Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Chikako
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 25.05.2014, 19:08
Antworten: 433
Hits: 68.790
Erstellt von Tingles
Cecilia: Danke für deinen lieben Kommi ^^ Na...

Cecilia: Danke für deinen lieben Kommi ^^ Na macht ja nix, so gut gefällt mir das zweite Bild auch nicht.
Ich finde auch, dass Alice in ITF Sachen nicht besonders gut aussieht. Was ihr persönlich...
Forum: Sims 3 Challenges 25.05.2014, 15:49
Antworten: 13
Hits: 3.482
Erstellt von leucanthemum
http://nimga.de/m/j52K6.jpg...

http://nimga.de/m/j52K6.jpg (http://nimga.de/v/j52K6)
Am Abend machen sich die beiden noch einen gemütlichen Filmabend
http://nimga.de/m/X5QkJ.jpg (http://nimga.de/v/X5QkJ)
Allerdings sind die...
Forum: Sims 3 Challenges 23.05.2014, 15:07
Antworten: 13
Hits: 3.482
Erstellt von leucanthemum
Soo jetzt geht's weiter! ...

Soo jetzt geht's weiter!



http://nimga.de/m/ReDSG.jpg (http://nimga.de/v/ReDSG)
Als die beiden Zuhause ankommen, feiern die beiden den Einzug in das neue Haus zusammen nochmal ganz persönlich....
Forum: Die Sims 3: News 23.05.2014, 12:46
Antworten: 1.060
Hits: 297.575
Erstellt von Reika
Ähm, also ich würde auch darauf aufmerksam machen...

Ähm, also ich würde auch darauf aufmerksam machen das es sich bei der Meldung für die Haare und die kleinen Grundstücke um einen April Scherz gehandelt hat, das steht nämlich dabei weiter unten beim...
Forum: Die Sims 3: News 23.05.2014, 12:33
Antworten: 1.060
Hits: 297.575
Erstellt von Oreonya
Mhh, okay... Was ich übrigens gestern suf...

Mhh, okay...
Was ich übrigens gestern suf SimFans gesehen habe, da viele mit der Haartextur js nicht zufrieden sind, hat EA ein Sims 3 Haar Pack angeferigt, was es 2015 extern alsDL gibt....
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 21.05.2014, 16:14
Antworten: 16
Hits: 3.747
Erstellt von leucanthemum
Ich finde deine Sims alle sehr schön! Am Besten...

Ich finde deine Sims alle sehr schön! Am Besten gefällt mir aber Grace, hehe.
Verfolge übrigens auch deine 100 Baby-Challenge, gefälllt mir sehr gut. :pleased:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 20.05.2014, 11:10
Antworten: 16
Hits: 3.747
Erstellt von Tingles
Huhu ^^ Yui ist bis jetzt deine süßeste...

Huhu ^^

Yui ist bis jetzt deine süßeste Simin, ihren Stil finde ich richtig niedlich, und ich liebe ihre Frisur ^^
Von ihr kannst du ruhig mehr Bilder posten :eyebrows:
Am besten gefällt mir...
Forum: Sims 3 Challenges 19.05.2014, 22:16
Antworten: 8
Hits: 1.315
Erstellt von Minchen
Was für eine hübsche Simin die du dir da...

Was für eine hübsche Simin die du dir da gebastelt hast :cheer2:

und schwuppdiwupp Kind 1, klein David, ist auch schon da :) Ein niedliches Kerlchen mit großen Kulleraugen :D Ich bin gespannt auf...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 19.05.2014, 21:39
Antworten: 16
Hits: 3.747
Erstellt von Minchen
Wow Yui ist wirklich zauberhaft :) Sie hat etwas...

Wow Yui ist wirklich zauberhaft :) Sie hat etwas zerbrechliches an sich und wirkt ein wenig unsicher. Sehr hübsch!
Der Name Yui ist echt schön. Was dagegen, wenn ich mir den irgendwann mal klau?...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 19.05.2014, 21:12
Antworten: 16
Hits: 3.747
Erstellt von Oreonya
Yui sieht echt schön aus ^-^ Auf dem ersten Bild...

Yui sieht echt schön aus ^-^ Auf dem ersten Bild (Bild mit Namen nicht eingeschlossen) sieht es irgendwie so aus als hätte sie eine Zahnspange Oo Optische Täuschung? xD
Ihre Haare gefallen mir...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 19.05.2014, 19:01
Antworten: 433
Hits: 68.790
Erstellt von Tingles
Danke dir Cecilia :becky: Ich fand das mit dem...

Danke dir Cecilia :becky: Ich fand das mit dem Blaustich cool und ich dachte irgendwie ja,
das All ist blau ^^ Naja, ich hab ihren Kopf nochmal Fotofiert, ausgeschnitten und eingefügt :3


Danke...
Forum: Sims 3 Challenges 19.05.2014, 17:10
Antworten: 8
Hits: 1.315
Erstellt von Oreonya
Aww, David ist ja süß x3 Und ich freue mich genau...

