Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 278
Die Suche dauerte 0,13 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: siepie
Forum: Wettbewerbe 03.12.2009, 19:46
Antworten: 6
Hits: 1.136
Erstellt von Nova
Leute.... in diesem Forum gibt es über 6.000 User...

Leute.... in diesem Forum gibt es über 6.000 User (!!!) und nicht mal 30 stimmen ab??? Ich find das schade, traurig und unfair gegenüber den Teilnehmern! Es kann doch nicht so schwer sein, einen...
Forum: Wettbewerbe 29.11.2009, 16:33
Antworten: 6
Hits: 1.136
Erstellt von Nini
Sim des Monats Dezember: Sims aus aller Welt

Der Wettbewerb ist beendet und ihr habt 7 Tage Gelegenheit für euren Favoriten abzustimmen.


Hier (http://www.sims3forum.de/wettbewerbe/4936-sim-des-monats-dezember-sims-aus-aller-welt.html)...
Forum: Wettbewerbe 28.11.2009, 21:01
Antworten: 5
Hits: 3.006
Erstellt von Pepper
Pepper Mint ist am Start :)

Hallo Leute,

Pepper Mint ist am Start! Sein zweiter Besuch in Ägypten. Die Bilder sprechen für sich. :pleased: Wo Pepper Mint am Start ist, ist Party angesagt ^^
...
Forum: Die Sims 3: News 24.11.2009, 20:51
Antworten: 126
Hits: 36.220
Erstellt von Pepper
Daumen hoch Das erste Sims 3 Mini-Addon: The Sims 3 Design & High-Tech Stuff!

Hallo zusammen,

nun hat EA UK eine Seite online gestellt, auf welcher man Informationen zum ersten, neuen Mini Addon für Sims 3 finden kann. Der Titel des ersten Mini-Addons lautet: The Sims 3...
Forum: Wettbewerbe 23.11.2009, 23:34
Antworten: 5
Hits: 3.006
Erstellt von Yanie
Darf ich vorstellen: Kaya Tochter der Isis...

Darf ich vorstellen:

