Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,17 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Skyla
Forum: Genforschung Challenge 11.09.2016, 12:33
Antworten: 153
Hits: 29.465
Erstellt von Lukinya
Schön das es hier weitergeht. Wirst du bald...

Schön das es hier weitergeht. Wirst du bald wieder allgemein mehr aktiv sein, so wie früher?

Isa sieht immer noch gut aus. Daran wird sich wohl auch nie etwas ändern. :3
Das Kay nur noch vor dem...
Forum: Sims 3 Challenges 30.05.2016, 18:43
Antworten: 72
Hits: 18.449
Erstellt von sum99
Beitrag bitte löschen

Beitrag bitte löschen
Forum: Sims 3 Challenges 30.05.2016, 15:01
Antworten: 147
Hits: 41.642
Erstellt von Schattenfell
Das ging ja schnell. Das Generationsziel ist fast...

Das ging ja schnell. Das Generationsziel ist fast erreicht und Fotos von der Familie kann sie auch zuhause machen. Aleyna hat wirklich eine schöne Frisur und ich bin gespannt, wir sich der Sohn der...
Forum: Genforschung Challenge 28.05.2016, 15:50
Antworten: 510
Hits: 110.651
Erstellt von Lukinya
2. Generation

Generation 3
Ein kurzer Überblick

Der Updateplan
Jeden Freitag in folgender Reihenfolge:


Jones
Davis
Roberts
Forum: Genforschung Challenge 28.05.2016, 15:49
Antworten: 510
Hits: 110.651
Erstellt von Lukinya
2. Generation

Dieses Mini-Special ist eine direkte Antwort auf dieses Special (http://www.sims3forum.de/genforschung-challenge/24086-lukinyas-etwas-andere-genforschung-27.html#post545914).
Man sollte es gelesen...
Forum: Genforschung Challenge 28.05.2016, 15:49
Antworten: 510
Hits: 110.651
Erstellt von Lukinya
2. Generation

Kapitel 52 -

Zukunftspläne



Nessa hatte es geschafft und war nun endlich die Präsidentin der Welt. All die harte Arbeit, all die Jahre des Wartens hatten sich endlich gelohnt.
...
Forum: Genforschung Challenge 28.05.2016, 15:48
Antworten: 510
Hits: 110.651
Erstellt von Lukinya
2. Generation

Kapitel 51 -


Bald nur noch zu zweit …


Der zweite Teil der Tournee von 'Minutes to Midnight' war anstrengend aber auch sehr schön gewesen. Trotzdem hatten sich Ellie und Janis sehr...
Forum: Sims 3 Challenges 27.05.2016, 19:58
Antworten: 150
Hits: 53.767
Erstellt von Lukinya
Badger musste nun also erst einmal seine Oma über...

Badger musste nun also erst einmal seine Oma über den Verlust ihres
geliebten Haustieres hinweg trösten.

https://abload.de/img/01i7o6h.jpg

An diesem Nachmittag lernte Badger aber auch...
Forum: Sims 3 Challenges 27.05.2016, 19:47
Antworten: 150
Hits: 53.767
Erstellt von Lukinya
Badgers nächste Aufgabe war es das Relikt des...

Badgers nächste Aufgabe war es das Relikt des Lebens zu finden.
Dieser Auftrag versprach interessant zu werden.

https://abload.de/img/013oueg.jpg

Gleich als erstes musste sich Badger...
Forum: Sims 3 Challenges 27.05.2016, 19:39
Antworten: 150
Hits: 53.767
Erstellt von Lukinya
Kommentarkommentation :D

Kommentarkommentation
Danke für die Kommentare und die Danke-Klicks! :hugme:

@Alice



Beides hat Badger schon getroffen. :D
Und ich bemühe mich ja aber manchmal vergisst man einfach das da...
Forum: Genforschung Challenge 26.05.2016, 15:54
Antworten: 510
Hits: 110.651
Erstellt von Lukinya
2. Generation

Kapitel 50 –




Abschiede



Die Dinge hatten sich im Hause Jones grundlegend geändert seitdem Landon ausgezogen war. Während die Menschen der Familie sich recht schnell an diese...
Forum: Sims 3 Challenges 25.05.2016, 10:22
Antworten: 72
Hits: 18.449
Erstellt von sum99
Beitrag bitte löschen

Beitrag bitte löschen
Forum: Genforschung Challenge 22.05.2016, 21:10
Antworten: 153
Hits: 29.465
Erstellt von Lukinya
Endlich geht es hier weiter! x3 Mein Sims...

