Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 29
Die Suche dauerte 0,12 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Simsdream
Forum: Sims 3 Challenges 10.11.2015, 17:45
Antworten: 14
Hits: 5.164
Erstellt von Lukinya
Ich muss Vany wirklich zustimmen: Dieser Thread...

Ich muss Vany wirklich zustimmen: Dieser Thread wäre im Challenge Bereich (http://www.sims3forum.de/sims-3-challenges/) wirklich besser aufgehoben. Denn, wie schon gesagt, ist das hier für mich immer...
Forum: Sims 3 Challenges 10.11.2015, 17:25
Antworten: 14
Hits: 5.164
Erstellt von Vany89
ich muss zugeben, ich bin auch etwas verwirrt ^^ ...

ich muss zugeben, ich bin auch etwas verwirrt ^^
Ich hab jetzt auch mal in anderen 100 Baby Challenges geguckt und die haben einen ähnlichen Storyanteil drin, wie deine, ich hab auch das Gefühl,...
Forum: Sims 3 Challenges 10.11.2015, 16:18
Antworten: 14
Hits: 5.164
Erstellt von Schattenfell
Schon wieder die selbe Frisur. Die Zwillinge...

Schon wieder die selbe Frisur. Die Zwillinge gefallen mit bisher nicht so gut, bin gespannt wie sie als Teenager werden. Ansonsten ist ja nicht viel passiert, also warte ich auf den nächsten Part....
Forum: Sims 3 Challenges 10.11.2015, 13:04
Antworten: 14
Hits: 5.164
Erstellt von Schattenfell
Deine Arme Simin muss ja ständig Umzugskartons...

Deine Arme Simin muss ja ständig Umzugskartons schleppen. Aber ich freue mich über Bridgeport, wenn Weinachten ist werde ich endlich auch stolzer Besitzer von Late Night sein. Im nächsten Kapitel...
Forum: Sims 3 Challenges 09.11.2015, 13:36
Antworten: 14
Hits: 5.164
Erstellt von Schattenfell
Ich finde es zwar immer noch etwas irritierend,...

Ich finde es zwar immer noch etwas irritierend, aber das wird schon irgendwie werden.

Hast du eigentlich nur eine Kleinkinderfrisur? Die haben alle drei die selbe. Könntest du vielleicht mal ein...
Forum: Sims 3 Challenges 08.11.2015, 18:15
Antworten: 14
Hits: 5.164
Erstellt von Lukinya
Ich muss zugeben das ich verwirrt bin. Was ist...

Ich muss zugeben das ich verwirrt bin. Was ist das denn jetzt hier genau? Wir haben hier ein Mädchen das anfangs noch nicht weiß das es ein Werwolf ist. Soweit habe ich das verstanden.

Aber warum...
Forum: Sims 3 Challenges 07.11.2015, 13:22
Antworten: 656
Hits: 252.940
Erstellt von Lukinya
Wie im Chat schon geklärt solltest du einen...

Wie im Chat schon geklärt solltest du einen eigenen Sim dafür erstellen.
Theoretisch könntest du sogar einen deiner Genpoolsims dafür verwenden, falls vorhanden.
Forum: Genforschung Challenge 07.11.2015, 12:04
Antworten: 2
Hits: 3.456
Erstellt von Oreonya
Was du mit den Sims machst ist eigentlich...

Was du mit den Sims machst ist eigentlich praktisch egal, sie müssen halt nur im Genpool landen :)
Aber alles andere :D

Meinst du die Baby Challenge IN der Genforschung? xD Wenn ja musst du halt...
Forum: Genforschung Challenge 07.11.2015, 10:43
Antworten: 33
Hits: 7.793
Erstellt von Skyla
Das ist schade, am besten machst du ein Backup...

Das ist schade, am besten machst du ein Backup von deinem Spiel, aber nicht auf dem Com speichern denn wenn du mal totalcrash hast sind deine Daten auch weg (Ich musste die Erfahrung auch machen)...
Forum: Genforschung Challenge 05.11.2015, 19:40
Antworten: 33
Hits: 7.793
Erstellt von Schattenfell
Diesmal hast Du die Bilder richtig gut gemacht,...

Diesmal hast Du die Bilder richtig gut gemacht, besonders das mit Chry. Bin gespannt, wie Leon aussehen wird, vielleicht hat er ja sogar die Haarfarbe seines Vaters geerbt. Schade, dass das Kapitel...
Forum: Genforschung Challenge 05.11.2015, 18:54
Antworten: 33
Hits: 7.793
Erstellt von Skyla
America ist jetzt schon als Kind wirklich hübsch,...

America ist jetzt schon als Kind wirklich hübsch, bin gespannt wie sie sich als Teen macht (:

Chrystal ist auch ne süße aber ihre große Schwester ist bis jetzt mein Favorit, mal gucken wie sich...
Forum: Genforschung Challenge 05.11.2015, 16:01
Antworten: 33
Hits: 7.793
Erstellt von Saturna
Hi Simsdream ^^ endlich kommentiere ich auch...