Kaya Tochter der Isis
geboren in Al Simhara

~~~~~~~~~~~~oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~ooOoo~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo~~~~~~~~~~~~

Kaya ist eine stolze, junge Ägypterin -...
Forum: Wettbewerbe 22.11.2009, 02:49
Antworten: 5
Hits: 3.006
Erstellt von sunnyariane
Ling Ling Chan

Das ist Ling Ling, sie ist Chinesin.
http://img691.imageshack.us/img691/1300/screenshot27.jpg

Sie liebt Frühlingsrollen!
http://img694.imageshack.us/img694/2118/screenshot14x.jpg

Ihr großes...
Forum: Wettbewerbe 21.11.2009, 14:50
Antworten: 5
Hits: 3.006
Erstellt von Nini
Sim des Monats Dezember: Sims aus aller Welt

Wir suchen wieder den Sim des Monats, dies mal passend zum neuen Reiseabenteuer Addon :


Sims aus aller Welt



Dazu müsst ihr folgendes tun:
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 20.11.2009, 16:30
Antworten: 2
Hits: 2.342
Erstellt von sunnyariane
Ich bin auf dem besten wege dahin :D YouTube...

Ich bin auf dem besten wege dahin :D

YouTube - Sims Karate lol
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 20.11.2009, 14:44
Antworten: 21
Hits: 9.329
Erstellt von sunnyariane
China - Sims Singen

Hallo, Hab das addon doch jetzt muahaha...:whistle:
Ich bin sehr begeistert und bin gleich nach China! Da gibt es eine menge zu entdecken sach ich euch. Und was mir gerade besonders gefallen hat......
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 17.11.2009, 10:06
Antworten: 0
Hits: 982
Erstellt von Krelli
Trailer Frankreich

http://www.youtube.com/watch?v=EBc8--vpN0M

Neuer Trailer.
Ich finds geil auch wenn viele das nicht ganz so toll finden. Aber meine Meinung ist: Sims3 ist was neues, es soll neuen Spaß bringen....
Forum: Die Sims 3: News 17.11.2009, 07:28
Antworten: 139
(Sims 3) Patch 1.5/1.6
Hits: 45.388
Erstellt von Nini
Na, wenn das nicht mal ein paar angenehme...

Na, wenn das nicht mal ein paar angenehme Änderungen sind. ;)
Forum: Die Sims 3: News 17.11.2009, 07:25
Antworten: 139
(Sims 3) Patch 1.5/1.6
Hits: 45.388
Erstellt von Nini
Patch 1.5/1.6

Wer den Launcher öffnet wird bemerken, dass ein neuer Patch für das Spiel verfügbar ist, wie schon berichtet enthält der Patch erstmalig neue Spieleinhalte.

Mehr Infos u.a.hier...
Forum: Sims 3 Tagebücher 13.11.2009, 19:36
Antworten: 29
Hits: 5.052
Erstellt von visiona
So hier nun der dritte Teil meiner Fotostory....

So hier nun der dritte Teil meiner Fotostory. Kommentare natürlich erwünscht :)

******************************************************

Chapter III: Point of Inflexion

Fünf Tage war Maggie...
Forum: Wettbewerbe 11.11.2009, 08:28
Antworten: 1
Umfrage: (Voting) Alles im grünen Bereich
Hits: 1.030
Erstellt von CittyCat
Alles im grünen Bereich

Wer hat den schönsten Garten geschaffen?

Stimmt ab, welcher Vorschlag Euch am besten gefällt? In welchem Garten könntet Ihr Euch am besten entspannen? Wo könnten Eure Kinder am besten spielen und...
Forum: Sims 3 Tagebücher 09.11.2009, 14:23
Antworten: 29
Hits: 5.052
Erstellt von visiona
@Mariechen Ja ein Konzept hab ich - die ersten...

@Mariechen Ja ein Konzept hab ich - die ersten Kapitel sind auch schon fertig - nur muss ich halt noch gucken wie ich es Bildlich umsetzen werde...

So nun Kapitel 2 - Fortsetzung folgt dann am...
Forum: Sims 3 Tagebücher 08.11.2009, 20:29
Antworten: 29
Hits: 5.052
Erstellt von visiona
Der ganz normale Wahnsinn

Chapter I: Memories

Das ist Maggie Ryan. Eigentlich ganz normal, oder? Eine erfolgreiche Frau Mitte 20 in einem gutbezahlten Job, gekleidet in den neusten Designerkleidern. Früher jedenfalls…
...
Forum: Wettbewerbe 06.11.2009, 23:41
Antworten: 6
Hits: 3.116
Erstellt von Nini
Gemütliches Familien Paradies ...

Gemütliches Familien Paradies


Komplettansicht des Grunstücks.
http://i36.tinypic.com/2rh78u0.jpg

http://i38.tinypic.com/4to5qq.jpg

Die Terrasse
Forum: Wettbewerbe 05.11.2009, 23:32
Antworten: 6
Hits: 3.116
Erstellt von Nova
-White Trash Beautiful- ... das war meine...

-White Trash Beautiful-

... das war meine ertse Eingebung zum Namen des Projektes. Nun, ich finde zwar nicht unbedingt, dass meine Umsetzung viel mit "Trash" zu tun hat, dennoch ist es bei dem...
Forum: Wettbewerbe 05.11.2009, 19:45
Antworten: 6
Hits: 3.116
Erstellt von Grant
La Casa de los Sueños

La Casa de los Sueños

http://img5.imagebanana.com/img/ahejqgl4/Screenshot72.jpg (http://img5.imagebanana.com/)

http://img5.imagebanana.com/img/zwoknkx/Screenshot73.jpg...
Forum: Wettbewerbe 05.11.2009, 16:30
Antworten: 6
Hits: 3.116
Erstellt von Sabrinchen79
So nu meiner einer:klatsch: Meine kleine...

So nu meiner einer:klatsch:

Meine kleine Familien Oase:pleased:
Forum: Wettbewerbe 05.11.2009, 12:42
Antworten: 6
Hits: 3.116
Erstellt von Yanie
Das ist mein Afterwork Chill Garden ...

Das ist mein

Afterwork Chill Garden

Nach einem stressigen Tag auf Arbeit oder im Haushalt braucht jeder fleißige Sim auch mal ein bisschen Entspannung .... einen Platz, um die Seele baumeln...
Forum: Wettbewerbe 04.11.2009, 21:21
Antworten: 6
Hits: 3.116
Erstellt von JulesJustify
Dann werd ich wohl mal den Anfang machen :)...

Dann werd ich wohl mal den Anfang machen :) Erzähle euch eine kleine Geschichte dazu ;)

Mein Haus trägt den Namen Carpe Diem und liegt an einem wunderschönen Platz in Sunset Valley.

Hier seht...
Forum: Wettbewerbe 03.11.2009, 20:05
Antworten: 6
Hits: 3.116
Erstellt von CittyCat
Alles im grünen Bereich

Es wird Zeit, dass wir uns nun auch mal um den Außenbereich eines Hauses kümmern. Zeigt uns, wie Ihr Euch den idealen Garten für eine kleine Familie vorstellt.
Was bevorzugt Ihr? Eher den strengen,...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 01.11.2009, 19:50
Antworten: 1
Hits: 1.073
Erstellt von Nini
Wenn du deinen Sim spielst, dann klicke auf den...

Wenn du deinen Sim spielst, dann klicke auf den Spiegel : Aussehen verändern und dann gelangst du mit deinem Sim in den CAS... Dort kannst du auf den Sim klicken und ihn abspeichern... Das sieht so...
Forum: Sims Lounge 01.11.2009, 15:21
Antworten: 25
Hits: 4.002
Erstellt von Davn
Als ich meinen jetzigen Freund kennenlernte und...

Als ich meinen jetzigen Freund kennenlernte und ich ihn zum ersten mal besucht habe, da ist mir direkt etwas peinliches passiert. Ich war sowieso nervös, wir haben uns zum ersten mal gesehen an dem...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 278

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.