Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 38
Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: wolfi6449
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 09.03.2014, 13:56
Antworten: 8
Hits: 2.518
Erstellt von Serana
Huhu, Mir passiert das auch manchmal. Ich...

Huhu,

Mir passiert das auch manchmal. Ich denke, das ist zufällig gewählt und es hängt wie von meinen Vorpostern bereits gesagt auch von den Charaktereigenschaften der Sims (z.B. hoffnungsloser...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 23.02.2014, 22:11
Antworten: 8
Hits: 2.518
Erstellt von YoshiSkullicorn
Huhu Wolfi :winken:, ich würde sagen, dass...

Huhu Wolfi :winken:,

ich würde sagen, dass ist schlicht und ergreifend Zufall, wie lange sich deine Simdame den Zärtlichkeiten hingibt.
Es wäre allerdings auch möglich, dass vielleicht Merkmale...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.02.2014, 12:18
Antworten: 8
Hits: 2.518
Erstellt von visiona
Jeder steigert sich halt anders in sein Spiel...

Jeder steigert sich halt anders in sein Spiel hinein :) Sollte man so akzeptieren - schließlich sind wir eine große Community mit zahlreichen unterschiedlichen Typen. Was dem einen schräg vorkommt,...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.02.2014, 11:57
Antworten: 8
Hits: 2.518
Erstellt von Maja199
Zügel dich lieber mal, Versus. Soll er doch so...

Zügel dich lieber mal, Versus. Soll er doch so spielen und das machen bzw. empfinden, was und wie er es will.

Ich selber würde auch zu Zufall tendieren. Ohne nachzuhelfen passiert da nicht viel....
Forum: Vorstellungsrunde 12.02.2014, 06:51
Antworten: 4
Hits: 679
Erstellt von Simsi68
Herzlich Willkommen auch von mir, Wolfi! ...

Herzlich Willkommen auch von mir, Wolfi!


Das ist es für mich auch. Es vergeht bei mir kein einziger Tag ohne Sims.
Ich spiele "normal" und erarbeite auch Fotostories damit :)

Also dann, viel...
Forum: Vorstellungsrunde 12.02.2014, 06:35
Antworten: 4
Hits: 679
Erstellt von destiny
http://www.linkpix.de/./data/media/77/1325538805.g...

http://www.linkpix.de/./data/media/77/1325538805.gif (http://www.linkpix.de/bild-67957-sehen)


... im Forum, wolfi!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns ;)
Forum: Vorstellungsrunde 11.02.2014, 23:11
Antworten: 4
Hits: 679
Erstellt von PrestonStormerFilm
Willkommen im Forum! :winken: Ich wünsche dir...

Willkommen im Forum! :winken:
Ich wünsche dir hier viel Spaß. (:
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 17.01.2014, 20:16
Antworten: 10
Hits: 3.050
Erstellt von dakota
Du nennst deine SIMIN Schatz? :shocked: Na...

Du nennst deine SIMIN Schatz? :shocked:

Na bin mal auf sie und ihre Schuhe gespannt, ich denke ja mal wir bekommen nun ein Foto von ihr?!?
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 16.01.2014, 19:44
Antworten: 10
Hits: 3.050
Erstellt von dakota
Hallo Wolfi! Ich glaub du hast hier etwas...

Hallo Wolfi!

Ich glaub du hast hier etwas völlig falsch verstanden. :becky:
Du solltest bei TSR nicht nachfragen ob jemand dort Meshen kann und die Schuhe erstellt, sondern nur gucken ob sie die...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 16.01.2014, 17:27
Antworten: 10
Hits: 3.050
Erstellt von Versus
Nein. Nicht im CAS sondern mit den Dateien und...

Nein. Nicht im CAS sondern mit den Dateien und Texturen DDS, das mein ich mit recolorieren. Das würde meiner meinung nach da schon reichen...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 16.01.2014, 17:11
Antworten: 10
Hits: 3.050
Erstellt von visiona
Hast du schon mal bei TSR geguckt? Da gibts immer...

Hast du schon mal bei TSR geguckt? Da gibts immer gute Dls - vielleicht ist ja was dabei was dir zusagt TSR - The Sims Resource - Over 857,000 FREE downloads for The Sims 3, 2 and 1...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 16.01.2014, 13:39
Antworten: 10
Hits: 3.050
Erstellt von Versus
Deinem über alles geliebtem Schatz? Ich hoffe du...

Deinem über alles geliebtem Schatz? Ich hoffe du redest von deiner Freundin/Frau/wasauchimmer, der du ne Freude machen willst, dass ihre Sims solche Schuhe anziehen können...

