Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 56
Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Katja1503
Forum: Sims 3 Challenges 26.08.2016, 21:16
Antworten: 15
Hits: 7.170
Erstellt von Lukinya
Wie sieht es mit Amandas Garten aus? Mit den...

Wie sieht es mit Amandas Garten aus? Mit den Drillingen muss es doch schwer sein alles unter einen Hut zu bekommen. Ich finde Sherman könnte ihr ruhig noch ein bisschen mehr helfen. ;)

Amanda...
Forum: Sims 3 Challenges 17.08.2016, 11:15
Antworten: 15
Hits: 7.170
Erstellt von Lukinya
Ein neues Kätzchen. :D Na, dann hoffe ich mal,...

Ein neues Kätzchen. :D
Na, dann hoffe ich mal, dass sie nicht auch wieder einfach so abgeholt wird.

Shermans Sportkleidung ... :shocked:
Hat er nicht ein bisschen zuviel an? Der muss doch...
Forum: Sims 3 Challenges 08.08.2016, 22:18
Antworten: 15
Hits: 7.170
Erstellt von Lukinya
Ich weiß. Ich erinnere mich noch an dich. ;) ...

Ich weiß. Ich erinnere mich noch an dich. ;)
Das du schon soweit vorgespielt hast finde ich sehr löblich. :3

Warum schläft Billy denn im Bett und Amanda auf dem Sofa? Die beiden wissen wohl nicht...
Forum: Sims 3 Challenges 07.08.2016, 12:32
Antworten: 15
Hits: 7.170
Erstellt von Lukinya
Amanda hat viel vor. Meine Nea, aus meiner...

Amanda hat viel vor. Meine Nea, aus meiner Unterschiede im Stammbaum Challenge, hat das ja schon hinter sich.

Die Katzen sind süß. Ich mag ganz besonders die roten immer sehr. *__*

Amanda hat...
Forum: Sims 3 Challenges 02.03.2016, 12:25
Antworten: 150
Hits: 53.767
Erstellt von Lukinya
Schließlich war der letzte Herbsttag angebrochen...

Schließlich war der letzte Herbsttag angebrochen und während die Kinder in
der Schule waren genossen die Tiere noch die letzten Sonnenstrahlen und
Chris und Nea gönnten sich eine Runde Saft-Pong....
Forum: Sims 3 Challenges 17.02.2016, 13:45
Antworten: 150
Hits: 53.767
Erstellt von Lukinya
Alessia und Aiden verstanden sich sofort. Der...

Alessia und Aiden verstanden sich sofort. Der Altersunterschied war bei
beiden äußerst gering und diese Tatsache trug sicherlich noch einmal dazu
bei das es so war.

...
Forum: Sims 3 Challenges 17.02.2016, 13:35
Antworten: 150
Hits: 53.767
Erstellt von Lukinya
Die Hochzeitsnacht von Nea und Chris blieb...

Die Hochzeitsnacht von Nea und Chris blieb natürlich nicht ohne Folgen.
Schon am nächsten Morgen stellte Nea ihre Schwangerschaft fest!

http://abload.de/img/01p7x9c.jpg

Nea freut sich...
Forum: Sims 3 Challenges 16.02.2016, 12:58
Antworten: 150
Hits: 53.767
Erstellt von Lukinya
Kommentarkommentation :D

Kommentarkommentation
Danke für die Kommentare und die Danke-Klicks! :hugme:

Die neuen Part sind fertig und morgen werfe ich sie euch dann um die Ohren! :D

@Katja



Ich liebe die Hunde!...
Forum: Sims 3 Challenges 15.02.2016, 18:49
Antworten: 100
Hits: 32.859
Erstellt von Schattenfell
Brunella ist aus dem Haus. Das mögen einige...

Brunella ist aus dem Haus. Das mögen einige Haushaltsmitglieder bedauern, andere freut es. Die Zwillinge dagegen haben noch Zeit bis zum Erwachsen werden und feiern erst einmal ihren Teenager...
Forum: Sims 3 Challenges 10.02.2016, 04:18
Antworten: 150
Hits: 53.767
Erstellt von Lukinya
Die folgenden Tage verliefen für Nea einfach nur...

Die folgenden Tage verliefen für Nea einfach nur wundervoll. Sie war
endlich in ihrer neuen Heimat angekommen und hatte sich gut eingelebt.

Mit dem Kochen klappte es inzwischen auch recht gut....
Forum: Sims 3 Challenges 10.02.2016, 03:59
Antworten: 150
Hits: 53.767
Erstellt von Lukinya
Generation 1: „Ich wollte schon immer ein...

Generation 1:
„Ich wollte schon immer ein Landwirt sein. Das ist Tradition in unserer Familie“

Deine Familie war schon immer in der Landwirtschaft tätig. Sie verbrachten ihre Tage mit...
Forum: Sims 3 Challenges 10.02.2016, 03:46
Antworten: 150
Hits: 53.767
Erstellt von Lukinya
Lukinyas Unterschiede im Stammbaum Challenge

Hallo und herzlich willkommen zu meiner
Unterschiede im Stammbaum Challenge!

