Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 51
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lovely
Forum: Sims 3 Tagebücher 31.03.2015, 22:52
Antworten: 855
Hits: 318.336
Erstellt von Ephy
Kapitel 82 - Verrückt oder glücklich? - Teil 2

Bitte beachtet den Post zuvor!

***

Nachdem sie sich mit einer kurzen Umarmung von Laron verabschiedet hatte, waren Dan und Maria aufgebrochen. Sie unterhielten sich ein wenig über seinen Job,...
Forum: Sims 3 Tagebücher 31.03.2015, 22:51
Antworten: 855
Hits: 318.336
Erstellt von Ephy
Kapitel 82 - Verrückt oder glücklich? - Teil 1

Hallöchen!

Die Kommentarbeantwortung ist einen Post zuvor!

Weiter geht's! Mit einer kleinen Song-Empfehlung…

https://www.youtube.com/watch?v=5SDUK04D9KU?t=37s

Viel Spaß mit
Forum: Sims 3 Tagebücher 10.03.2015, 21:19
Antworten: 855
Hits: 318.336
Erstellt von Ephy
Kapitel 78 - Unverhofft

Hallöchen!

Überrascht, mich zu sehen? Ja, oder? *lach* Da ich morgen früh schon was vor habe und die restliche Woche etwas stressig wird, lasse ich euch jetzt schon das Kapitel da.

Marga,...
Forum: Sims 3 Tagebücher 09.03.2015, 14:17
Antworten: 855
Hits: 318.336
Erstellt von Ephy
Kapitel 77 - Wetten, dass…? - Teil 2

Bitte den Post zuvor beachten!

***

Die Barkeeperin kam wieder und reichte ihm einen Gin Gin Mule, einen Longdrink, den er schon ewig nicht mehr getrunken hatte. Der Alkohol brannte ein wenig,...
Forum: Sims 3 Tagebücher 09.03.2015, 14:17
Antworten: 855
Hits: 318.336
Erstellt von Ephy
Kapitel 77 - Wetten, dass…? - Teil 1

Hi zusammen!

Es geht weiter! Ich freu mich, dass ihr alle noch dabei seid. =)

Danke Chenoa und Astrid für eure Kommis! Die beantworte ich im nächsten Rutsch. <3

Viel Spaß mit

Kapitel 77 -...
Forum: Sims 3 Tagebücher 30.11.2014, 18:52
Antworten: 37
Hits: 14.933
Erstellt von Ephy
Global Quiet nights of quiet stars [Eine Weihnachtsgeschichte]

Guten Abend!

http://www.123gif.de/gifs/lichterketten/lichterketten-0010.gif
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent und hoffe, ihr genießt den Tag mit euren Lieben bei einem Heißgetränk und...
Forum: Sims 3 Tagebücher 08.10.2014, 00:33
Antworten: 855
Hits: 318.336
Erstellt von Ephy
Kapitel 64 - Es ist Geschichte - Teil 2

Bitte beachtet den Post zuvor!

***

Saki setzte die nachdenkliche Valerie zu Hause ab, entschuldigte sich erneut und fuhr dann ihrer Wege.

Einige Zeit verging, die Valerie auf der...
Forum: Sims 3 Tagebücher 08.10.2014, 00:33
Antworten: 855
Hits: 318.336
Erstellt von Ephy
Kapitel 64 - Es ist Geschichte - Teil 1

Hallo!

Und das nächste Kapitel steht an, wieder in 2 Teilen für euch.

Viel Spaß mit

Kapitel 64 - Es ist Geschichte

Viel wollte Valerie nicht erzählen. Sie überließ größtenteils ihrer...
Forum: Sims 3 Tagebücher 02.10.2014, 18:12
Antworten: 855
Hits: 318.336
Erstellt von Ephy
Kapitel 63 - Fahrt ins Nirgendwo - Teil 2

Bitte beachtet den Post zuvor!

***

Kurz davor lagen Maria und Laron noch im Bett und schliefen. Sie hatten die ganze Nacht lang Horror-Filme geschaut und irgendwann nach viel Popcorn und...
Forum: Sims 3 Tagebücher 02.10.2014, 18:12
Antworten: 855
Hits: 318.336
Erstellt von Ephy
Kapitel 63 - Fahrt ins Nirgendwo - Teil 1

Hi zusammen!

Danke für eure Geduld. Und natürlich auch hier wieder: Danke, dass ihr schon seit einem Jahr dabei seid! *umarm*

Viel Spaß mit

Kapitel 63 - Fahrt ins Nirgendwo

„Hier können...
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.08.2014, 08:47
Antworten: 855
Hits: 318.336
Erstellt von Ephy
Kapitel 55 - Stop, full stop, finish! Kiss?

Hi!

Die Kommentarbeantwortung befindet sich einen Post zuvor. Und jetzt mal sehen, ob euch was im Text speziell auffällt… *grins*

Viel Spaß mit

Kapitel 55 - Stop, full stop, finish! Kiss?
...
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.08.2014, 03:05
Antworten: 505
Hits: 193.892
Erstellt von cheli24
Kapitel 31 Was hat Sie, was ich nicht habe? -Teil 2 -

Bitte den Post davor beachten!


