Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 44
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Buecherstapel
Forum: Genforschung Challenge 06.10.2013, 19:47
Antworten: 13
Hits: 2.907
Erstellt von Tausendfach
Ich gestehe, dass ich deinen Schreibstil...

Ich gestehe, dass ich deinen Schreibstil irgendwie toll finde - dieses "Gottgeflüster" mag ich besonders :)
Und zumindest kommen deine Sims schneller zur Sache als meine :D

Da ich jetzt aber in...
Forum: Genforschung Challenge 06.10.2013, 17:34
Antworten: 400
Hits: 76.617
Erstellt von aradema
Baley: Am nächsten Morgen mussten wir beide...

Baley:

Am nächsten Morgen mussten wir beide erst einmal ausnüchtern. Normalerweise hätte ich natürlich im Bett gelegen und gelitten aber Leon brachte mich auf die Idee, dass man die Zeit mit dem...
Forum: Genforschung Challenge 06.10.2013, 15:25
Antworten: 13
Hits: 2.907
Erstellt von Akeelah
Ich kann mich den anderen nur anschließen, schöne...

Ich kann mich den anderen nur anschließen, schöne GF und dein Schreibstil ist doch vollkommen in Ordnung.

Bin gespannt, wie das Kind aussieht und was es wird. :)

Mach weiter so.
Forum: Genforschung Challenge 06.10.2013, 12:18
Antworten: 13
Hits: 2.907
Erstellt von Lilli
Mir gefällt dein Anfang auch sehr gut. Toller...

Mir gefällt dein Anfang auch sehr gut. Toller Schreibstil, du gibst dir wirklich Mühe!

DieKleine hat Recht, es ist hier viel zu ruhig geworden und umso besser, dass es hier mit ein wenig frischem...
Forum: Genforschung Challenge 06.10.2013, 11:34
Antworten: 13
Hits: 2.907
Erstellt von DieKleine
Ich weiß gar nicht, was du hast. Ich finde deinen...

Ich weiß gar nicht, was du hast. Ich finde deinen Schreibstil echt gut. :daumenhoch:
Freut mich auch, dass es mal wieder eine neue Genforschung gibt. Im Moment habe ich so das Gefühl, dass es hier...
Forum: Genforschung Challenge 05.10.2013, 21:55
Antworten: 400
Hits: 76.617
Erstellt von aradema
Baley: In der Nacht nach der Geburt konnte...

Baley:

In der Nacht nach der Geburt konnte ich nur noch von Fitnessgeräten träumen. Ich musste einfach wieder fit und schlank werden damit ich mir trotz des Kindes noch einen reichen und schönen...
Forum: Genforschung Challenge 05.10.2013, 18:23
Antworten: 13
Hits: 2.907
Erstellt von aradema
Toll das du jetzt auch startest! Ich mag deinen...

Toll das du jetzt auch startest! Ich mag deinen bisherigen Schreibstil und hoffe du machst bald weiter. Ich bin jetzt schon ganz gespannt auf die Babies von den beiden. Hoffentlich vererbt sich die...
Forum: Genforschung Challenge 05.10.2013, 14:58
Antworten: 13
Hits: 2.907
Erstellt von Bluetenhonig
Uhuu, eine neue Genforschung. Mir gefällt deine...

Uhuu, eine neue Genforschung.
Mir gefällt deine Gründersimin sehr gut und ich denke, hier werden bald noch die ganzen Rothaarfetischisten aufkreuzen und dir sagen, dass sie ihre Haarfarbe ganz toll...
Forum: Genforschung Challenge 03.10.2013, 20:58
Antworten: 1.045
Hits: 189.368
Erstellt von Tausendfach
Adrian und Tiffany - endlich haben sie ihr...

Adrian und Tiffany - endlich haben sie ihr Domizil gefunden. Endlich.
"Ein Erbstück meiner Tante" meinte Tiffany. "Es ist noch nicht alles perfekt, aber mit der Zeit wird das schon. Wir haben ja...
Forum: Genforschung Challenge 02.10.2013, 21:21
Antworten: 376
Hits: 65.570
Erstellt von Akeelah
1. Generation - 19

Molly

Am nächsten Morgen saßen Wesley, Darla und Lorne zusammen im Kinderzimmer. Jeder beschäftigte sich für sich, aber alle waren zusammen. Nur Cordelia fehlte. Sie schlief wohl noch.
...
Forum: Genforschung Challenge 30.09.2013, 21:29
Antworten: 376
Hits: 65.570
Erstellt von Akeelah
1. Generation - 18

Danke an die Danke-Klicker.

***********************************************************

Wesley

Und der Wetterbericht sollte Recht behalten. Es regnete. Darla war das egal. Sie lief im...
Forum: Genforschung Challenge 16.09.2013, 19:51
Antworten: 400
Hits: 76.617
Erstellt von aradema
So um euch noch ein bischen auf die Folter zu...

So um euch noch ein bischen auf die Folter zu spannen geht es nun erstmal bei Bernie weiter ;)
_________________________________________________________

Ich bin schnell Zuhause ausgezogen. Ich...
Forum: Genforschung Challenge 15.09.2013, 18:52
Antworten: 400
Hits: 76.617
Erstellt von aradema
So da ich heute etwas Zeit habe kommt noch ein...