Die Regeln zu dieser Challenge findet ihr hier:
Teil 1...
Forum: Sims 3 Challenges 07.11.2015, 19:12
Antworten: 14
Hits: 5.152
Erstellt von Simsdream
[100-Baby-Challenge] Donner,Blitz und Feuer

Prolog/Einleitung


Erzählart
Gedanken(Das denkt der Sim)

Die Chance ihres Lebens.
Ihr Leben.
1 Geschichte.
Forum: Sims 3 Challenges 26.10.2015, 21:33
Antworten: 147
Hits: 41.642
Erstellt von Skyla
http://abload.de/img/screenshot-12dilc3.jpg...

http://abload.de/img/screenshot-12dilc3.jpg (http://abload.de/image.php?img=screenshot-12dilc3.jpg)
Der Gruseltag eilt herbei, Leonie schnitzt Kürbisse um das Haus damit zu Dekorieren.

...
Forum: Sims 3 Challenges 26.10.2015, 21:31
Antworten: 147
Hits: 41.642
Erstellt von Skyla
http://abload.de/img/screenshot-00udzht.jpg...

http://abload.de/img/screenshot-00udzht.jpg (http://abload.de/image.php?img=screenshot-00udzht.jpg)

http://abload.de/img/screenshot-0vfy06.jpg...
Forum: Sims 3 Challenges 03.10.2015, 02:09
Antworten: 32
Hits: 9.832
Erstellt von Lukinya
So viele Geburtstage! xD Ich war am Anfang...

So viele Geburtstage! xD
Ich war am Anfang immer geizig und habe die Kuchen gleich nach der Alterung wieder verkauft ...
Emil ist ja mal ganz schön muskulös geworden. Meine Güte! :shocked:
Jeremy...
Forum: Sims 3 Challenges 30.09.2015, 15:04
Antworten: 32
Hits: 9.832
Erstellt von Skyla
Ich mag deine Challenge sie erinnert mich so sehr...

Ich mag deine Challenge sie erinnert mich so sehr an meine 100 Baby Challenge, da ging es auch schlag auf schlag :pleased: Aber die Tiere habe ich mir gespart, noch mehr Arbeit :dollfreu:
Wieviele...
Forum: Sims 3 Challenges 20.09.2015, 17:45
Antworten: 78
Hits: 22.310
Erstellt von Schattenfell
Die starke Verspätung tut mir wirklich furchtbar...

Die starke Verspätung tut mir wirklich furchtbar leid, aber unser Internet hat gesponnen und ich konnte die Bilder nicht hochladen.

Hallo Katja, toll das dir meine Challenge und vorallem Sky so...
Forum: Sims 3 Challenges 18.09.2015, 13:09
Antworten: 32
Hits: 9.832
Erstellt von Lukinya
Oho ... Vikoria legt ja mal ein ganz schönes...

Oho ... Vikoria legt ja mal ein ganz schönes Tempo vor. Wie viele Kinder sind es denn inzwischen? Ich kann mir das schlecht merken und zum zählen bin ich zu faul. :angel:
Wie wäre es mit einem...
Forum: Sims 3 Challenges 17.09.2015, 21:08
Antworten: 146
Hits: 41.925
Erstellt von Lukinya
Es ist mir irgendwie ein bisschen peinlich das...

Es ist mir irgendwie ein bisschen peinlich das hier zu schreiben ... aber ... na ja ...
Ich bin ja gerade ziemlich krank und hatte dadurch viel Zeit mal ein bisschen meinen Computer aufzuräumen. Und...
Forum: Sims 3 Challenges 14.09.2015, 13:47
Antworten: 146
Hits: 41.925
Erstellt von Lukinya
Okay. Das wars. Schluss. Aus. Vorbei. Ich muss...

Okay. Das wars. Schluss. Aus. Vorbei.
Ich muss diese Challenge beendet. Der Spielstand ist komplett hin. Es geht einfach gar nichts mehr.
Ich bin gerade ziemlich pissig (ja, pissig ist wirklich das...
Forum: Sims 3 Challenges 13.09.2015, 15:01
Antworten: 78
Hits: 22.310
Erstellt von Schattenfell
Schön, dass ihr alle so fleißig lest und...

Schön, dass ihr alle so fleißig lest und kommentiert. Da strenge ich mich gleich noch mehr an.


Ja unser lieber kleiner Macho. Sky ist schon ziemlich von sich überzeugt. Auch wenn dem armen Kerl...
Forum: Sims 3 Challenges 11.09.2015, 01:23
Antworten: 146
Hits: 41.925
Erstellt von Lukinya
Mal wieder ein kleines Update: Diese Challenge...

Mal wieder ein kleines Update:
Diese Challenge steht unter keinem guten Stern. Ich weiß nicht ob ich den Spielstand noch retten kann. Ein ähnliches Problem hatte ich bei einem Spielstand in meiner...
Forum: Sims 3 Challenges 03.09.2015, 19:06
Antworten: 146
Hits: 41.925
Erstellt von Lukinya
Vielen Dank das Sie sich für das chaotische...

Vielen Dank das Sie sich für das chaotische Werwolf-TV entschieden haben.
Leider haben wir zur Zeit einige technische Schwierigkeiten und müssen unser Programm für einige Zeit einstellen.
Unser...
Forum: Sims 3 Challenges 16.08.2015, 15:03
Antworten: 53
Hits: 237.034
Erstellt von Schattenfell
Vagabunden Challenge

Mir gefällt die Challenge ziemlich gut und da sie noch fehlt werde ich hier mal die Regeln auflisten.

Als erstes wird ein Sim erstellt. Dieser muss die Eigenschaft “Schnorrer” haben, doch...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 56

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.