Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: CorryBaby
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.10.2013, 16:19
Antworten: 40
Hits: 14.839
Erstellt von Düsentrieb
Ich denke mal da haben wir dein Sims 3 Problem...

Ich denke mal da haben wir dein Sims 3 Problem gefunden ;)

Spiele sollten immer auf interne Festplatten installiert werden. Spiele haben einen sehr hohen Datentransfer, und der Transfer über eine...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.10.2013, 20:32
Antworten: 40
Hits: 14.839
Erstellt von Düsentrieb
Deine Fehlermeldung bezieht sich auf dein...

Deine Fehlermeldung bezieht sich auf dein Laufwerk E:. Ist das eine interne Festplattenpartition oder hast du Sims 3 auf eine externe Festplatte installiert?

Wen du Sims 3 auf eine externe Platte...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.10.2013, 20:08
Antworten: 40
Hits: 14.839
Erstellt von destiny
Versuch mal über den Revo- oder IObit Uninstaller...

Versuch mal über den Revo- oder IObit Uninstaller ( beides Freeware) zu deinstallieren...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.10.2013, 21:46
Antworten: 40
Hits: 14.839
Erstellt von Düsentrieb
Teste doch mal dein Notebook ob es stabil bei...

Teste doch mal dein Notebook ob es stabil bei Spielen läuft. Dafür sind die 3D Mark perfekt geeigent. Die lasten den Computer voll aus (also nicht wundern wenn es ruckelt). Die Punktewertung ist...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.10.2013, 20:16
Antworten: 40
Hits: 14.839
Erstellt von Düsentrieb
Das ist ja wirklich blöd.... Anscheinend...

Das ist ja wirklich blöd....

Anscheinend hat Sims 3 bei dir ein Problem mit Windows 8. Ich höre immer mal wieder das Sims 3 bei einigen Leuten unter Win 8 böse zickt. EA arbeiten an einem Patch...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.10.2013, 21:27
Antworten: 40
Hits: 14.839
Erstellt von Düsentrieb
Ja Corry du hast alles richtig eingestellt. ...

Ja Corry du hast alles richtig eingestellt.

Teste bitte mal deinen Arbeitsspeicher. Das kannst du mit einem Programm machen das Windows schon an Bord hat. So funktioniert das: Windows 7...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.10.2013, 20:56
Antworten: 40
Hits: 14.839
Erstellt von Düsentrieb
Da stimmt irgendetwas nicht denn eigentlich...

Da stimmt irgendetwas nicht denn eigentlich sollte Sims 3 auf deiner Geforce GTX 750M mit maximalen/hohen Details flüssig laufen. Ich schätze dein Notebook nutzt immernoch die Intel-Grafik. Ich...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.10.2013, 18:30
Antworten: 40
Hits: 14.839
Erstellt von destiny
Spielst du auf der Nvidia oder auf der Intel? Für...

Spielst du auf der Nvidia oder auf der Intel? Für die schwächere Intel würde das Ergebnis vom CLA eher passen.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 18.07.2013, 16:57
Antworten: 40
Hits: 14.839
Erstellt von visiona
Also ich glaube ja eher es liegt daran dass du so...

Also ich glaube ja eher es liegt daran dass du so lange keine Windows Updates mehr auf dem Rechner installiert hast ... weil 3 GB sind ausreichend - hab auch soviel und massenweise Dls ;)

Oder...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 18.07.2013, 16:16
Antworten: 40
Hits: 14.839
Erstellt von destiny
Nach wie vor ist es die gleiche Absturzursache...

Nach wie vor ist es die gleiche Absturzursache mit den 3 GB RAM Arbeitsspeicher und das er aufgerüstet werden sollte.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.07.2013, 12:25
Antworten: 40
Hits: 14.839
Erstellt von visiona
Also laut der txt hast du 3 GB Ram ... sollte...

Also laut der txt hast du 3 GB Ram ... sollte eigetnlich reichen weil ich hab auch net mehr - aber du hast Vista ... und ich weiß aus einigen Beiträgen hier aus dem Forum dass es mit Vista öfters...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.07.2013, 10:49
Antworten: 40
Hits: 14.839
Erstellt von destiny
Laut CLA hast du zu wenig Arbeitsspeicher ( GB...

Laut CLA hast du zu wenig Arbeitsspeicher ( GB RAM ). Poste doch mal deine Systemdaten, dazu gehst du auf den Windows Button und gibst in der Suchleiste dxdiag ein, dann werden dir Infos zum System...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.09.2009, 10:21
Antworten: 2
Hits: 6.198
Erstellt von Kaputtschino
Also du musst "moveObjects on" eingeben vergiss...

Also du musst "moveObjects on" eingeben vergiss das on nicht und zum ausschalten des Cheats dann logischerweise "moveObjects off" und damit du die Gegenstände verschieben kannst ohne dass sie in das...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.09.2009, 09:21
Antworten: 2
Hits: 6.198
Erstellt von Bene aka Simsplayer
Baucheat MoveObjects geht nicht!

Kurz:
ich möchte den baucheat MoveObjects nehmen, um nicht zwischen objekten immer platz lassen zu müssen, ich gebe den cheat auch ein aber ich kann die objekte trotzdem nicht ineinander...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 23.06.2009, 12:29
Antworten: 17
Hits: 20.972
Erstellt von visiona
Hallo! EA Support schlägt folgende Lösung...

Hallo!

EA Support schlägt folgende Lösung vor

Deinstallation/Neuinstallation nicht möglich
Löschen Sie bitte zunächst das Installationsverzeichnis zu "Sims 3" von der Festplatte...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.06.2009, 20:24
Antworten: 368
Hits: 348.425
Erstellt von Kekosch
zum dünger gibts die faustregel je seltener das...

zum dünger gibts die faustregel je seltener das gemüse/ der fisch, desto besser ist der kram als dünger. hier gibt es zb ne liste:
Sims 3 Tricks, Tipps, Lösungen (1) Fähigkeiten ? (4) Gartenarbeit ...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.