Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,28 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sakuri
Forum: Create A Sim (CAS) 07.03.2016, 18:25
Antworten: 80
Hits: 31.338
Erstellt von Lukinya
Jetzt mal so ganz unter uns: Jeder, der mich hier...

Jetzt mal so ganz unter uns: Jeder, der mich hier im Forum ein bisschen kennt, der glaubt ich sein ein bisschen Banane, oder?
Genau deswegen habe ich mir gedacht das ich euch mal ein kleines...
Forum: Create A Sim (CAS) 26.02.2016, 19:13
Antworten: 80
Hits: 31.338
Erstellt von Lukinya
@Schattenfell Ich wollte aus dieser...

@Schattenfell



Ich wollte aus dieser Geschichte eine FS machen aber ich habe es mir anders überlegt. Ich werde sie fertig schreiben und danach irgendwann auf Fanfiktion.de veröffentlichen....
Forum: Create A Sim (CAS) 01.01.2016, 21:31
Antworten: 80
Hits: 31.338
Erstellt von Lukinya
Danke für deinen Kommentar, Schattenfell! :hugme:...

Danke für deinen Kommentar, Schattenfell! :hugme:
Ich könnte mir eine Fotostory mit dem depressiven Mädchen sehr gut vorstellen. Je nach ihrem Gefühlszustand würde sich der Sim ändern der sie...
Forum: Genforschung Challenge 16.11.2015, 12:54
Antworten: 42
Hits: 11.709
Erstellt von Lukinya
Es geht endlich weiter! :excited: Und gleich zu...

Es geht endlich weiter! :excited:
Und gleich zu Beginn zieht erst mal ein Hund ein. Das gefällt mir natürlich. Vor allem da Inuvik ebenfalls eingezogen ist. Wird das hier nun etwas auch noch eine...
Forum: Genforschung Challenge 15.11.2015, 21:32
Antworten: 42
Hits: 11.709
Erstellt von Schattenfell
Achtung Achtung! Spoiler im Stammbaum! XD Es...

Achtung Achtung! Spoiler im Stammbaum! XD Es lohnt sich doch, das Forum pausenlos zu stalken. Besonders wenn wir hier nach einer halben Ewigkeit mal wirr was geboten bekommen.

Lousies Bild finde...
Forum: Genforschung Challenge 09.11.2015, 13:08
Antworten: 347
Hits: 146.121
Erstellt von Siena
Familie Brandon Stammbaum Familie Brandon...

Familie Brandon

Stammbaum Familie Brandon (http://www.familyecho.com/?p=START&c=o9ps607wv6&f=565639808373635469)

Rose Brandon

http://abload.de/img/screenshot-11639s62.png...
Forum: Genforschung Challenge 01.11.2015, 19:05
Antworten: 510
Hits: 110.856
Erstellt von Lukinya
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt hat sich...

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt hat sich der Threadtitel geändert. Vorschläge und mitentscheiden ist kein fester Bestandteil dieser GF mehr. Ich werde weiterhin Fragen stellen aber die müssen...
Forum: Vorstellungsrunde 31.10.2015, 17:59
Antworten: 4
Hits: 1.431
Erstellt von Oreonya
I'm bääck!

Heyooo Freundee :3

Oreo ist zurück!! *w*

Isn't that exciting?!

http://fs5.directupload.net/images/151031/ml5qywd9.jpg (http://www.directupload.net)

Nachdem ich jetzt wirklich meinen PC...
Forum: Genforschung Challenge 02.10.2015, 18:36
Antworten: 463
Hits: 89.120
Erstellt von Lukinya
3. Generation - Hale/McCall Stammbaum Hale...

3. Generation - Hale/McCall

Stammbaum Hale (http://www.familyecho.com/?p=START&c=boijqn49sd&f=761671138567093745)
Stammbaum McCall...
Forum: Genforschung Challenge 01.10.2015, 10:55
Antworten: 463
Hits: 89.120
Erstellt von Lukinya
@goldenmary Bei deinen Jungs bin auch noch...

@goldenmary
Bei deinen Jungs bin auch noch etwas skeptisch. Mir gefallen aber Phileas und Mailk ganz gut. Mal gucken wie Luke sich noch macht. :3
Bei den Mädels mag ich Kate. Tavia und Eilis haben...
Forum: Genforschung Challenge 30.09.2015, 18:15
Antworten: 463
Hits: 89.120
Erstellt von goldenmary
Lukinya, von den McHalls finde ich besonders...

Lukinya, von den McHalls finde ich besonders Jimmy, Sabira, Rika und Yamilia. Freue mich schon auf die neue Generation! :)

Familie Smith
Stammbaum...
Forum: Genforschung Challenge 29.09.2015, 23:14
Antworten: 463
Hits: 89.120
Erstellt von Lukinya
2. Generation - Hale/McCall Stammbaum Hale...

2. Generation - Hale/McCall

Stammbaum Hale (http://www.familyecho.com/?p=START&c=boijqn49sd&f=761671138567093745)
Stammbaum McCall...
Forum: Genforschung Challenge 29.09.2015, 21:16
Antworten: 510
Hits: 110.856
Erstellt von Lukinya
*kommt schon wieder in den thread gestolpert um...

