Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Loose2Oo6
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 02.12.2012, 14:18
Antworten: 8
Hits: 10.590
Erstellt von Livux
Freut mich. :) Falls ihr Probleme mit dem Link...

Freut mich. :) Falls ihr Probleme mit dem Link oben habt: raf-sims_3_ger.exe (598,97 KB) - uploaded.to (http://ul.to/f6giejia)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.11.2012, 12:20
Antworten: 2
Hits: 677
Erstellt von visiona
Ändere mal vor der Installation die Systemsprache...

Ändere mal vor der Installation die Systemsprache - Systemsteuerung -> Region und Sprache -> Reiter Keyborad and Languages und dort auf Deutsch stellen ...
Forum: Wettbewerbe 25.11.2012, 22:52
Antworten: 6
Hits: 1.821
Erstellt von Schokobiene
Lächeln Isabell Bravington

Isabell Bravington war eine Schönheit und am Hofe sehr begehrt.
Auch Ihre Bediensteten verneigten sich vor ihr.

http://img850.imageshack.us/img850/3900/isabell1.jpg

Sie war grazil und ihre...
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 06.10.2012, 12:24
Antworten: 8
Hits: 10.590
Erstellt von Livux
Global Deutsch-Patch

Wenn euer Spiel beispielsweise auf Englisch ist, ihr aber in deutscher Sprache spielen wollt:

http://ul.to/f6giejia

Einfach den Patch ausführen.
Forum: Sims3Forum.de Inside 24.12.2010, 17:08
Antworten: 17
Hits: 35.330
Erstellt von Pepper
Daumen hoch Unterstützt unser Forum: Einkaufen bei unserem Partner Amazon!

Hallo zusammen,

Domain, Webserver, Software-Lizenzen, Wartung und Pflege des Forums kosten Geld. Deshalb bitten wir euch um eure Unterstützung. Indem ihr über unseren Partner-Link...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 23.10.2009, 12:44
Antworten: 114
Hits: 190.702
Erstellt von Adelia
Ist echt Hübsch ...

Ist echt Hübsch


http://img137.imageshack.us/img137/1959/sims3lotbyamy.jpg

http://img17.imageshack.us/img17/4209/sims3lotbyamy1.jpg
...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 08.06.2009, 16:20
Antworten: 117
Hits: 192.862
Erstellt von Pepper
Pfeil (Sammelthread) Sims 3 Download Portale

Hallo zusammen,

hier findet ihr eine Liste verschiedener Sims 3 Seiten und Fansites, die Tools, Objekte und vieles mehr bereithalten. Darunter sind Seiten wo ihr coole Mods, Möbel, Kleidung,...
Forum: Sims3Forum.de Inside 08.01.2009, 15:20
Antworten: 0
Hits: 13.157
Erstellt von Pepper
Ausrufezeichen Wichtige Infos für alle Forenmitglieder - bitte lesen!

Hallo zusammen,

ich bin kein großer Freund von Forenregeln und Vorschriften. Deshalb habe ich beschlossen nur einige wichtige und grundlegende Dinge hier festzuhalten, die uns einfach dabei helfen...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.