Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23
Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LittleMagica
Forum: Sims 3 Tagebücher 09.03.2015, 14:17
Antworten: 855
Hits: 318.323
Erstellt von Ephy
Kapitel 77 - Wetten, dass…? - Teil 2

Bitte den Post zuvor beachten!

***

Die Barkeeperin kam wieder und reichte ihm einen Gin Gin Mule, einen Longdrink, den er schon ewig nicht mehr getrunken hatte. Der Alkohol brannte ein wenig,...
Forum: Sims 3 Tagebücher 05.08.2014, 08:18
Antworten: 855
Hits: 318.323
Erstellt von Ephy
Kapitel 47 - Nichts von dir - Teil 2

Bitte beachtet den Post zuvor!

***

„Hör bitte nicht auf die. Keine Ahnung, was sie dir gesagt hat, aber-“ Valerie unterbrach sie. „Vesi, ich brauche jetzt einen Moment für mich. Okay?“

Sie...
Forum: Sims 3 Tagebücher 25.07.2014, 10:56
Antworten: 855
Hits: 318.323
Erstellt von Ephy
Kapitel 43 - Just call my name, I'll be there in a hurry… - Teil 2

Bitte den Post zuvor beachten!

***

Am nächsten Morgen wachte Saki erholt und ausgeruht auf. Sie hatte wie ein Stein geschlafen und nichts und niemanden mehr gehört, nachdem sie sich bei...
Forum: Sims 3 Tagebücher 25.07.2014, 10:56
Antworten: 855
Hits: 318.323
Erstellt von Ephy
Kapitel 43 - Just call my name, I'll be there in a hurry… - Teil 1

Guten Morgen!

Das ist das letzte Kapitel für diese Woche. Danke, dass ihr noch immer meine Geschichte verfolgt! Das ehrt mich sehr!

Viel Spaß mit

Kapitel 43 - Just call my name, I'll be...
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.06.2014, 08:35
Antworten: 411
(Fotostory) Wendepunkte
Hits: 97.687
Erstellt von dakota
Kapitel 50

Freut mich das ihr es trotzdem lesen wollt, auch wenn es schlimm enden könnte. Mutig von euch. :becky:

**********************************************************

Kapitel 50

Als wir ankamen...
Forum: Sims 3 Tagebücher 18.06.2014, 12:24
Antworten: 411
(Fotostory) Wendepunkte
Hits: 97.687
Erstellt von dakota
Kapitel 49

Ich danke euch allen für eure "Danke" Klicks und Ephy und Cheli für die lieben Kommentare. Ich werde sie beim nächsten mal beantworten, da das Wetter im Moment echt grandios ist und ich hier direkt...
Forum: Sims 3 Tagebücher 20.05.2014, 07:45
Antworten: 855
Hits: 318.323
Erstellt von Ephy
Kapitel 29 - Salziges Wasser - Teil 2

Bitte beachtet den Post zuvor!
***

Lex dachte an die letzten Wochen zurück und fragte sich, wann das alles so schnell passiert war.

http://abload.de/img/015tnfm2.jpg

Wann verliebt man sich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 20.05.2014, 07:44
Antworten: 855
Hits: 318.323
Erstellt von Ephy
Kapitel 29 - Salziges Wasser - Teil 1

Guten Morgen!

Klickt bei den Chat-Nachrichten bitte auf die Bilder um sie zu vergrößern! Dann könnt ihr den Text besser lesen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit

Kapitel 29 - Salziges Wasser
...
Forum: Sims 3 Tagebücher 05.05.2014, 10:11
Antworten: 855
Hits: 318.323
Erstellt von Ephy
Kapitel 25 - Was sie veränderte und zerbrach

Hi zusammen!

Es geht weiter… Das heutige Kapitel ist dann doch eher kurz ausgefallen. Die Kommentarbeantwortung ist auf der vorherigen Seite!

*grins* Viel Spaß mit:

Kapitel 25 - Was sie...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.04.2014, 10:30
Antworten: 411
(Fotostory) Wendepunkte
Hits: 97.687
Erstellt von dakota
Kapitel 44

So es geht jetzt wie gewohnt weiter, seit heute ist wieder Schule und KiGa und ich hab etwas mehr Zeit zum spielen und schreiben.

******************************************

Kapitel 44

Ich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 19.04.2014, 23:08
Antworten: 411
(Fotostory) Wendepunkte
Hits: 97.687
Erstellt von dakota
Kapitel 43

So meine lieben, ich weiß nicht ob ich über die Ostertage dazu kommen werde, einen neuen Teil on zu stellen. Deswegen bekommt ihr ihn jetzt.
Viel Spaß beim Lesen und vorweg schon mal...
...
Forum: Sims 3 Tagebücher 23.11.2013, 20:07
Antworten: 411
(Fotostory) Wendepunkte
Hits: 97.687
Erstellt von dakota
Ich danke euch für eure "Danke" Klicks. Und dir...

