Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 127
Die Suche dauerte 0,13 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Cantrom
Forum: Sims 3 Challenges 08.12.2014, 17:51
Antworten: 88
Hits: 26.092
Erstellt von Mari
So, ich lebe auch noch! Sorry, ich bin gerade...

So, ich lebe auch noch!
Sorry, ich bin gerade mitten in Schulstress und Vorbereitung für eine Fotostory. Die kommt jedoch erst, wenn die Challenge vorbei ist..also in 100 Jahren. :D
Übrigens sind...
Forum: Sims 3 Challenges 05.12.2014, 20:24
Antworten: 635
Hits: 140.761
Erstellt von Oreonya
POOF! ...

POOF!

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lito-2jg-54fd.jpg

Willkommen in der Welt der lebenden Sasha!
Nolan macht allerdings dennoch auf Geist...
...
Forum: Sims 3 Challenges 05.12.2014, 20:24
Antworten: 635
Hits: 140.761
Erstellt von Oreonya
Ruby kommt mir bei ihrer Staffelei manchmal etwas...

Ruby kommt mir bei ihrer Staffelei manchmal etwas gruselig vor... oder kommt nur mir das so vor?

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lito-2iv-9e6a.jpg

Aber das waren nicht die einzigen...
Forum: Sims 3 Challenges 05.12.2014, 20:24
Antworten: 635
Hits: 140.761
Erstellt von Oreonya
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lito-2ib...

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lito-2ib-05b8.jpg
Valika
Geschlecht: Weiblich
Vater: Colour
- Abenteuerlustig
- Jäger
- Treu
- Freundlich
...
Forum: Sims 3 Challenges 05.12.2014, 20:23
Antworten: 635
Hits: 140.761
Erstellt von Oreonya
Hab grad auch so ne Phase. Aber nicht Sims...

Hab grad auch so ne Phase. Aber nicht Sims insgesamt, nur die Challenge ein bisschen >.> Ganz einfach aus diesem Grund; Ich will weiter kommen! Spielspaß und so ;P Aber wenn dauernd so viele Sims &...
Forum: Sims 3 Challenges 30.11.2014, 10:58
Antworten: 635
Hits: 140.761
Erstellt von Oreonya
Keyonnah war auch schon sehr früh wach und legte...

Keyonnah war auch schon sehr früh wach und legte sich in die Liege. Heute war Mußetag! Hoffentlich will er Postbote da hinten nicht gleich unseren Pool ausprobieren, wie... einige anderen...
Forum: Sims 3 Challenges 30.11.2014, 10:57
Antworten: 635
Hits: 140.761
Erstellt von Oreonya
Der weiße Hund da hinten will die anderen wohl...

Der weiße Hund da hinten will die anderen wohl auch nur vor dieser Lampe warnen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lito-2gu-9023.jpg

Ich sah nichts, ich hatte meine Augen geschlossen,...
Forum: Sims 3 Challenges 30.11.2014, 10:56
Antworten: 635
Hits: 140.761
Erstellt von Oreonya
Verdammt, mit einem neuen lieblings Spiel heißt...

Verdammt, mit einem neuen lieblings Spiel heißt es jetzt noch weniger Zeit für Sims XD

@Schmusekatze;

Oh ja :3 Aber es kamen mit dabei zwei eineiige Zwillinge raus D: Dann heißt es jetzt wieder...
Forum: Sims 3 Challenges 25.11.2014, 01:09
Antworten: 95
Hits: 31.736
Erstellt von Skyla
http://i61.tinypic.com/igdpc6.jpg Aurora...

http://i61.tinypic.com/igdpc6.jpg
Aurora bekommt den Auftrag aus einer alten Villa ein Dokument zu holen, hört sich einfach an, aber das erste Problem ist dass man nicht durch die Türen kommt ohne...
Forum: Sims 3 Challenges 19.11.2014, 11:19
Antworten: 635
Hits: 140.761
Erstellt von Oreonya
Chase hilft noch schnell beim füttern der...

Chase hilft noch schnell beim füttern der Vierlinge, dann zieht er auch schon mit Stan und den zwei Hunden aus.
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lito-2g0-2272.jpg

*Kleiner...
Forum: Sims 3 Challenges 19.11.2014, 11:18
Antworten: 635
Hits: 140.761
Erstellt von Oreonya
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lito-2ff...

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lito-2ff-f6b5.jpg

Rudi hat mich ins Krankenhaus mit begleitet, was für ein netter Vater... Im Gegensatz zu manchen anderen *hust*...
Forum: Sims 3 Challenges 19.11.2014, 11:18
Antworten: 635
Hits: 140.761
Erstellt von Oreonya
Ich habe mal wieder die coolste...

Ich habe mal wieder die coolste Schwangerschaftsmode aller Zeiten entdeckt; "Nur unten Schwanger!"
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lito-2eu-6db2.jpg

Das hält mich aber nicht davon ab,...
Forum: Sims 3 Challenges 19.11.2014, 11:17
Antworten: 635
Hits: 140.761
Erstellt von Oreonya
Yay, Schulfreier Tag *O* Oh und ich...

Yay, Schulfreier Tag *O*
Oh und ich entschuldige mich jetzt schon mal für diese untexturierung... (Also niedrige Sim-Grafik) Ich hatte die Grafiken alle wegen der FS noch auf ganz hoch, aber dann...
Forum: Sims 3 Challenges 15.11.2014, 18:39
Antworten: 88
Hits: 26.092
Erstellt von Mari
N'Abend, Freunde. Ich schaffe es einfach nicht,...

