Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bibii2105
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.02.2014, 14:48
Antworten: 17
Hits: 4.955
Erstellt von voldymandarin
Was für ein Glück, dass ich noch nicht allzuviele...

Was für ein Glück, dass ich noch nicht allzuviele Leser hatte!

Tja, leider hat's meinen Computer total zerschossen -das heißt: weder Internet, noch Sims für über einen Monat. War 'ne harte Zeit,...
Forum: Sims 3 Tagebücher 03.01.2013, 14:22
Antworten: 842
(Fotostory) Run to you
Hits: 280.244
Erstellt von Ephy
Kapitel 1 - Letzte Vorbereitungen

Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch!


Ich habe heute ein neues Kapitel für euch. Samstag verreise ich für 8 Tage, ich möchte Weihnachten mit meiner Familie im Ausland verbringen (wir sind...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.