Während die anderen Gäste zu ihren Autos gingen oder sich Taxis riefen, standen Kevin und Katie noch eine Weile zusammen. Als er ihre Hand nahm, bekam sie leichtes...
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.08.2014, 03:05
Antworten: 505
Hits: 193.892
Erstellt von cheli24
Kapitel 31 Was hat Sie, was ich nicht habe? -Teil 1 -

Hallo zusammen,

so wie bereits angekündigt, geht es weiter mit dem neuen Kapitel. Ich wünsche viel Spaß und würde mich über Kommentare jeglicher Art freuen. Es wäre natürlich auch schön, wenn sich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 03.08.2014, 22:23
Antworten: 314
(Fotostory) Ich bin Ich
Hits: 81.283
Erstellt von Simsi68
Kapitel 17: Eine schwere Entscheidung…

Hallo und einen schönen Sonntag Abend euch *wink*

@ cheli24:

naja, so viel ich weiß, sind wir Bayern immer die letzten mit den Sommerferien, was jedes Jahr wieder bei meiner Tochter Missmut...
Forum: Sims 3 Tagebücher 03.08.2014, 17:48
Antworten: 855
Hits: 318.336
Erstellt von Ephy
Kapitel 46 - Happy Birthday und… - Teil 2

Bitte beachtet den Post davor!

***

„Eins zu Null für dich.“, gab er zu und beäugte sie kurz über die Speisekarte hinweg. Sie sah in ihrem kurzen, schwarzen Kleid hinreißend aus und Sean...
Forum: Sims 3 Tagebücher 03.08.2014, 17:47
Antworten: 855
Hits: 318.336
Erstellt von Ephy
Kapitel 46 - Happy Birthday und… - Teil 1

Hi zusammen!

Es kann losgehen mit den Feierlichkeiten.

Hier noch ein kleiner Song zur Party *lach*

Christopher Otcasek - Real Wild Child - YouTube

Viel Spaß mit
Forum: Sims 3 Tagebücher 03.08.2014, 17:47
Antworten: 855
Hits: 318.336
Erstellt von Ephy
Blinzeln Kommentarbeantwortung

Hallo ihr Lieben!

Danke euch allen!

Dadurch, dass bald die Gamescom ist und ich noch nicht so richtig weiß, ob ich die Zeit finden werde, ein Kapitel zu posten, gibt es heute noch eins und in...
Forum: Sims 3 Tagebücher 02.08.2014, 01:15
Antworten: 505
Hits: 193.892
Erstellt von cheli24
Kapitel 30 Unbequeme Fragen - Teil 2 -

Bitte den Post davor beachten!


Doch diese lachte nur. „Du müsstest mal Dein Gesicht sehen. Man, sei doch ein klein wenig lockerer. Ich seh‘ schon, Sheila werde ich aufklären, wenn es soweit...
Forum: Sims 3 Tagebücher 30.07.2014, 20:19
Antworten: 314
(Fotostory) Ich bin Ich
Hits: 81.283
Erstellt von Simsi68
Hallo, meine lieben und treuen Freunde!...

Hallo, meine lieben und treuen Freunde! :muetzewerf:

@ Ephy:
Ja, ne... Da werden wieder Erinnerungen wach :icon_sims_einentrin
Ich denke schon :icon_sims_huch:
Nach wie vor - beides :)
Mir...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.07.2014, 15:14
Antworten: 314
(Fotostory) Ich bin Ich
Hits: 81.283
Erstellt von Simsi68
Kapitel 16: …und noch mehr Bilder!

Hallo, ihr Lieben! *wink*

Sorry, dass es so lange bis zur nächsten Folge gedauert hat, die es gleich geben wird, aber die war echt wieder aufwendig; wobei ich gleich dazu sagen muss: ja, es macht...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.07.2014, 09:58
Antworten: 855
Hits: 318.336
Erstellt von Ephy
Kapitel 44 - Es ist nur eine seltsame Phase - Teil 2

Bitte beachtet den Post zuvor!

***

Valerie fasste sich an die Stirn. „Uff… Mein Kopf. Ich glaube, das war mein letzter Drink für heute. Sonst brauche ich morgen gar nicht mehr aufzustehen....
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.07.2014, 09:58
Antworten: 855
Hits: 318.336
Erstellt von Ephy
Kapitel 44 - Es ist nur eine seltsame Phase - Teil 1

Hi zusammen!

Viel Spaß bei dem langen Kapitel! *grins*

Viel Spaß mit

Kapitel 44 - Es ist nur eine seltsame Phase

Laron sorgte sich um Maria.
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.07.2014, 08:48
Antworten: 855
Hits: 318.336
Erstellt von Ephy
Kommentarbeantwortung

Guten Morgen liebe Freunde!

Hoffentlich war euer Wochenende schön und ihr konntet es genießen. :) Ich wollte eigentlich eher antworten, aber leider kam ich irgendwie nicht ins Forum, dauernd wurde...
Forum: Sims 3 Tagebücher 25.07.2014, 10:56
Antworten: 855
Hits: 318.336
Erstellt von Ephy
Kapitel 43 - Just call my name, I'll be there in a hurry… - Teil 2

Bitte den Post zuvor beachten!

***

Am nächsten Morgen wachte Saki erholt und ausgeruht auf. Sie hatte wie ein Stein geschlafen und nichts und niemanden mehr gehört, nachdem sie sich bei...
Forum: Sims 3 Tagebücher 25.07.2014, 10:56
Antworten: 855
Hits: 318.336
Erstellt von Ephy
Kapitel 43 - Just call my name, I'll be there in a hurry… - Teil 1

Guten Morgen!

Das ist das letzte Kapitel für diese Woche. Danke, dass ihr noch immer meine Geschichte verfolgt! Das ehrt mich sehr!

Viel Spaß mit

Kapitel 43 - Just call my name, I'll be...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 51

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.