Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 59
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: *princess*
Forum: Projekt Community Haus 07.06.2009, 19:02
Antworten: 13
Hits: 13.134
Erstellt von Zine
Der Download

Hallo Leute,

heute haben wir das Community-Haus fertiggestellt. Basierend auf den Ergebnissen unserer Umfragen haben wir ein Haus gebaut, dass wir nun für alle zur Verfügung stellen.

Allerdings...
Forum: Die Sims 3: News 01.06.2009, 21:58
Antworten: 32
Hits: 19.588
Erstellt von Pepper
Idee Custom Content in Die Sims 3

Hallo zusammen,

es wird möglich sein, Custom Content für Die Sims 3 zu erstellen. Die Seite TSR (http://www.thesimsresource.com/workshop) arbeitet bereits an einem Workshop bzw. Tool, mit dessen...
Forum: Sims Lounge 30.05.2009, 13:32
Antworten: 16
Hits: 2.504
Erstellt von Theria
Auch da kann ich dir nur zustimmen. Der User an...

Auch da kann ich dir nur zustimmen. Der User an sich kann aber durchaus noch helfen, wenn ein weiterer überflüssiger Thread erstellt wurde. Einfach, indem nicht 5 andere User angerannt kommen und...
Forum: Sims Lounge 30.05.2009, 12:49
Antworten: 16
Hits: 2.504
Erstellt von Nova
Muss meinem Ärger mal Luft machen!

Also langsam reißt mir echt der Geduldsfaden!
Ich kann einfach nicht fassen wie (sorry, aber anders kann ich es echt nicht mehr ausdrücken) FAUL manche User sind!

Eigentlich war ich immer gerne...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 27.05.2009, 23:17
Antworten: 21
Hits: 9.709
Erstellt von Dragio
PC Games: Testurteil zu Sims 3

Hallo zusammen

Heute kam die neue PC Games bei mir ins Haus geflattert mit sechs seitigem Bericht zu Sims 3. Ich war überrascht, welche Kritikpunkte ich da lesen musste.

- Berufe seien zu...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 27.05.2009, 09:24
Antworten: 24
Hits: 8.378
Erstellt von D3LTA_6
Über 150 Bilder des Mobiliar´s - Sims 3

Hallöchen Leute,

habe hier wieder was für euch.
Über 150 Bilder des Mobiliars aus Die Sims 3, wirklich sehr
schöne Möbel. =)

Sims 3: Das gesamte Mobiliar im Detail - Teil 1 - Bild 1 |...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 25.05.2009, 10:01
Antworten: 1
Hits: 2.403
Erstellt von Sims3 Player
Beitrag Die alte Mine in Riverview

Tag Leute!! :winken:

Ich habe ein bisschen in Youtube rumgestöbert und bin auf dieses Video gestoßen:

YouTube - Die Sims 3 | Die alte Miene in Riverview

Das Video spielt in der vor...
Forum: Die Sims 3: News 25.05.2009, 08:39
Antworten: 0
Hits: 4.315
Erstellt von Pepper
Beitrag Leaked Sims 3 Version ist veraltet

Hallo zusammen,

wie unsere Kollegen von SimPrograms (http://www.simprograms.com/leaked-sims-3-game-is-17-builds-behind/) berichten, ist die aktuelle Version von Sims 3, die im Netz herumgeistert...
Forum: Wettbewerbe 22.05.2009, 19:36
Antworten: 77
Hits: 24.879
Erstellt von StUffzi
http://www.imgbox.de/users/Blutvogt/tdel.png ...

http://www.imgbox.de/users/Blutvogt/tdel.png

Jetzt nicht unbedingt was besonders aber ein Grund, mal wieder mein Bildbearbeitungstool zu installieren^^
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.05.2009, 09:49
Antworten: 4
Hits: 1.114
Erstellt von Kiki37
Und bei den Sims 2 ging das sehr wohl, wenn man...

Und bei den Sims 2 ging das sehr wohl, wenn man "Gute Reise" hat.
Von Strandgrundstücken aus kann man im Meer schwimmen.

Ich frage mich nur immer wieder warum du für deine Fragen immer einen...
Forum: Sims Lounge 21.05.2009, 22:54
Antworten: 18
Hits: 2.179
Erstellt von Sweety
Cool Freundlicher Umgang

Leute in letzter zeit wurde viel über negatives hier in unserem forum diskutiert aber darauf will ich eigentlich oder generell hier nun nicht raus ich will mit diesem thead euch dazu bewegen, das...
Forum: Sims3Forum.de Inside 21.05.2009, 22:42
Antworten: 57
Hits: 9.244
Erstellt von Frucht
Da ich sehe wie das hier zugeht, ist mir klar,...

Da ich sehe wie das hier zugeht, ist mir klar, dass der besagte Thread von Billie alleine wahrscheinlich nicht ausreicht, um die gewünschte Wirkung zu erzielen.
Gerade aufgrund der jüngsten...
Forum: Sims3Forum.de Inside 21.05.2009, 20:44
Antworten: 57
Hits: 9.244
Erstellt von Uranus85
Ausrufezeichen Der Ton macht die Musik!