So da ich heute etwas Zeit habe kommt noch ein Kapitel.
___________________________________________________________
Adam

Mittlerweile fühle ich mich echt alt. Ich hätte niemals gedacht das mein...
Forum: Genforschung Challenge 15.09.2013, 11:34
Antworten: 400
Hits: 76.617
Erstellt von aradema
So der Stammbaum ist nun online :totlach: ...

So der Stammbaum ist nun online :totlach:
____________________________________________________________

Baley:

Berry Janes Schwangerschaft verging wie im Flug. Naja sie sah auch zum Schluss...
Forum: Genforschung Challenge 12.09.2013, 20:56
Antworten: 400
Hits: 76.617
Erstellt von aradema
Noch am Tag meines Geburtstages habe ich den Mann...

Noch am Tag meines Geburtstages habe ich den Mann meines Lebens kennen gelernt. Ich weiss es klingt komisch weil ich ihn gerade erst kenne aber er ist eindeutig der Richtige.
Bastian Peaceful -von...
Forum: Genforschung Challenge 08.09.2013, 20:53
Antworten: 400
Hits: 76.617
Erstellt von aradema
...zu telefonieren oder sich mit Jungs zu...

...zu telefonieren oder sich mit Jungs zu treffen.
Ich wünschte sie würde mal etwas für die Schule tun aber in Sachen Bildung verlässt meine Süsse sich anscheinend komplett auf ihr Aussehen...
Forum: Genforschung Challenge 08.09.2013, 20:40
Antworten: 400
Hits: 76.617
Erstellt von aradema
Kapitel 9: Adam Nach langer Zeit melde auch...

Kapitel 9: Adam

Nach langer Zeit melde auch ich mich endlich wieder. Meine Mädels sind mittlerweile schon richtig gross geworden und während meine Frau etwas gegen die Zeichen des alterms tut...
Forum: Genforschung Challenge 02.09.2013, 19:56
Antworten: 400
Hits: 76.617
Erstellt von aradema
Bernie übt sich weiterhin an der Malerei...dabei...

Bernie übt sich weiterhin an der Malerei...dabei bräuchte sie das doch gar nicht. Sie ist zwar nicht schön aber zumindest aussergewöhnlich...Sie wird also niemals arbeiten müssen wenn sie schlau ist...
Forum: Genforschung Challenge 02.09.2013, 19:43
Antworten: 400
Hits: 76.617
Erstellt von aradema
Kapitel 8: Baley So endlich ist es soweit...

Kapitel 8: Baley

So endlich ist es soweit und ich komme auch mal zu Wort. Nun ja am einfachsten ist es wohl wenn ich einfach daran anknüpfe euch von den Ereignissen in unserer Familie zu erzählen....
Forum: Genforschung Challenge 31.08.2013, 22:46
Antworten: 400
Hits: 76.617
Erstellt von aradema
Daddy hat sich um seine Midlife Crisis aus zu...

Daddy hat sich um seine Midlife Crisis aus zu leben die Haare färben lassen.
http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=16768&stc=1&d=1377981705
Schon witzig wie er krampfhaft versucht...
Forum: Genforschung Challenge 31.08.2013, 22:39
Antworten: 400
Hits: 76.617
Erstellt von aradema
Berry und ich haben bei unseren Experimenten auch...

Berry und ich haben bei unseren Experimenten auch gelernt wie man einen ausserirdischen Schneemann baut. Hihi jetzt habe ich einen aus meiner Heimat bei mir auf der Erde....
Forum: Genforschung Challenge 31.08.2013, 22:20
Antworten: 400
Hits: 76.617
Erstellt von aradema
Unterdessen ist mein erster Schultag gekommen....

Unterdessen ist mein erster Schultag gekommen. Ich bin echt aufgeregt! Und dieser äusserst leerer Schulbus beruhigt mich nicht gerade. Nun ja zumindest ist Berry Jane bei mir. Für sie muss es damals...
Forum: Genforschung Challenge 31.08.2013, 22:07
Antworten: 400
Hits: 76.617
Erstellt von aradema
Kapitel : Bernie In unserem Haushalt...

Kapitel : Bernie

In unserem Haushalt entwickelt sich zur Zeit alles furchtbar schnell. Man muss schon 4 Augen haben um alles mit zu bekommen...oder halt ein Alien sein ;)

Meine kleine Schwester...
Forum: Genforschung Challenge 25.08.2013, 20:32
Antworten: 400
Hits: 76.617
Erstellt von aradema
Auch dieses Bild will ich niemanden vorenthalten....

Auch dieses Bild will ich niemanden vorenthalten. Auch wenn sie nicht mein leibliches Kind ist, ist sie einfach Zucker!
http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=16738&stc=1&d=1377455231...
Forum: Genforschung Challenge 25.08.2013, 20:25
Antworten: 400
Hits: 76.617
Erstellt von aradema
Komisch wie leer doch der Schulbus ist. Sind wir...

Komisch wie leer doch der Schulbus ist. Sind wir etwa die einzigen Eltern, die ihr Kind mit dem Bus zur Schule schicken?
Jetzt komm ich mir vor wie eine Rabenmutter......
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 44

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.