Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 76
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Prisco
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 23.12.2015, 17:52
Antworten: 6
Hits: 1.221
Erstellt von Oreonya
Naja, CCM hat sich im Sims Pfad eingenistet, die...

Naja, CCM hat sich im Sims Pfad eingenistet, die Daten sind auch darauf ausgerichtet, dass CCM im Sims Pfad liegt. Wenn Sims nun wirklich einen neuen Pfad hat sind sie von einander getrennt und die...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 23.12.2015, 17:31
Antworten: 6
Hits: 1.221
Erstellt von Düsentrieb
Ich nutze CC Magic zwar nicht, aber hier gibt es...

Ich nutze CC Magic zwar nicht, aber hier gibt es eine Anleitung:
https://www.allaboutsims.net/forum/lexicon/index.php/Entry/23-CC-Magic-Anleitung-Schritt-f%C3%BCr-Schritt/
Vielleicht hilft die...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 23.12.2015, 17:16
Antworten: 6
Hits: 1.221
Erstellt von Oreonya
Vielleicht wurde Sims nun auf einen anderen Pfad...

Vielleicht wurde Sims nun auf einen anderen Pfad gespeichert und CCM findet diesen nicht weil er ja wo anders installiert wurde? Such mal die beiden Verzeichnisse wo sie installiert wurden. Denn bei...
Forum: Create A Sim (CAS) 22.12.2015, 23:12
Antworten: 80
Hits: 31.350
Erstellt von Lukinya
Nein, eigentlich nicht ... aber jetzt wo du es...

Nein, eigentlich nicht ... aber jetzt wo du es sagst ... :shocked: Die Haarfarbe könnte tatsächlich hinkommen. xD
Danke für deinen Kommentar, Xana! :hug:
_________________

Das hier ist Rebecca...
Forum: Create A Sim (CAS) 26.11.2015, 00:27
Antworten: 80
Hits: 31.350
Erstellt von Lukinya
Danke für die Kommentare, Xana und Schattenfell!...

Danke für die Kommentare, Xana und Schattenfell! :hugme:
_________

Für das nächste GF Kapitel brauche ich drei Mädchen und die habe ich nun natürlich erstellt. :becky:


Amy
...
Forum: Create A Sim (CAS) 22.11.2015, 20:37
Antworten: 80
Hits: 31.350
Erstellt von Lukinya
Danke für die Kommentare, Bec und Schattenfell!...

Danke für die Kommentare, Bec und Schattenfell! :hugme:
__________

Immer wenn ich die Sims aus meinem Zuchtprojekt für den Genpool fertig mache nehme ich alle Downloads aus dem Spiel. Das habe...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 13.09.2015, 22:06
Antworten: 56
(Screenshots) ~Meine kleinen Bilder~
Hits: 15.439
Erstellt von Minchen
Kitten :hug: Wie immer lieben Dank für dein Lob...

Kitten :hug: Wie immer lieben Dank für dein Lob und deine Kritik. Ich muss zugeben, dass du voll und ganz Recht hast! Umso schöner ist es, wenn Sachen funktionieren und für gut befunden werden xD Und...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 24.06.2015, 12:31
Antworten: 457
Hits: 97.429
Erstellt von Versus
Oh Gooott, zwei so riesen Kommentare! @.@ :hug:...

Oh Gooott, zwei so riesen Kommentare! @.@ :hug: Sooo toll!:excited:


@Minu:


Das machen alles die Downloads...
Neein, kein resident Evil gespielt... und Neera und Chaskochen würden...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 21.06.2015, 11:38
Antworten: 333
Hits: 71.476
Erstellt von KittenUpATree
Und noch ein Bild ^---^ ...

Und noch ein Bild ^---^

http://www11.pic-upload.de/21.06.15/gwglcmc4a18.jpg
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 21.06.2015, 02:02
Antworten: 333
Hits: 71.476
Erstellt von KittenUpATree
Mal wieder mit Nouk und Shady rum probiert ^-^ ...

Mal wieder mit Nouk und Shady rum probiert ^-^

http://www11.pic-upload.de/21.06.15/uiggprli6xk4.jpg
http://www11.pic-upload.de/21.06.15/pk8g9ifx4mf.jpg...
Forum: RPG Organisation 19.06.2015, 23:02
Antworten: 642
Wichtig: Bilderthread
Hits: 179.779
Erstellt von Melonenkernchen
xDDDDDD ...

xDDDDDD
https://scontent-ams2-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/10408148_1578415929088213_6322106234754620738_n.jpg?oh=830a08134a807288ebfa6d8ad0f78bb4&oe=56257C97
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 19.06.2015, 09:59
Antworten: 457
Hits: 97.429
Erstellt von Versus
Eine Shady-Nouk-Kreuzung! Dunkle Haut, weiße...

Eine Shady-Nouk-Kreuzung! Dunkle Haut, weiße Haare, dunkler Haaransatz, goldorangene Augen mit Dunkelgrau-Schwarz drumrum und das niedlichste Gesicht der Welt!...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 17.06.2015, 17:22
Antworten: 457
Hits: 97.429
Erstellt von Versus
http://www11.pic-upload.de/17.06.15/stl7ojs55b7.jp...

http://www11.pic-upload.de/17.06.15/stl7ojs55b7.jpg

Aiden und Mako! Erste Zwillinge, die ich so zusammengebastelt hab. Exakt die gleichen Gesichtszüge....
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 14.06.2015, 23:52
Antworten: 457
Hits: 97.429
Erstellt von Versus
Aww, dankeschön :becky: :hug: Glitzerregen und...