Noch vor drei Wochen hatten wir hier im Forum eine sehr, schöne, harmonische, respektvolle, freundliche und kreative Musik. Die viele Nutzer angesprochen und in das Forum gezogen hat. :angel: Ich...
Forum: Die Sims 3: News 20.05.2009, 18:17
Antworten: 14
Hits: 5.109
Erstellt von Pepper
Beitrag Neue Previews und Tests

Hallo zusammen,

PC Action hat ein Preview zu Die Sims 3 veröffentlich. Ihr findet das Ganze hier...
Forum: Wettbewerbe 19.05.2009, 21:20
Antworten: 77
Hits: 24.879
Erstellt von Nova
Sodala.... eben fertig gestellt: ...

Sodala.... eben fertig gestellt:

http://s3b.directupload.net/images/090519/7bzidk2d.jpg (http://www.directupload.net)
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 18.05.2009, 22:39
Antworten: 7
Hits: 1.135
Erstellt von Billie
Reden ÜBER 70 BILDER @ PC Games !!!!!

Die PC Games hat nun ihren Artikel zu Die Sims 3 aus der aktuellen Ausgabe online gestellt. Den umfangreichen Artikel, der einen guten Gesamtüberblick liefert, könnt ihr euch auf dieser Seite...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 18.05.2009, 16:15
Antworten: 10
Hits: 8.187
Erstellt von Isuki
Blinzeln 8 neue Sims 3 Screenshots 18.05.09

Auf der Seite Sims 3 Nieuws habe ich 8 neue Screenshots aufgefunden und gleich mal gepostet.
Jetzt wirds nicht mehr lange dauern! :ausflipp:

Ach ja ich weiß nicht genau ob sich das mit diesen...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 17.05.2009, 18:04
Antworten: 12
Hits: 6.566
Erstellt von shoqo
Sims 3 Erfahrungspunkte und Belohnungen

Wir haben ja schon über die Belohnungen gehört, die es in Sims 3 geben wird. Hier sind die verschiedenen Belohnungen nach Punkten sortiert. Man kann die Erfahrungspunkte durch gemeisterte...
Forum: Die Sims 3: News 14.05.2009, 15:14
Antworten: 39
Hits: 12.322
Erstellt von Uranus85
Rotes Gesicht Sims3-Demo für die USA ab Freitag

Die New York Times (http://www.nytimes.com/2009/05/14/business/media/14adco.html?_r=3&ref=business) berichtet online über Sims3. Genauer gesagt darüber, dass EA die bisher größte Werbeaktion für Sims...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.05.2009, 15:13
Antworten: 1.308
Hits: 418.699
Erstellt von PanikWovenJoker
Ich werde sobald ich das Spiel habe (wie ich...

Ich werde sobald ich das Spiel habe (wie ich manchen schon per Nachricht und MSN geschrieben habe)max 1 std spielen und dann darüber soetwas wie einen Bericht hier reinsetzen.Natürlich ein eigenes...
Forum: Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads 10.05.2009, 14:01
Antworten: 45
Hits: 23.414
Erstellt von Theria
Herzlich willkommen bei einer weiteren Führung...

Herzlich willkommen bei einer weiteren Führung durch ausgewählte Objekte!
Wir bieten Ihnen heute einen ganz besonderen Ausflug. Einen Ausflug in eine Welt, in der Träume wahr werden. Eine Frage...
Forum: Sims3Forum.de Inside 10.05.2009, 11:52
Antworten: 29
Hits: 4.856
Erstellt von Uranus85
Stand 10.05.2009 12:50 Uhr Themen: 749 ...

Stand 10.05.2009 12:50 Uhr

Themen: 749

Beiträge: 17.568
Benutzer: 418
aktive Benutzer: 192
neuester Benutzer: Mangana20 (http://www.sims3forum.de/members/mangana20.html)
Mitarbeiter: 1...
Forum: Die Sims 3: News 09.05.2009, 10:51
Antworten: 4
Hits: 1.231
Erstellt von Pepper
Cool Gold Status erreicht!

Nun endlich ist es offiziell: Die Sims 3 hat den Goldstatus erreicht und das Spiel ist bereit für die Presswerke. Am 4. Juni 2009 werden wir das Spiel in unseren Händen halten können. Weitere...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 08.05.2009, 15:06
Antworten: 13
Hits: 2.104
Erstellt von Billie
Neues Video - Spotlight on Ehaught58

In diesem Video geht es Hauptsächlich ums Häuser bauen!
Viel Spass beim gucken!

YouTube - Die Sims 3 | Spotlight on Ehaught58 - Deutsch
Forum: Die Sims 3: News 07.05.2009, 15:13
Antworten: 29
Hits: 24.128
Erstellt von Billie
Blinzeln Neue Stadt und Details zu den Online-Funktionen

Auf meiner Suche nach dem Verschwundenen Heinzmann Artikel bin ich auf Folgenden Artikel ...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 59

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.