunnycat89
Screenshots Bilder

Anbei ein paar Bilder:
(sorry, bin nicht so gut in Bilder machen)

Das erste ist die Original Sims1 Welt. Die anderen beiden die Welt als Sims 3....
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 18.04.2013, 10:10
Antworten: 11
Hits: 10.805
Erstellt von sunnycat89
Global Sims 1 - Welt

----------------------------------------------------------------------
Vorwort:
----------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

mir kam eine Idee die...
Forum: Gewinnspiele 25.01.2013, 07:48
Antworten: 17
Hits: 8.947
Erstellt von Pepper
Blinzeln Die Sims 3: 70er, 80er & 90er Origin Gewinnspiel!

Hallo zusammen,

schicke deine Sims auf Zeitreise in die Vergangenheit und erlebe die wilden 70er, 80er und 90er in Die Sims 3: 70er, 80er & 90er Accessoires. Wir haben einen Origin Download Code...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.01.2013, 10:15
Antworten: 818
Hits: 417.951
Erstellt von melli929
Das mit U-Bahn wusste ich noch nicht. Bei mir...

Das mit U-Bahn wusste ich noch nicht. Bei mir erleichtern die Sims nur ihre Blase.

Ich habe auch was zu erzählen was ich lustig fand und mir schon öfters passiert ist. Ich spiele ja gerne in...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 11.01.2013, 14:25
Antworten: 48
Hits: 22.090
Erstellt von Gwendoline
Hallo Candymandy, das gleiche Problem hatte...

Hallo Candymandy,

das gleiche Problem hatte ich auch gerade und habe diese Hilfe bekommen:

Schau zu dem Problem in diesen Blog Fehlende Kleiderliste beim Stylisten (Fehlende Kleiderliste...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.01.2013, 14:32
Antworten: 818
Hits: 417.951
Erstellt von MrsSims
Hallo, das hier ist mein erster Beitrag/Kommentar...

Hallo, das hier ist mein erster Beitrag/Kommentar in diesem Forum, hab mich extra angemeldet, nachdem ich etwas (in meinen Augen) lustiges und selbst noch nie gesehenes meiner Sim-Frau gesehen habe....
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 06.01.2013, 14:34
Antworten: 48
Hits: 22.090
Erstellt von destiny
Ach Candy gehst doch mit den Problemen weiter? ...

Ach Candy gehst doch mit den Problemen weiter?

Zum Problem mit dem Stylisten schau híer in den Blog
Fehlende Kleiderliste beim Stylisten...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.01.2013, 22:18
Antworten: 25
Hits: 5.512
Erstellt von destiny
Uihhh nun hab ich aber rote Ohren bekommen...

Uihhh nun hab ich aber rote Ohren bekommen :icon_sims_rotwerden
Ach das habe ich doch gerne gemacht... ich bin froh das einer der Lösungsansätze letztendlich doch noch geholfen hat und du das...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.01.2013, 19:33
Antworten: 25
Hits: 5.512
Erstellt von destiny
Ach was gern geschehen. ;) Es wäre mir nur...

Ach was gern geschehen. ;)
Es wäre mir nur lieber gewesen wenn wir eine effektive Lösung gefunden hätten und dein Spiel jetzt nicht mehr freezen würde.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.01.2013, 19:26
Antworten: 25
Hits: 5.512
Erstellt von destiny
Solltest du im Spiel machen. In der Library...

Solltest du im Spiel machen. In der Library erscheinen die Häuser / Sims nur als kryptische Datei so das man nicht weiß um was es sich da handelt, wenn man sich nicht genau Datum / Uhrzeit beim...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.01.2013, 19:14
Antworten: 25
Hits: 5.512
Erstellt von destiny
Den CC Magic hab ich auch nicht, ich installiere...

Den CC Magic hab ich auch nicht, ich installiere meine DL's auch alle noch nach der guten alten Methode. Ab und zu mal einen Ruckler habe ich auch aber das ist nicht gravierend und vom Freezen kann...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.01.2013, 18:36
Antworten: 25
Hits: 5.512
Erstellt von destiny
Denke ich nicht, die ccmerged erstellt sich auch...

Denke ich nicht, die ccmerged erstellt sich auch wieder neu. Außerdem hab ich die auch schon gelöscht und keinen Unterschied bemerkt.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.01.2013, 17:15
Antworten: 25
Hits: 5.512
Erstellt von destiny
Gern geschehen. Ich wünsche dir dann mal viel...