Aww, dankeschön :becky: :hug:
Glitzerregen und Magie kommen immer gut an [check] :D Und wenn dann geich noch so storyideen kommen... perfekt!

Jetzt... hab ich gerade nur unbearbeitete Screens.
...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 25.05.2015, 20:26
Antworten: 457
Hits: 97.429
Erstellt von Versus
Danke sehr! :D :hug: @Kitten: Dochdoch... das...

Danke sehr! :D :hug:
@Kitten: Dochdoch... das ist typisch Shady...
@Minu: natürlich ist Shady dran schuld :D
@Minchen: :D rauchen ist immer pfui!

Momentan hab ich angefangen "Ori and the blind...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 23.05.2015, 15:09
Antworten: 333
Hits: 71.476
Erstellt von KittenUpATree
Danke, Minu :hugme: Die Frisur hat sie vooooon...

Danke, Minu :hugme:
Die Frisur hat sie vooooon hier:
http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims3-hair-hairstyles-female/title/skysims-hair-toddler-_243-loop/id/1263687/

:D
...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 20.05.2015, 16:49
Antworten: 457
Hits: 97.429
Erstellt von Versus
Dankeschön! :hug: @Minu: Kannst ihn haben xD ...

Dankeschön! :hug:
@Minu: Kannst ihn haben xD
@Preston: ALLE sehen in Mittelaltermontur cooler aus ;D

Diiesmal hab ich wieder ein von einem Film inspiriertes Bild.
Nämlich von dem deutschen...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 18.05.2015, 17:15
Antworten: 56
(Screenshots) ~Meine kleinen Bilder~
Hits: 15.439
Erstellt von Minchen
Vielen lieben Dank für eure Kommentare :hug: ...

Vielen lieben Dank für eure Kommentare :hug:
@Neko: Ja genau. Die "Hand" ist eine gezoomte Simshand ^^ Freut mich, dass dir das Bild gefällt :hug:
@Schmusi: aaaawww danke Schmusi :hug: Das Kleid...
Forum: Genforschung Challenge 15.05.2015, 20:17
Antworten: 153
Hits: 29.551
Erstellt von Skyla
Genforschung von Skyla Nr.2

Da bin ich nun mit der 2. Genforschung :D Hoffe dass diese länger geht als die erste, viel Spaß.

http://abload.de/img/genforschungbild9psg6d0shw.jpg...
Forum: Sims 3 Challenges 15.05.2015, 19:21
Antworten: 32
Hits: 8.025
Erstellt von SimShady
Odine hat sich zu einer wunderschönen jungen Frau...

Odine hat sich zu einer wunderschönen jungen Frau entwickelt ...
http://i42.photobucket.com/albums/e335/MerkurWarrior/Screenshot-394_zpszcprfusn.jpg...
Forum: Sims 3 Challenges 15.05.2015, 19:05
Antworten: 32
Hits: 8.025
Erstellt von SimShady
Bald kann Serena ihren Bauch nicht mehr...

Bald kann Serena ihren Bauch nicht mehr verstecken und Odine freut sich auf ihr baldiges Geschwisterchen.
http://i42.photobucket.com/albums/e335/MerkurWarrior/Screenshot-349_zpsui1u4ojn.jpg...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 05.05.2015, 22:16
Antworten: 457
Hits: 97.429
Erstellt von Versus
Danke, Prisco :D :hug: Jaa, die sind mit...

Danke, Prisco :D :hug:
Jaa, die sind mit Photoshop reingemalt. Und die vier können tatsächlich niedlich aussehen...

Tja, musste. :becky:

http://www11.pic-upload.de/05.05.15/8uprlzrqy8i2.jpg
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 04.05.2015, 17:29
Antworten: 457
Hits: 97.429
Erstellt von Versus
Aww, so ein liebes, kreatives Minu-Kommentarchen...

Aww, so ein liebes, kreatives Minu-Kommentarchen :D
:hug: Und natürlich stellt er sich entgegen, er is Azazel...
Das mit dem magier is ne Idee...

Tadaaa, heute hat Kitten Gebuuurtstag!...
Forum: Genforschung Challenge 03.05.2015, 20:47
Antworten: 13
Hits: 3.597
Erstellt von Linnet
Rückkehr nach Riverview ...

Rückkehr nach Riverview

http://abload.de/img/15isls.jpg


Riverview war nie eine bedeutende Stadt gewesen. Sie lag am Rande eines breiten, gemächlich dahinfließenden Flusses und war...
Forum: Genforschung Challenge 03.05.2015, 20:30
Antworten: 13
Hits: 3.597
Erstellt von Linnet
Linnets Genforschung

Hallo und herzlich willkommen zu...


Linnets Genforschung

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen und hinterlasst immer mal einen Kommentar (oder mehrere). Darüber würde ich mich sehr freuen!
...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 76

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.