Aww, David ist ja süß x3 Und ich freue mich genau so wie Marissa, dass er eine Fee ist :klatsch: Aber beim Merkmal Wahnsinnig gehen mir so ein paar Dinge durch den Kopf :gruebel: Ich hoffe doch...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 19.05.2014, 08:45
Antworten: 43
(Screenshots) Meine Sims familien
Hits: 7.818
Erstellt von Simsaska
Hallo ich habe ihr 2 bilder für euch . einmal...

Hallo ich habe ihr 2 bilder für euch .
einmal Mutter Pamela und ihre teeny tochter Vicky
http://i61.tinypic.com/tapqvr.jpg
http://i60.tinypic.com/20ztrgk.jpg

Ich hoffe die bilder von den...
Forum: Sims 3 Challenges 18.05.2014, 19:32
Antworten: 8
Hits: 1.315
Erstellt von Glaskatze
Yay, eine Fee! :D Und sie hing sogar schon das...

Yay, eine Fee! :D Und sie hing sogar schon das erste mal über dem Klo. :D
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis es richtig losgeht xD
Ich feiere Feen in Sims irgendwie total, also freue ich...
Forum: Sims 3 Challenges 18.05.2014, 19:27
Antworten: 8
Hits: 1.315
Erstellt von Oreonya
Aww, eine Fee x3 Ich finde deine Challenge bis...

Aww, eine Fee x3 Ich finde deine Challenge bis jetzt schon echt klasse und der Erzähl Stil gefällt mir auch gut :daumenhoch: ^-^ Ich bin gespannt ob ihr erstes Kind auch eine Fee wird :D
Das...
Forum: Sims 3 Challenges 18.05.2014, 16:51
Antworten: 8
Hits: 1.315
Erstellt von simsolicouse
Mir gefällt deine Challenge wirklich gut und du...

Mir gefällt deine Challenge wirklich gut und du deinen Erzählstyl mag ich auch gerne. Werde sicher weiterlesen.
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 18.05.2014, 16:42
Antworten: 43
(Screenshots) Meine Sims familien
Hits: 7.818
Erstellt von Simsaska
Hallo Chikako ja natürlich werde ich auch mal...

Hallo Chikako ja natürlich werde ich auch mal kinder erstellen
Forum: Vorstellungsrunde 18.05.2014, 11:14
Antworten: 2
Hits: 607
Erstellt von destiny
http://www.linkpix.de/./data/media/77/1325538805.g...

http://www.linkpix.de/./data/media/77/1325538805.gif (http://www.linkpix.de/bild-67957-sehen)

.... im Forum, Chikako!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns ;)
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 17.05.2014, 19:47
Antworten: 16
Hits: 3.747
Erstellt von WonderWorld
o3o bin ich die einzige die die Frisur des Mannes...

o3o bin ich die einzige die die Frisur des Mannes mag? *lach*

also ich find die passt einfach zu ihm ^^ und ich mag allgemein sein aussehen..er hat zwar ein wenig Segelohren xD aber ich find ihn...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 17.05.2014, 19:28
Antworten: 16
Hits: 3.747
Erstellt von Tingles
Hallo :winken: Das sind auf jeden Fall zwei...

Hallo :winken:
Das sind auf jeden Fall zwei sehr schöne Sims und Bilder^^
Die Haare von der Simin finde ich echt wunderschön, auch wenn sie
leider so viel von ihrem Gesicht verdecken.
Der Sim...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 17.05.2014, 17:22
Antworten: 16
Hits: 3.747
Erstellt von Flavius
Huhu :) Deine Sims sehen echt gut aus. Die...

Huhu :)
Deine Sims sehen echt gut aus.
Die Haare von deiner Simin sind ja toll *-*

Ich würde mich auf mehr Bilder auf jeden Fall freuen :dollfreu:
Forum: Vorstellungsrunde 15.05.2014, 21:11
Antworten: 2
Hits: 607
Erstellt von PrestonStormerFilm
Willkommen im Forum! :winken: Ich wünsche dir...

Willkommen im Forum! :winken:
Ich wünsche dir hier viel Spaß. :)
Forum: Bau & Architektur 01.02.2012, 12:34
Antworten: 18
(Vorstellung) Das weiße Haus!
Hits: 15.715
Erstellt von suppenhuhn33
Zimmer des Buttlers: ...

Zimmer des Buttlers:
http://www.abload.de/img/screenshot-1808pfw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-1808pfw.jpg)

http://www.abload.de/img/screenshot-2113q8z.jpg...
Forum: Sims3Forum.de Inside 08.01.2009, 15:20
Antworten: 0
Hits: 13.157
Erstellt von Pepper
Ausrufezeichen Wichtige Infos für alle Forenmitglieder - bitte lesen!

Hallo zusammen,

ich bin kein großer Freund von Forenregeln und Vorschriften. Deshalb habe ich beschlossen nur einige wichtige und grundlegende Dinge hier festzuhalten, die uns einfach dabei helfen...
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.