Endlich geht es hier weiter! x3
Mein Sims speichert gerade und ich finde die Zeit reicht doch für einen kurzen Kommentar. :D

Wie immer ein schönes Familienfoto! Wie lange du wohl dafür gebraucht...
Forum: Sims 3 Challenges 22.05.2016, 12:42
Antworten: 66
Hits: 35.659
Erstellt von MissingPages
2. Kapitel – Alles für das Pferd

Im letzten Kapitel haben wir Emily Rosenbaum kennengelernt. Eine junge Dame, die mit ihrem Pferd Trixi nach Appaloosa Plains kam um die Farm ihrer Großeltern wieder in Betrieb zu nehmen. In diesem...
Forum: Sims 3 Challenges 21.05.2016, 17:34
Antworten: 150
Hits: 53.767
Erstellt von Lukinya
3. Generation

Dieser Auftrag war schon deutlich schwerer als die davor aber
Badger gab alles.

https://abload.de/img/01rrbja.jpg

Begeleitet wurde er dabei von einem eigenen Sänger.
Das war ihm dann...
Forum: Sims 3 Challenges 21.05.2016, 17:22
Antworten: 150
Hits: 53.767
Erstellt von Lukinya
3. Generation

Ich war heute Nacht fleißig!
Bevor es mit Generation 3 los geht: mein Spiel ist auf Englisch und
somit weiß ich oft nicht wie gewisse Orte/Gegenstände/etc. ins
Deutsche übersetzt wurden. Ich...
Forum: Sims 3 Challenges 20.05.2016, 17:33
Antworten: 72
Hits: 18.449
Erstellt von sum99
Beitrag bitte löschen

Beitrag bitte löschen
Forum: Genforschung Challenge 20.05.2016, 01:47
Antworten: 510
Hits: 110.651
Erstellt von Lukinya
2. Generation

Kapitel 49 –



Survival of the Fittest


Familie Roberts hatte es geschafft: Sie waren zur einflussreichsten Familie der ganzen Welt aufgestiegen. Nessa hatte die Wahlen gewonnen und...
Forum: Sims 3 Challenges 19.05.2016, 22:30
Antworten: 150
Hits: 53.767
Erstellt von Lukinya
Ich produziere normalerweise vor. Manchmal habe...

Ich produziere normalerweise vor. Manchmal habe ich einen Vorlauf von 4 bis 6 Wochen. So bin ich nicht gezwungen regelmäßig diesen einen Spielstand zu spielen. Ich bin gerade dabei hier wieder einen...
Forum: Sims 3 Challenges 19.05.2016, 22:20
Antworten: 100
Hits: 32.858
Erstellt von Lukinya
@Schattenfell Ja, Charlie vermisse ich auch...

@Schattenfell

Ja, Charlie vermisse ich auch am meisten. D:
Das letzte Tier das ich so sehr gemocht habe war Zimt aus meiner 100 Baby Challenge. :3



Nein, niemals! :D
Manche Dinge müssen...
Forum: Sims 3 Challenges 19.05.2016, 17:06
Antworten: 150
Hits: 53.767
Erstellt von Lukinya
Nein, immer noch kein Update. Nur eine kleine...

Nein, immer noch kein Update. Nur eine kleine Zwischenmeldung: Ich spiele diese Challenge gerade aber ich habe absolut keine Zeit sie fürs Forum zu bearbeiten. Ich habe zB schon über 500 Screenshots...
Forum: Sims 3 Challenges 18.05.2016, 10:55
Antworten: 66
Hits: 35.659
Erstellt von MissingPages
1. Kapitel - Das Leben auf einer Farm

Willkommen zu einer neuen Challenge – einer neuen Sims 3 Challenge! Nachdem ich einige Add-Ons deaktiviert habe, läuft das Spiel wieder flüssiger und endlich kann die Reise weiter gehen. Bei der...
Forum: Sims 3 Challenges 17.05.2016, 15:11
Antworten: 66
Hits: 35.659
Erstellt von MissingPages
[Farming Challenge] Das Leben auf einer Farm

Hallo ihr Lieben!

In diesem Sims 3 Forum bin ich neu, aber manche kennen mich und meinen Blog (missingpageschallenges.wordpress.com (https://missingpageschallenges.wordpress.com/)) vielleicht...
Forum: Sims 3 Challenges 16.05.2016, 12:17
Antworten: 72
Hits: 18.449
Erstellt von sum99
Beitrag bitte löschen

Beitrag bitte löschen
Forum: Genforschung Challenge 15.05.2016, 17:07
Antworten: 510
Hits: 110.651
Erstellt von Lukinya
2. Generation

Kapitel 48 -



Das Mädchen aus der Bibliothek


'Minutes to Midnight' hatten erfolgreich den zweiten Teil ihrer Tour gestartet und während die Band durch die halbe Welt reiste waren...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.