Ich danke euch für eure "Danke" Klicks.
Und dir Cheli für den Kommentar, ich werde dazu noch kommen.

**********

Kapitel 28

Frisch ausgeruht wurde ich Stunden später wach. Ich sah auf den...
Forum: Sims 3 Tagebücher 31.10.2013, 08:41
Antworten: 855
Hits: 318.323
Erstellt von Ephy
Kapitel 5 - Sorgen im Blut - Teil 2

Bitte beachtet den Post zuvor!

Am nächsten Morgen im Ärztehaus auf Isla Paradiso…

„Ich habe dir gesagt, dass ich dich nicht behandeln kann!“, drang es wütend aus diesem einen Zimmer.
...
Forum: Sims 3 Tagebücher 24.10.2013, 08:28
Antworten: 855
Hits: 318.323
Erstellt von Ephy
Kapitel 4 - Und plötzlich…

Guten Morgen!

Ich bin auf dem Sprung und beantworte dann wie immer im nächsten Rutsch. Dafür gibt es jetzt schnell noch:

Kapitel 4 - Und plötzlich…

Gedankenversunken wusch Kohaku sich die...
Forum: Sims 3 Tagebücher 11.10.2013, 22:12
Antworten: 855
Hits: 318.323
Erstellt von Ephy
Kapitel 2 - Piepton im Herzen

Hey ihr Lieben,

ich bin grad erst die Tür rein. Für mich beginnt die Uni mit einem Wochenendkurs, deswegen beantworte ich noch eure Kommis beim nächsten Rutsch, Marga und Biene!

Jetzt aber...
Forum: Sims 3 Tagebücher 07.10.2013, 08:42
Antworten: 855
Hits: 318.323
Erstellt von Ephy
Kapitel 1 - Achtung Valerie!

Viel Spaß mit

Kapitel 1 - Achtung Valerie!

„Aber heute MUSS es mit den Flugstunden klappen, Caspar!“

Der kleine rote Drache blickte in die Augen der Elfe, die ihn hoffnungsvoll ansah. Und...
Forum: Sims 3 Tagebücher 02.10.2013, 10:23
Antworten: 855
Hits: 318.323
Erstellt von Ephy
Prolog - So wird es sein, oder…?

Prolog - So wird es sein, oder…?

Ich betrete etwas verspätet die Bar. Vor Nervosität habe ich in der Kaffeebar gegenüber einen riesigen Milchcafé geleert, meine Haare sitzen noch und im Spiegel...
Forum: Sims 3 Tagebücher 02.10.2013, 10:22
Antworten: 855
Hits: 318.323
Erstellt von Ephy
Pfeil Stop, full stop, finish! Kiss?

Guten Morgen liebe Freunde des Tagebuchforums!


Heute starte ich meine neue Fotostory mit dem kuriosesten Namen überhaupt. Ich mag noch nicht zu viel verraten, aber ich kann euch schon sagen,...
Forum: Die Sims 3: Modding Tools 27.06.2013, 12:27
Antworten: 7
Hits: 1.424
Erstellt von villucia
Ja, die Punkte bekommst Du dann trotzdem, dazu...

Ja, die Punkte bekommst Du dann trotzdem, dazu ist der Dreamer ja da. :)
Forum: Die Sims 3: Modding Tools 27.06.2013, 12:20
Antworten: 7
Hits: 1.424
Erstellt von visiona
Für den Dreamer gibt es nichts zum einstellen ......

Für den Dreamer gibt es nichts zum einstellen ... jedenfalls im Spiel - wenn du ihn ummodeln willst dann über ein xml tuning ...

http://nraas.wikispaces.com/Dreamer+Phase+Five+Tuning


Was...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 25.06.2013, 19:17
Antworten: 2
Hits: 1.060
Erstellt von SimTycoon
Blinzeln Hi Schuld ist der neue Patch 1.55. Schau mal...

Hi

Schuld ist der neue Patch 1.55. Schau mal hier:

Rabbitholes funktionieren nicht mehr (http://sims3.crinrict.com/2013/06/rabbitholes-funktionieren-nicht-mehr.html)

Die Lösung des Problems...
Forum: Sims 3 Tagebücher 17.05.2013, 10:31
Antworten: 411
(Fotostory) Wendepunkte
Hits: 97.687
Erstellt von dakota
Herzlich Willkommen den neuen Lesern und...

Herzlich Willkommen den neuen Lesern und Leserinnen, ich freue mich euch dabei zu haben. :ausflipp:

******

Kapitel 15

Nachdem Andrew mich nach Hause gebracht hatte, ging ich auf meine...
Forum: Sims 3 Tagebücher 13.05.2013, 10:26
Antworten: 411
(Fotostory) Wendepunkte
Hits: 97.687
Erstellt von dakota
Kapitel 14

Viel Spaß beim lesen ihr lieben!
Diesmal sind es ein paar Bilder mehr, ich bekomme es nie hin wenige Bilder zu benutzen. Aber was wäre eine Fotostory ohne Fotos. :shocked:

********

Kapitel...
Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.