Hier im Forum können...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.01.2014, 07:07
Antworten: 9
Hits: 932
Erstellt von destiny
Okay wenn der Mods Ordner falsch platziert ist,...

Okay wenn der Mods Ordner falsch platziert ist, dann kann es natürlich nicht funktionieren ;).
Da dein Problem ja nun gelöst ist mache ich hier zu.

Closed :lock1:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.01.2014, 19:36
Antworten: 9
Hits: 932
Erstellt von destiny
Prima das es nun funktioniert aber könntest du...

Prima das es nun funktioniert aber könntest du uns sagen woran es gelegen hat, falls andere User eventuell das gleiche Problem haben.
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 11.01.2014, 00:15
Antworten: 4
Hits: 3.826
Erstellt von Stev84
Im Rathaus kann man leider auch nicht heiraten...

Im Rathaus kann man leider auch nicht heiraten (zumindest wäre mir eine solche Option nicht aufgefallen). Die Sims machen das einfach bei sich zuhause :) Du kannst über das Telefon die Hochzeit aber...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 10.01.2014, 08:06
Antworten: 9
Hits: 932
Erstellt von Liquios
Sage Bescheid, wenn es funktioniert. So kann...

Sage Bescheid, wenn es funktioniert. So kann einer der Mods den Thread schließen :

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 09.01.2014, 12:50
Antworten: 9
Hits: 932
Erstellt von destiny
Wie schon erwähnt muss der Mod kompatibel zu...

Wie schon erwähnt muss der Mod kompatibel zu deiner aktuellen Patch Version sein. Ist der Mods Ordner korrekt angelegt? Dazu kannst du hier noch mal schauen:...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 09.01.2014, 07:53
Antworten: 9
Hits: 932
Erstellt von Liquios
Hast du denn auch die richtige Version des MCs...

Hast du denn auch die richtige Version des MCs geholt? Da du den Patch 1.57 hast, benötigst du auch die Version des MCs für eben diese.

Version für 1.55 - 1.57
MasterController...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 09.01.2014, 07:04
Antworten: 4
Hits: 3.826
Erstellt von suppenhuhn33
Also ich weiß schon fast gar nicht mehr wie das...

Also ich weiß schon fast gar nicht mehr wie das nur mit dem Hauptspiel ging. Seit den Addon Lebensfreude( meine ich wäre das gewesen) gibt es Torbogen wo man darunter Heiraten kann und bei der...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 09.01.2014, 00:03
Antworten: 1.217
Hits: 488.546
Erstellt von cheli24
Hallo wolfi,:icon_sims_hallo: meinst Du so...

Hallo wolfi,:icon_sims_hallo:

meinst Du so etwas?

keilorr's 1970 Lincoln Continental...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 04.01.2014, 18:30
Antworten: 509
Umfrage: (Screenshots) Bienchen's Bilder
Hits: 90.333
Erstellt von Schokobiene
Die folgenden Bilder sind nichts besonderes aber...

Die folgenden Bilder sind nichts besonderes aber mir gefallen sie irgendwie! :)
(ggf.klicken)

http://img842.imageshack.us/img842/4218/6loa.jpg

*-*
...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 24.12.2013, 21:54
Antworten: 4
Hits: 654
Erstellt von Talita
Ich würde dir einfach empfehlen, Paint dafür zu...

Ich würde dir einfach empfehlen, Paint dafür zu verwenden. :D Wenn du die Bilder dann noch intensiver bearbeiten möchtest, kannst du dir GIMP kostenlos herunterladen. Das Programm ist schon etwas...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 24.12.2013, 06:34
Antworten: 4
Hits: 654
Erstellt von destiny
Du brauchst eigentlich nur Screens im Spiel...

Du brauchst eigentlich nur Screens im Spiel machen, danach kannst du sie wenn du möchtest mit einem Grafikprog deiner Wahl noch bearbeiten z.B. Picasa, Gimp, Photoshop, Win. Paint ect... und dann...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 09.12.2013, 16:27
Antworten: 1.217
Hits: 488.546
Erstellt von KittenUpATree
Hab keine Schuhe gefunden, die genauso wären,...

Hab keine Schuhe gefunden, die genauso wären, aber ein paar ähnliche:

Playful Shoes V2...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 06.12.2013, 21:28
Antworten: 5
Hits: 2.569
Erstellt von TheMagicKitten
hey wolfi. slider zum verändern des sims...

hey wolfi.

slider zum verändern des sims gibts echt viele. der hüfte,der beinlänge,beindicke,den popo's und andere. die meisten, und bekanntesten slider kannst du dir hier...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 38

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.