Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: 0ctober
Forum: Genforschung Challenge 24.08.2016, 21:00
Antworten: 510
Hits: 110.898
Erstellt von Lukinya
Ich habe keine Ahnung ob es jemandem aufgefallen...

Ich habe keine Ahnung ob es jemandem aufgefallen ist, aber das letzte Kapitel, was letzten Freitag hätte kommen sollen, ist entfallen und sollte nun natürlich diesen Freitag nachgeholt werden.
...
Forum: Genforschung Challenge 02.05.2016, 15:23
Antworten: 510
Hits: 110.898
Erstellt von Lukinya
2. Generation

Kapitel 44 -



Vielfältige Abenteuer


Jesse konnte nicht sagen wie er sich seine perfekten Flitterwochen vorgestellt hatte aber an einen Abenteuerurlaub hatte er dabei sicherlich...
Forum: Genforschung Challenge 28.04.2016, 12:18
Antworten: 33
Hits: 10.247
Erstellt von Lukinya
Ich habe dazu lieber nichts gesagt. Ich musste...

Ich habe dazu lieber nichts gesagt. Ich musste mich ohnehin um kaputten
Armaturen kümmern.

https://abload.de/img/018skah.jpg



Danach wollte ich eigentlich die Kinder ins Bett...
Forum: Genforschung Challenge 28.04.2016, 12:17
Antworten: 33
Hits: 10.247
Erstellt von Lukinya
Meine Güte! Da seid ihr ja wieder. Willkommen...

Meine Güte! Da seid ihr ja wieder. Willkommen zurück!

http://abload.de/img/01risnu.jpg

Die kleine Losfee hatte Judith Marx von Saturna ausgewählt.
...
Forum: Genforschung Challenge 25.04.2016, 19:00
Antworten: 510
Hits: 110.898
Erstellt von Tausendfach
Ich überlege gerade, dir eine PN zu schreiben ......

Ich überlege gerade, dir eine PN zu schreiben ... nöööööhööö :D

Also:
Ich denke, du kennst dahingehend meine Meinung und ich weiß ja auch, dass du dir schon sehr lange darüber Gedanken machst.
...
Forum: Genforschung Challenge 25.04.2016, 13:39
Antworten: 510
Hits: 110.898
Erstellt von Lukinya
Ich sehe mich dazu gezwungen mal eine kleine...

Ich sehe mich dazu gezwungen mal eine kleine "Umfrage" zu starten.
Je länger ich diese Genforschung spiele desto mehr wird mir klar das ich definitiv kein Schreiber bin und will diese GF auch auf...
Forum: Genforschung Challenge 28.03.2016, 20:49
Antworten: 510
Hits: 110.898
Erstellt von Lukinya
Aus irgendeinem Grund habe ich letztes Mal das...

Aus irgendeinem Grund habe ich letztes Mal das Vorschaubild vergessen. Skandal!
Das reiche ich also nun nach und bei der Gelegenheit spreche ich dann auch gleich mal Generation 3 an.
Ich habe ja...
Forum: Genforschung Challenge 15.11.2015, 13:11
Antworten: 15
Hits: 3.519
Erstellt von Lukinya
Willkommen bei den Genforschern, October! :3 ...

Willkommen bei den Genforschern, October! :3

Lynn ist eine wirklich gute Wahl (auch wenn ich sie in letzter Zeit etwas öfter gesehen habe ...) und mit dieser Haarfarbe hat mich Alex auch schon von...
Forum: Genforschung Challenge 15.11.2015, 07:29
Antworten: 15
Hits: 3.519
Erstellt von Schattenfell
Du hast ja richtig Schreibtalent! Dein Post war...

Du hast ja richtig Schreibtalent! Dein Post war total schön und deine Sims auch. Ein kleiner "Unfall" würde mich sogar noch ein Stück glücklicher machen. Ich freue mich jetzt schon total auf das...
Forum: Genforschung Challenge 14.11.2015, 15:21
Antworten: 15
Hits: 3.519
Erstellt von Saturna
Hi October ^.^ willkommen bei den...

Hi October ^.^

willkommen bei den Genforschern :D Mir gefällt der Anfang deiner GF schon sehr, denn dein Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, vor allem finde ich auch die Idee mit dem Tagebuch...
Forum: Genforschung Challenge 06.11.2015, 17:48
Antworten: 510
Hits: 110.898
Erstellt von Lukinya
Nessa hatte bereits den Mund geöffnet um besorgt...

Nessa hatte bereits den Mund geöffnet um besorgt nach ihrer Mutter zu fragen aber Alexej schüttelte nur leicht mit dem Kopf und Nessa verstand sofort. Dieser Moment gehörte nur ganz allein ihren...
Forum: Genforschung Challenge 06.11.2015, 17:48
Antworten: 510
Hits: 110.898
Erstellt von Lukinya
Die nächsten Tage im Hause Roberts waren keine...

Die nächsten Tage im Hause Roberts waren keine leichten. Nessa und Benny hatten viel zu tun und sahen sich kaum. Und wenn sie sich doch einmal trafen, dann flogen zwischen den beiden immer wieder die...
Forum: Genforschung Challenge 06.11.2015, 17:47
Antworten: 510
Hits: 110.898
Erstellt von Lukinya
Kapitel 23 – Schockzustand ...

Kapitel 23 –



Schockzustand



Als Nessa an diesem Morgen erwachte hatte sie bereits gewusst das es ein schlechter Tag für sie werden würde. Es gab zwar eigentlich keinerlei...
Forum: Genforschung Challenge 01.11.2015, 19:05
Antworten: 510
Hits: 110.898
Erstellt von Lukinya
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt hat sich...

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt hat sich der Threadtitel geändert. Vorschläge und mitentscheiden ist kein fester Bestandteil dieser GF mehr. Ich werde weiterhin Fragen stellen aber die müssen...
Forum: Genforschung Challenge 29.05.2014, 12:52
Antworten: 266
Hits: 134.471
Erstellt von Chenoa
Hallo Leute, ich werde in Kürze meine erste...

Hallo Leute, ich werde in Kürze meine erste Genforschung starten und deshalb wollte ich euch hier schon einmal meine erste Simin vorstellen:

Lynn Alwood



...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.