Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 153
Die Suche dauerte 0,16 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pota
Forum: Sims Lounge 04.10.2014, 22:03
Antworten: 2.349
Hits: 268.884
Erstellt von Tobiassims3
Ich habe von Pota mitgeteilt bekommen, dass sie...

Ich habe von Pota mitgeteilt bekommen, dass sie zurzeit keine Zeit mehr hat. Ist auch nicht schlimm, denn wer hat mit so einer lange Runde gerechnet?
Es müsste also theoretisch eine Vertretung für...
Forum: Sims Lounge 24.09.2014, 20:01
Antworten: 2.349
Hits: 268.884
Erstellt von Tingles
Ich kann nicht mehr. ECHT. Ich werd mir das...

Ich kann nicht mehr. ECHT.

Ich werd mir das niemals merken xD Es tut mir sooo leid!
Von jetzt an wird Tausi damit leben müssen in meiner
Fantasie eine Frau zu sein...
Forum: Sims Lounge 22.09.2014, 20:00
Antworten: 2.349
Hits: 268.884
Erstellt von Tobiassims3
***** Kapitel 6 ***** Das Dorf schmeißt...

***** Kapitel 6 *****

Das Dorf schmeißt nach und nach die Zettel in die Urne. Bei dir gibt es keinen Stopp – im Gegenteil. Du hast nur noch das eine Ziel vor Augen: Zu wissen, wer dir das...
Forum: Sims Lounge 20.09.2014, 00:56
Antworten: 187
Hits: 61.027
Erstellt von MissRedfield
So, das ist gerade entstanden xD Und es ist...

So, das ist gerade entstanden xD
Und es ist nicht komplett abgezeichnet! *stolz bin xD*
Ich hatte nur ne Eule als Vorlage hab dann aber alles frei gemacht... so siehts aber auch aus :D Die Quali...
Forum: Sims Lounge 10.09.2014, 19:04
Antworten: 2.349
Hits: 268.884
Erstellt von Kokora
Uh lala wer kann denn das Ahnen. :D tut mir echt...

Uh lala wer kann denn das Ahnen. :D tut mir echt leid das ich hier das aufgehalten habe. Viel verpasst habe ich wohl nicht schicke dann mal meine Pn ab. Gebe offen zu das ich der knack Punkt war. :D
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 10.09.2014, 15:59
Antworten: 1
Hits: 1.101
Erstellt von Nana2912
Chat Familien-Haus (;

Hallo Leute! (:
Ich such ein Einfamilien aus ich würde es ja selbst bauen wenn ich das Talent dazu hätte. :DD
Jaa was suche ich, ich such ein relativ Modernes Haus soll so etwas den amerikanischen...
Forum: Sims Lounge 07.09.2014, 15:22
Antworten: 2.349
Hits: 268.884
Erstellt von Tobiassims3
***** Kapitel 1***** Du erwachst im...

***** Kapitel 1*****
Du erwachst im Krankenhaus.
Was ist nur geschehen?
Neben dir siehst den Arzt und eine Menge Bewohner des Dorfes sind auch bei dir. Der Arzt meint, dass du viel Glück gehabt...
Forum: Sims Lounge 21.08.2014, 14:26
Antworten: 187
Hits: 61.027
Erstellt von Melonenkernchen
Muuuh, ich bin ein Küken! ...

Muuuh, ich bin ein Küken!
...
Forum: Sims Lounge 18.08.2014, 10:50
Antworten: 496
Hits: 40.708
Erstellt von Flavius
9/10 wahre worte.

9/10

wahre worte.
Forum: Genforschung Challenge 14.07.2014, 16:01
Antworten: 54
Hits: 9.223
Erstellt von goldenmary
Chat Neuanfang by Goldenmary

Hallo ihr Lieben!:winken:

Ich habe mich nun entschlossen einen Neustart zu beginnen. Ich hoffe, diesmal klappt das auch nach meinen Vorstellungen...
und ich hoffe, dass sich immer noch ein paar...
Forum: Sims Lounge 23.06.2014, 14:17
Antworten: 2.349
Hits: 268.884
Erstellt von Tobiassims3
Joah :D Finds jetzt nicht sooo super, dass mein...

Joah :D
Finds jetzt nicht sooo super, dass mein Leben eben mal verlost wurde, weil ich ja schon letzte Runde gleich als erster gefressen wurde^^
Und als Alter fühlte ich mich in der 1. Nacht auch...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 23.06.2014, 11:56
Antworten: 30
Hits: 5.654
Erstellt von Glaskatze
Uhm. Ich habe einfach alles auf hoch gestellt, HQ...

Uhm. Ich habe einfach alles auf hoch gestellt, HQ Mod reingeschmissen und dann eben Screens gemacht. Aber die Bilder sind ja auch beide noch bearbeitet. Kontrast und Topaz Effekt machen viel aus ^^
...
Forum: Sims Lounge 22.06.2014, 18:11
Antworten: 2.349
Hits: 268.884
Erstellt von Tausendfach
Naja - ich kann es Pota nicht verübeln. Ich...