*kommt schon wieder in den thread gestolpert um alle zu nerven*

Es tut mir leid aber ich habe noch etwas zu sagen ... :hail:
Man braucht mir für Tai, Kiera, Kaja und Jesse keine Vorschläge mehr...
Forum: Genforschung Challenge 29.09.2015, 11:44
Antworten: 510
Hits: 110.856
Erstellt von Lukinya
@Schattenfell Genau deswegen lese und...

@Schattenfell



Genau deswegen lese und kommentiere ich immer gleichzeitig. :D
Übrigens: Du hast es nicht so mit Namen oder? Du vergisst immer das "Y" in meinem Nickname und die Simin heißt...
Forum: Genforschung Challenge 28.09.2015, 14:24
Antworten: 463
Hits: 89.120
Erstellt von goldenmary
Ja, ich verspreche euch, dass sie sich als...

Ja, ich verspreche euch, dass sie sich als Teenager noch ziemlih verändern werden... bei denen ist so alle das 'hässliche Entlein' Syndrom aufgetreten xD

Ja, die haben eben auch viel von ihren...
Forum: Genforschung Challenge 28.09.2015, 11:57
Antworten: 463
Hits: 89.120
Erstellt von Lukinya
@Sakuri Das glaube ich dir gerne....

@Sakuri



Das glaube ich dir gerne. :hug:
Vielleicht darf ich das ja auch mal erleben. :D



Ich spiele mit allen so lange bis die Kinder da sind (in einem Haushalt befinden sich immer...
Forum: Genforschung Challenge 26.09.2015, 22:27
Antworten: 463
Hits: 89.120
Erstellt von Lukinya
@goldenmary: Jaaa die Sims zeigen immer erst als...

@goldenmary: Jaaa die Sims zeigen immer erst als Teenager wie gut sie doch aussehen. ;D
Mir gefällt Kate immer noch sehr. Mir gefallen aber auch Eilis und Jiska. Mal gucken wie sie als Teenager...
Forum: Genforschung Challenge 26.09.2015, 21:50
Antworten: 463
Hits: 89.120
Erstellt von goldenmary
Nur kleines Zwischenupdate, inzwischen haben auch...

Nur kleines Zwischenupdate, inzwischen haben auch die anderen zwei Familien Zuwachs bekommen und der kommt jetzt :D

Familie Elba

Cantara Elba und Nikash Verru
...
Forum: Genforschung Challenge 26.09.2015, 12:35
Antworten: 510
Hits: 110.856
Erstellt von Lukinya
Die Tiere aus Kapitel 16 und 17 Die Katzen...

Die Tiere
aus Kapitel 16 und 17

Die Katzen

Teddy (männlich)

Stolz - Jäger

http://abload.de/img/teddy-genpoolcqsvt.jpg
Forum: Genforschung Challenge 26.09.2015, 12:35
Antworten: 510
Hits: 110.856
Erstellt von Lukinya
Kapitel 17 – Ein neuer...

Kapitel 17 –


Ein neuer Lebensabschnitt




Nalia und Chris waren glücklich – sie waren endlich Kinder. Beide bekamen natürlich ihre eigenen Zimmer. Chris zog ins obere Stockwerk....
Forum: Genforschung Challenge 26.09.2015, 12:35
Antworten: 510
Hits: 110.856
Erstellt von Lukinya
Plötzlich wurde Kaja ganz still und legte einen...

Plötzlich wurde Kaja ganz still und legte einen flehenden Blick auf. Jesse ahnte bereits das Schlimmste.
„Leider hatte ich Katie versprochen mit ihr gemeinsam den Tag zu verbringen. Sie war ganz...
Forum: Genforschung Challenge 26.09.2015, 12:34
Antworten: 510
Hits: 110.856
Erstellt von Lukinya
Kapitel 16 – Kollateralschaden ...

Kapitel 16 –


Kollateralschaden


Das Leben als Schüler war grausam. Einfach nur grausam! Ganz besonders grausam war dieses Schülerleben für Kaja. Aus irgendeinem Grund war Kaja leider...
Forum: Genforschung Challenge 25.09.2015, 18:44
Antworten: 463
Hits: 89.120
Erstellt von goldenmary
Bei dir geht es ja echt rasant zu, liebe Lukinya,...

Bei dir geht es ja echt rasant zu, liebe Lukinya, und ich finde bisher jeden Sim sehr interessant vom Aussehen her. Besonders gefallen mir Chazz, May,Dylan und Tyler :) Bin mal noch gespannt wie der...
Forum: Genforschung Challenge 23.09.2015, 18:46
Antworten: 463
Hits: 89.120
Erstellt von Lukinya
2. Generation - Hale/McCall Stammbaum Hale...

2. Generation - Hale/McCall

Stammbaum Hale (http://www.familyecho.com/?p=START&c=boijqn49sd&f=761671138567093745)
Stammbaum McCall...
Forum: Genforschung Challenge 21.09.2015, 17:09
Antworten: 463
Hits: 89.120
Erstellt von Lukinya
2. Generation Hale/McCall Stammbaum Hale...

2. Generation Hale/McCall

Stammbaum Hale (http://www.familyecho.com/?p=START&c=boijqn49sd&f=761671138567093745)
Stammbaum McCall...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.