Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: vegetaalex66
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 20.06.2014, 10:15
Antworten: 1.217
Hits: 488.527
Erstellt von SimKelly
Interessante IDEE:daumenhoch:

Interessante IDEE:daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 12.06.2014, 21:21
Antworten: 1.217
Hits: 488.527
Erstellt von Oreonya
@vegetaalex66, Ich denke zwar nicht... Aber mit...

@vegetaalex66, Ich denke zwar nicht... Aber mit dem MasterController (Und der Erweiterung Cheats?) Kann man per 'Hand' Sims in übernatürliche Wesen verwandeln
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.06.2014, 18:03
Antworten: 9
Hits: 3.698
Erstellt von RocketJo
MMh, ok. Weil das bei mir stark...

MMh, ok. Weil das bei mir stark Nachbarschaftsgebunden ist, frag ich ^^

Ich würd einfach mal einzeln jede Option ausprobieren. Das kann gut sein, dass es nur an einer Einzelnen liegt. Ich...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.06.2014, 17:38
Antworten: 9
Hits: 3.698
Erstellt von RocketJo
Tritt das Problem in allen Nachbarschaften auf...

Tritt das Problem in allen Nachbarschaften auf oder nur in Bestimmten? Was ist das Patch-Level deines Spiels?

Wenn du sagst "neuer Spielstand" geh ich auch mal davon aus, dass du noch nicht mit...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.06.2014, 16:41
Antworten: 9
Hits: 3.698
Erstellt von Oreonya
Du meintest ja Overwatch sei unnötig? Aber genau...

Du meintest ja Overwatch sei unnötig? Aber genau das könnte dir auch vielleicht helfen. Vor allem wenn man recht viel DL Content hat. Ich würde es aujedenfall mal probieren. Vielleicht hilfts ja...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.06.2014, 16:01
Antworten: 9
Hits: 3.698
Erstellt von Düsentrieb
Eigentlich sollte bei dir Sims 3 in maximalen...

Eigentlich sollte bei dir Sims 3 in maximalen Details flüssig laufen. Ich kann mir vorstellen das du das Tearing im Spiel als ruckeln wahrnimmst. Um das Tearing abzuschalten mußt du in den...
Forum: Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten 10.06.2014, 16:33
Antworten: 5
Hits: 2.242
Erstellt von Meckimaeh
Ausrufezeichen Hi Cheli, mein G-Data hat die Website beim...

Hi Cheli,

mein G-Data hat die Website beim öffnen gesperrt mit der Meldung
"G Data InternetSecurity 2014 hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert.
Es handelt sich hierbei um eine bekannte...
Forum: Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten 10.06.2014, 16:02
Antworten: 5
Hits: 2.242
Erstellt von cheli24
Hallo vegetaalex66,:icon_sims_hallo: das...

Hallo vegetaalex66,:icon_sims_hallo:

das müsste diese hier (http://blog.naver.com/PostThumbnailView.nhn?blogId=jinhee_a&logNo=110183900247&categoryNo=78&parentCategoryNo=) sein.

Nur so als Tip,...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.