Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cookiechelle
Forum: Sims 3 Challenges 29.05.2014, 13:25
Antworten: 25
Hits: 5.343
Erstellt von Oreonya
Maleibetha hat recht, schreib einfach weiter,...

Maleibetha hat recht, schreib einfach weiter, nach und nach bekommst du schon Zuschauer ;) Außerdem hast du ja den Part erst heute Nacht veröffentlicht, und so spät ist es jetzt ja noch nicht......
Forum: Sims 3 Challenges 29.05.2014, 13:19
Antworten: 25
Hits: 5.343
Erstellt von Maleibetha
hey ich hab mir deine challenge gerade...

hey ich hab mir deine challenge gerade durchgelesen und mach einfach weiter wenn du viel schreibst fällt das den Mitgliedern positiv auf und besondersjetz über die Feiertag verbringen die Leute...
Forum: Sims 3 Challenges 28.05.2014, 22:32
Antworten: 25
Hits: 5.343
Erstellt von Minchen
Hoffentlich gab es auch eine kleine Musik zu den...

Hoffentlich gab es auch eine kleine Musik zu den Herzchen hehe :D freu mich auf das erste Kind/ die ersten Kinder ;) mach schnell weiter! Will Babys gucken *lach*
Forum: Sims 3 Challenges 27.05.2014, 22:56
Antworten: 25
Hits: 5.343
Erstellt von Glaskatze
Ja! °(^o^)° Endlich geht es richtig los :3 ...

Ja! °(^o^)°
Endlich geht es richtig los :3
Hach. Ich sehe mir deine Screens so gerne an. Sag mal, bearbeitest du die noch nachträglich, oder hast du so eine gute Grafik? :)

Die beiden sind ja...
Forum: Sims 3 Challenges 27.05.2014, 15:29
Antworten: 25
Hits: 5.343
Erstellt von WonderWorld
YAYY...eine neue Regenbogenchallenge °-° find ich...

YAYY...eine neue Regenbogenchallenge °-° find ich klasse..ich mag Regenbogenchallenges..hatte mir auch mal überlegt eine zu machne <-aber das is eine andere geschichte *lach*

Jedenfalls deine Sims...
Forum: Sims 3 Challenges 27.05.2014, 13:51
Antworten: 25
Hits: 5.343
Erstellt von Minchen
Oh wie schön :) Eine Regenbogenchallenge :D Deine...

Oh wie schön :) Eine Regenbogenchallenge :D Deine Sims gefallen mir gut und ich finde die Überschrift total hübsch :D Dann hoffe ich doch mal, dass es bald los geht ^^
Forum: Sims 3 Challenges 26.05.2014, 22:45
Antworten: 25
Hits: 5.343
Erstellt von Oreonya
Noelia ist ihre Simin aus einem anderen Forum :D ...

Noelia ist ihre Simin aus einem anderen Forum :D
Obwohl mir die Augen immer noch ein klein wenig komisch erscheinen, sind sie schon besser als vorher xD
Und eine Überschrift hast du ja auch noch...
Forum: Sims 3 Challenges 26.05.2014, 22:28
Antworten: 25
Hits: 5.343
Erstellt von Glaskatze
Ich muss dir ehrlich sagen, ich habe keine...

Ich muss dir ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung, wer Noelia ist xD
Habe ich da was verpasst? xD

Jetzt mag ich Arishas Augen lieber ^-^ Und Melwin gefällt mir nach wie vor super :D
Übrigens mag...
Forum: Sims 3 Challenges 26.05.2014, 17:01
Antworten: 25
Hits: 5.343
Erstellt von Glaskatze
Was macht das Krümelmoster denn da oben in der...

Was macht das Krümelmoster denn da oben in der Ecke? :D
Jedenfalls freue ich mich auf deine Challenge, und wenn es dann richtig los geht :)
Auch wenn ich Cecilia zustimmen muss, was Anishas...
Forum: Sims 3 Challenges 26.05.2014, 00:41
Antworten: 25
Hits: 5.343
Erstellt von Oreonya
Anisha ähnelt sehr deiner Noelia :D Oder ist sie...

Anisha ähnelt sehr deiner Noelia :D Oder ist sie das vielleicht im Erwachsenen zustand gewesen? Oo Aufjedenfall ist sie hübsch :) Nur die Augen sind etwas... gruselig? xD Melwin ist auch ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.