Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,16 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Finayo
Forum: Die Sims 3: News 24.07.2013, 18:52
Antworten: 66
Hits: 21.731
Erstellt von Pengin
Mich würde eher interessieren, ob man in die...

Mich würde eher interessieren, ob man in die Zukunftswelt für immer bleiben kann oder nur für bestimmte Zeit (wie bei Reiseabenteuer China, Frankreich, Ägypten oder wildes Studentenleben...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 24.07.2013, 18:10
Antworten: 6
Hits: 1.806
Erstellt von Yunie
Sieht schön aus, erinnert mich irgendwie an Sims...

Sieht schön aus, erinnert mich irgendwie an Sims 2 die Häuser. :)
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 24.07.2013, 18:07
Antworten: 6
Hits: 1.806
Erstellt von Melonenkernchen
Uuuh *-* echt schick :3 Ich freu mich schon auf...

Uuuh *-* echt schick :3
Ich freu mich schon auf mehr, von deinen Arbeiten c:
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 24.07.2013, 18:04
Antworten: 6
Hits: 1.806
Erstellt von Kami
Ich finde das sieht würde den anfang schon mal...

Ich finde das sieht würde den anfang schon mal geilo aus xD freu mich auf mehr :D
Forum: Create A Sim (CAS) 24.07.2013, 14:31
Antworten: 131
Hits: 36.826
Erstellt von WonderWorld
Dankeschön *ü* hab mir jetzt fast alle...

Dankeschön *ü* hab mir jetzt fast alle runtergeladen XD

aber ich hätte mal eine frage und zwar hast du i-welche Haupt oder lieblingsseiten wo du einzelne Teile immer runterlädst ^^? weil ich...
Forum: Sims Lounge 23.07.2013, 07:00
Antworten: 360
Hits: 28.338
Erstellt von Tausendfach
Ist doch nicht so schlimm, Smilla ... :hug: ...

Ist doch nicht so schlimm, Smilla ... :hug:

Leider kann ich auch nicht sagen, wie man eine Datei, die man nicht öffnen kann, doch noch zum Öffnen bringt.
Eventuell haben unsere ITler wie Visi...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 22.07.2013, 15:10
Antworten: 1.217
Hits: 488.544
Erstellt von Kokora
Ich Schau immer auf "my Sims 3 Blog" da sind...

Ich Schau immer auf "my Sims 3 Blog" da sind immer viele Downloads aufgelistet und manchmal findest du da ganz süße Seiten. :3
Forum: Die Sims 3: News 17.07.2013, 10:01
Antworten: 9
Hits: 3.588
Erstellt von Persephone130286
Ich hoffe ja immernoch auf die eine oder andere...

Ich hoffe ja immernoch auf die eine oder andere Anspielung zu Star Wars :ausflipp: Immerhin ist EA auch Publisher von SW:TOR und das ist mein Lieblings-MMO. Wäre schon geil, wenn meine Sims dann ein...
Forum: Die Sims 3: News 15.07.2013, 19:43
Antworten: 9
Hits: 3.588
Erstellt von Pepper
Lächeln Die Sims 3 - Into the future, Livebroadcast & Sims 4 Infos

Hallo zusammen,

am 23. Juli 2013 um 19 Uhr findet ein weiterer EA Live Broadcast (http://thesims.com/en_US/live) statt. Dieses Datum solltet ihr euch merken, denn es lohnt sich dort reinzuschauen!...
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 09.05.2013, 23:33
Antworten: 9
Hits: 2.120
Erstellt von Schokobiene
Reden Wohnzimmer-Set ''Minea''

Hey Ihr Lieben!

Nun ist auch mein erstes Set fertig! :)


http://img838.imageshack.us/img838/1639/livingroommineacover.jpg


DOWNLOAD (http://schokobiene85.wix.com/beestyle#!objects/cdng)
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 08.01.2013, 14:17
Antworten: 68
Hits: 11.051
Erstellt von Pechnvogel
Video Die Folge 8# ist ONLINE!!! (s. S.1 oder S.7)

Für alle die die Serie noch nicht kennen, hier nochmal alle Folgen zusammengefasst.

Über Kommentare würde ich mich freuen.

Die Sims 3 (The Case of Bridgeport) 1# - YouTube
...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 03.06.2012, 13:57
Antworten: 189
Hits: 43.600
Erstellt von Ephy
Bilder meiner Geschichten

Hallo! :D

Hier wollte ich euch auch ein paar meiner Bilder vorstellen. :) Ich hoffe, sie gefallen euch…

http://www.abload.de/img/frankie_mati_lovinyou2y8h6.jpg
...
Forum: Die Sims 3: Kleidung & Accessoires 08.05.2012, 19:10
Antworten: 6
Hits: 2.445
Erstellt von visiona
Vision of Fashion - Toddler Dress Freeda

Vision of Fashion startet nun auch eine Kleinkinder und Kinder Kollektion. Die erste Kreation die ich euch vorstelle ist das Kleid Freeda - ein leichtes, niedliches Sommerkleid.


...
Forum: Genforschung Challenge 04.07.2011, 15:15
Antworten: 1.077
Hits: 311.507
Erstellt von LuluX3
"Weißt du, was mir damals am meisten an dir...

"Weißt du, was mir damals am meisten an dir gefiel? Erstens, dass du Polizist warst. Fand ich irgendwie sexy. Und zweitens, dass du so viel Geld und dieses uuunglaubliche Haus hattest."

"Oh....
Forum: Genforschung Challenge 02.07.2011, 21:56
Antworten: 1.077
Hits: 311.507
Erstellt von LuluX3
Reden [Genforschungs-Challenge] LuluX3

Hallo, meine Lieben! Auch ich starte nun eine Genforschungs-Challenge und zwar mit Noah Thomsen (von mir, kommt euch vielleicht von meiner anderen Challenge bekannt vor^^) und Lillith Niji (von...
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 12.06.2011, 20:46
Antworten: 11
Hits: 6.476
Erstellt von engelchen1202
Kinder Set Tapete mit Bären

Kinder Set Tapete mit Bären
Im Set enthalten:
Tapete mit Bären +
Variante Tapete ohne Bären
Streifen Muster
Holz Muster
Farben und Muster sind austauschbar...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.