Gern geschehen. Ich wünsche dir dann mal viel Erfolg und vor allem Geduld falls du viele Sims 3 Packs hast.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.01.2013, 16:31
Antworten: 25
Hits: 5.512
Erstellt von destiny
Sims 3 Packs werden mit dem Custard überprüft,...

Sims 3 Packs werden mit dem Custard überprüft, das ist aber recht mühsam da man jedes Pack manuell einzeln durchgehen muss.
Du kannst auch mal ein paar Einstellungen der Grafik in den Optionen des...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 05.01.2013, 15:15
Antworten: 24
Hits: 12.004
Erstellt von simFan99
Wo kriegt man denn die Kürbislaternen her?...

Wo kriegt man denn die Kürbislaternen her? :shocked:

Ich finde diese Zelte vo man sich bemalen lassen kann total witzig. :dollfreu:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.01.2013, 12:12
Antworten: 25
Hits: 5.512
Erstellt von destiny
Immer wieder gerne, ich hoffe mal es hilft. Im...

Immer wieder gerne, ich hoffe mal es hilft. Im Gegensatz zum normalen Reset über die Cheatkonsole werden über dem MC auch feststeckende Objekte resettet die auch eine Ursache sein können das es...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.01.2013, 11:59
Antworten: 25
Hits: 5.512
Erstellt von destiny
Unter Backup versteht man in dem Fall eine...

Unter Backup versteht man in dem Fall eine Sicherung des Save. Kopier dir den Saves Ordner einfach auf den Desktop bevor du dir Stadt resettest. Sollte was schief gehen ( passiert äußerst selten )...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.01.2013, 11:28
Antworten: 25
Hits: 5.512
Erstellt von destiny
Mach ein Backup von deinem Save (...

Mach ein Backup von deinem Save ( Sicherheitshalber ) und resette die ganze Stadt über den MasterController, meist hilft es.

Wenn du Downloads im Spiel hast solltest du sie überprüfen ob...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.01.2013, 09:35
Antworten: 818
Hits: 417.951
Erstellt von suppenhuhn33
Das sieht eher so aus als wenn ein Erdbeben wäre...

Das sieht eher so aus als wenn ein Erdbeben wäre und der Wagen in einen Straßenloch fällt:pleased::pleased::pleased:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.01.2013, 00:30
Antworten: 818
Hits: 417.951
Erstellt von Rawr
ach das ist ein hund?? dachte das wäre n kleines...

ach das ist ein hund?? dachte das wäre n kleines mädchen oder so xDD
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 04.01.2013, 12:40
Antworten: 818
Hits: 417.951
Erstellt von Chimai
Bone Hilda putzt sich die Zähne... O.o ...

Bone Hilda putzt sich die Zähne... O.o

http://i45.tinypic.com/qqzguw.jpg
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 04.01.2013, 12:24
Antworten: 818
Hits: 417.951
Erstellt von LilyLuna
"Hey, irgendwas kitzelt mir in der Nase!" ...

"Hey, irgendwas kitzelt mir in der Nase!"
http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/163390_579916218701854_1551599859_n.jpg
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 02.01.2013, 20:17
Antworten: 818
Hits: 417.951
Erstellt von sandelfe21
So, ich mal wieder. Wie jedes mal hab ich den...

So, ich mal wieder.
Wie jedes mal hab ich den meisten Spaß mit den Kindern bei Sims. :D
Bild 1 und 2 erklären sich denke ich mal von selber. Irgendwie hat der kleine eine ganz "tiefe Bindung" zu...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 02.01.2013, 19:44
Antworten: 177
Hits: 84.929
Erstellt von RocketJo
Über nen Simcomputer oder das Rathaus. Im Menü...

Über nen Simcomputer oder das Rathaus. Im Menü nraas auswählen und dann StoryProgression. Aber wenn du nie Einstellungen geändert hast, hast du auch die Schwangerschaften nicht abgestellt ^^
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 02.01.2013, 18:40
Antworten: 818
Hits: 417.951
Erstellt von pink_fantasy
Meine Sims und ihre Gedankeblasen/Sprechblasen...

Meine Sims und ihre Gedankeblasen/Sprechblasen werden gerne mal eins :D

http://s7.directupload.net/images/130102/xe5snt8j.jpg (http://www.directupload.net)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 126

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.