N'Abend, Freunde.
Ich schaffe es einfach nicht, regelmäßig zu sein. -_-
Naja, egal, hier geht es nun weiter mit

Tag 17

Die Sonne verschwindet in unendlich vielen Farben hinter dem Horizont....
Forum: Sims 3 Challenges 11.11.2014, 01:16
Antworten: 95
Hits: 31.736
Erstellt von Skyla
8. Woche http://i60.tinypic.com/dr5r43.jpg ...

8. Woche

http://i60.tinypic.com/dr5r43.jpg

http://i60.tinypic.com/415op.jpg
Trotz des Sommers ist es größtenteils am regnen, Aurora störts als Naturliebhaberin aber nicht, und so wird sich...
Forum: Sims 3 Challenges 09.11.2014, 12:48
Antworten: 95
Hits: 31.736
Erstellt von Skyla
http://i58.tinypic.com/263j19u.jpg Der Tag der...

http://i58.tinypic.com/263j19u.jpg
Der Tag der Hochzeit ist für Willie und Renée gekommen, es ist eine kleine Feier nur mit der Familie.

http://i58.tinypic.com/15ezbyx.jpg
Renée ist nun keine...
Forum: Sims 3 Challenges 06.11.2014, 14:57
Antworten: 88
Hits: 26.092
Erstellt von Mari
Heute werde ich den Cliffhanger also für euch...

Heute werde ich den Cliffhanger also für euch auflösen. Höhö. xd
Kurz noch zu deinem Kommenta, Lukinya. :hug:



Wenn Sophia ihren Stolz überwinden würde und mit ihm zusammenziehen würde, würde...
Forum: Sims 3 Challenges 02.11.2014, 11:37
Antworten: 88
Hits: 26.092
Erstellt von Mari
So Leute. Jetzt geht es endlich weiter. Ich...

So Leute.
Jetzt geht es endlich weiter. Ich versuche jetzt mich an meinem - mehr oder weniger regelmäßigen - Rhythmus zu halten.
Und nun viel Spaß mit

Tag 15

Am nächsten Abend gehe ich mal...
Forum: Sims 3 Challenges 18.10.2014, 17:43
Antworten: 53
Hits: 16.241
Erstellt von Schmusekatze
Ich finde das mit der kursiven 'Stimme' nicht...

Ich finde das mit der kursiven 'Stimme' nicht unübersichtlich ;)

MEGGIEEE *_* Ich liebe sie. Aber sie macht mich traurig Q_Q (Ja, ich muss jetzt alle volljammern dass meine Katze weg ist :mecry:)...
Forum: Sims 3 Challenges 17.10.2014, 14:22
Antworten: 88
Hits: 26.092
Erstellt von Mari
Es ist soweit! Hättet ihr erwartet, was sie tut? ...

Es ist soweit! Hättet ihr erwartet, was sie tut?
Ohne weitere Umschweife viel Spaß mit

Tag 14

Ich stöhne laut auf. Ich weiß genau, dass ich genau jetzt ins Krankenhaus muss. Das Wesen in...
Forum: Sims 3 Challenges 16.10.2014, 20:01
Antworten: 53
Hits: 16.241
Erstellt von Glaskatze
Miese Briese. An den besten Stellen wird immer...

Miese Briese. An den besten Stellen wird immer aufgehört D:::
Was soll das? D::: GAARRRR

So, okay. Nachdem das gesagt wurde; HAHA XDD
Die Stelle mit dem Auto und dem Fahrrad xDD Das ist...
Forum: Sims 3 Challenges 15.10.2014, 20:27
Antworten: 53
Hits: 16.241
Erstellt von Schmusekatze
Meggie!! :streicheln: Gott, ist die süß *_* Ich...

Meggie!! :streicheln: Gott, ist die süß *_* Ich bin voll für Meggie :3 (Vorrausgesetzt, sie ist weiblich xD)

Ich muss sagen, du hast dich unglaublich verbessert. Es ist viel leichter, den...
Forum: Sims 3 Challenges 15.10.2014, 15:13
Antworten: 635
Hits: 140.761
Erstellt von Oreonya
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lito-1xp...

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lito-1xp-b534.jpg
Calvin
Vater: Dilaw Arc en ciel
- Leichter Schlaf
- Athletisch
- Liebt die Hitze
...
Forum: Sims 3 Challenges 15.10.2014, 15:12
Antworten: 635
Hits: 140.761
Erstellt von Oreonya
@Schmusekatze; Ich habs zwar noch nicht...

@Schmusekatze;

Ich habs zwar noch nicht ausprobiert (Ich schiebs einfach mal auf meine Sims; sie waren zu unfähig zum Fernsehen O.o) aber nach dem was Lukinya gesagt hat, scheint er ja zu...
Forum: Sims 3 Challenges 12.10.2014, 13:56
Antworten: 635
Hits: 140.761
Erstellt von Oreonya
Dieses mal habe ich meine Kinder mit in den Club...

Dieses mal habe ich meine Kinder mit in den Club genommen. Ob das erlaubt ist? No one knows.
Marcy und Jamila haben ihre große Leidenschaft gefunden: Singen. Jedoch hat sich die Vorstellung davon...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 127

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.