Naja - ich kann es Pota nicht verübeln.
Ich habe, als ich Leiter war, auch meine Fehler gemacht. Passieren kann sowas schon.
Also - Pota. Mach dir keine Gedanken - wir bekommen das schon irgendwie...
Forum: Wettbewerbe 21.06.2014, 13:53
Antworten: 4
Hits: 3.023
Erstellt von Flavius
Brasilianisches Temperament Ich blickte auf...

Brasilianisches Temperament

Ich blickte auf die Terrasse, nix los, der schönste Platz hier. Ich schlüpfte in meinen neuen Jumpsuit, den ich mir vor dem WM-Beginn in Rio gekauft habe.
Das Wetter...
Forum: Sims Lounge 21.06.2014, 12:54
Antworten: 2.349
Hits: 268.884
Erstellt von Kokora
Naja Pota hat das hier geschrieben: ...

Naja Pota hat das hier geschrieben:



Und tatsächlich waren es am Ende um die 25 Stunden. Nachdem die Zeit eben vorbei ist, wartet man halt nicht mehr. Außer das Ergebnis ist nicht eindeutig und...
Forum: Wettbewerbe 20.06.2014, 21:11
Antworten: 4
Hits: 3.023
Erstellt von Thalyaia
Fernanda Marques

Hola mi Amigos!



http://i59.tinypic.com/2e6ejix.jpg
Mein Name ist Fernanda Marques,
ich lebe in Spanien und habe durch Glück zwei Tickets für die WM in Brasilien gewonnen.

...
Forum: Wettbewerbe 20.06.2014, 12:14
Antworten: 4
Hits: 3.023
Erstellt von visiona
Fashion Victim: Olé - auf nach Rio

Die Fußball WM ist eröffnet und ganz Brasilien feiert mit! Auch eurer Sim macht sich auf den Weg nach Rio um dort in Mitten der begeisterten Fans die atemberaubende Stimmung zu genießen. Doch was...
Forum: Wettbewerbe 17.06.2014, 19:18
Antworten: 5
Hits: 2.831
Erstellt von Flavius
Smiley und Paula Ich bin ein ganz lieber und...

Smiley und Paula

Ich bin ein ganz lieber und netter Hund.
Meine Besitzerin heißt Paula und ich bin Smiley.
Ich kam auf die Welt und plötzlich war ich bei Paula aufgenommen.
Ich bin ein weißer...
Forum: Sims Lounge 12.06.2014, 21:45
Antworten: 2.349
Hits: 268.884
Erstellt von Tobiassims3
Das geht hier ja...sehr gut voran^^ Ich denke,...

Das geht hier ja...sehr gut voran^^
Ich denke, einige sind auf das Ende gespannt, also nicht dass es hier wieder einstaubt :D
Forum: Sims 3 Challenges 09.06.2014, 17:31
Antworten: 635
Hits: 140.756
Erstellt von Oreonya
Julian, der ja anscheinen ein Techtelmechtel mit...

Julian, der ja anscheinen ein Techtelmechtel mit einem Plumbot haben möchte, ging ins Freibad und platschte erstmal in den Pool...
Forum: Sims Lounge 31.05.2014, 21:45
Antworten: 10
Hits: 2.119
Erstellt von Windowsfan98
Oder ich träumte ma ich stecke ne Nacht in eimnem...

Oder ich träumte ma ich stecke ne Nacht in eimnem Aufzug fest und am morgen wären dann die Bremsklötze defekt und der Aufzug stürzte ab und ich wachte auf. Nunja seitdem hatte ich kurzzeitig ne...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 30.05.2014, 22:13
Antworten: 5
Hits: 1.559
Erstellt von Limesoft
Hallo, hier hab ich dir mal ein Haus...

Hallo,

hier hab ich dir mal ein Haus hergezaubert :D

Habe eine moderne Fassadengestaltung gewählt, Loggia im 2. Stock, Party Raum im 3. Stock. Fitness und Hobbyraum im 2. Stock. Zimmer,...
Forum: Sims Lounge 28.05.2014, 17:09
Antworten: 110
Hits: 13.328
Erstellt von MissRedfield
Meine Mutter wollte neulich "keine Ahnung" sagen,...

Meine Mutter wollte neulich "keine Ahnung" sagen, aber irgendwie ...
ich weiß nicht, wo sie da in Gedanken war, dass sie "keine Eier" statt "keine Ahnung" gesagt hat :D
Forum: Sims Lounge 27.05.2014, 17:48
Antworten: 110
Hits: 13.328
Erstellt von Minchen
Ich hab mir mal einen Döner mit ohne Zwiebeln...

Ich hab mir mal einen Döner mit ohne Zwiebeln bestellt. Mein Dönermann guckt mich an: "Prinzessin, jetzt mit oder ohne Zwiebeln?" und ich wiederhole es dann nochmal "Na mit ohne Zwiebeln!" :doh:
...
Forum: Sims Lounge 27.05.2014, 17:31
Antworten: 110
Hits: 13.328
Erstellt von Tammyukii
Ich wollte heute in der Pizzeria sagen: Ich hab...

Ich wollte heute in der Pizzeria sagen: Ich hab 'ne Pizza Margherita mit Schinken und Mais bestellt.
Stattdessen hab ich gesagt: Ich bekomm bitte 'ne Margherita mit Mais, Schinken und Pizza.
Der...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 153

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.