Hi Simsdream ^^

endlich kommentiere ich auch mal :D
America und Chrystal sind ja mal süß! Mal sehen, ob Leon auch so blond wird!
Sollen Elena und Basti eigentlich noch mehr Kinder bekommen?
...
Forum: Genforschung Challenge 04.11.2015, 22:25
Antworten: 33
Hits: 7.793
Erstellt von Oreonya
:winkewinke: Bevor ich anfange, die Hose die...

:winkewinke:

Bevor ich anfange, die Hose die Elena hat hat mein 2t. lieblings Sim auch :OO XDD

Aber jetzt mal zu deiner Genforschung xD

Also iich muss zugeben, du hast einen echt mega coolen...
Forum: Genforschung Challenge 04.11.2015, 21:47
Antworten: 33
Hits: 7.793
Erstellt von Alooar
Aloha Simsdream Ne schönes Kapitel America...

Aloha Simsdream

Ne schönes Kapitel America und Chrystel sind zwei niedliche Mädchen. Ich bin mal gespannt wie die aussehen wenn sie älter werden.



Die Badewanne sieht ja mal richtig genial...
Forum: Genforschung Challenge 04.11.2015, 19:12
Antworten: 33
Hits: 7.793
Erstellt von Schattenfell
America ist so hübsch geworden! Deine Haarfrisur...

America ist so hübsch geworden! Deine Haarfrisur sieht unglaublich realistisch aus. Chry gefällt mir noch nicht so, aber Sims offenbaren ihre wahre Schönheit sowieso erst im Teenager Älter....
Forum: Genforschung Challenge 03.11.2015, 18:57
Antworten: 33
Hits: 7.793
Erstellt von Tausendfach
Ich weiß, es gehört sich nicht, mit einem Zitat...

Ich weiß, es gehört sich nicht, mit einem Zitat eines anderen Users zu beginnen - denn es ist ja deine GF :)
Aber Schattenfell hat Recht ... für dein Alter eine tolle Leistung :hug:
Und diese...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 02.11.2015, 22:06
Antworten: 15
Hits: 6.141
Erstellt von BeccEEE
Ganz genau^^ Weiße Wände können sehr effektvoll...

Ganz genau^^ Weiße Wände können sehr effektvoll sein. Schwarz übrigens auch.
Ein paar... aber nicht viele und ich bin nciht wirklich überzeugt. aber da wird bestimmt noch was kommen ;)

Übrigens...
Forum: Genforschung Challenge 02.11.2015, 20:49
Antworten: 33
Hits: 7.793
Erstellt von Skyla
Herzlich wilkommen bei den Genforschern ;D ...

Herzlich wilkommen bei den Genforschern ;D

America kommt wohl ganz nach Mama, zumindestens soweit man sieht, aber hier wurden ja schon einige Sachen gesagt was man noch ändern könnte. Bin gespannt...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 02.11.2015, 19:35
Antworten: 15
Hits: 6.141
Erstellt von goldenmary
Du stellst die Sims einfach vor eine weiße Wand...

Du stellst die Sims einfach vor eine weiße Wand ;) Kann man noch damit rumspielen, mit diversen Lampen beleuchten etc. Ausprobieren eben.

@Bec: Die Bilder sind hübsch. hast du da noch paar auf...
Forum: Genforschung Challenge 02.11.2015, 18:33
Antworten: 33
Hits: 7.793
Erstellt von Schattenfell
Es geht weiter! Du hast ja schon von Lukinya ein...

Es geht weiter! Du hast ja schon von Lukinya ein paar Tipps erhalten und das wird in nächster Zeit vermutlich noch öfter passieren. Ich mach gleich mal weiter. Thema diesmal: Wände. Wenn du Fotos...
Forum: Vorstellungsrunde 02.11.2015, 17:07
Antworten: 3
Hits: 1.308
Erstellt von Oreonya
Dann mal ein nachträgliches Welcoooome :See_Saw_:...

Dann mal ein nachträgliches Welcoooome :See_Saw_:

Much more fun with the craziest Sims 3 Members :3 :excited:
Forum: Vorstellungsrunde 02.11.2015, 16:19
Antworten: 3
Hits: 1.308
Erstellt von Lukinya
:Caramel_dansen_emotHerzlich Willkommen hier bei...

:Caramel_dansen_emotHerzlich Willkommen hier bei uns! :Caramel_dansen_emot

Ich wünsche dir viel Spaß! :3
Forum: Genforschung Challenge 02.11.2015, 14:51
Antworten: 33
Hits: 7.793
Erstellt von goldenmary
Hey! und willkommen bei den Genforschern :) ...

Hey! und willkommen bei den Genforschern :)

Ich muss mich Schattenfell anschließen, für dein Alter und für den Beginn, ist sie schon ziemlich gut :)
Der Schreibstil wird mit der Zeit besser, man...
Forum: Genforschung Challenge 02.11.2015, 13:32
Antworten: 33
Hits: 7.793
Erstellt von Schattenfell
Du hast den Namen verändert? Darf man das? Auf...

Du hast den Namen verändert? Darf man das? Auf jeden Fall solltest Du dazuschreiben, von wem sie eigentlich ist. Ein Link zu ihr wäre auch nicht schlecht. Abropos: Hast Du Bastian eigentlich schon in...
Forum: Genforschung Challenge 02.11.2015, 08:40
Antworten: 33
Hits: 7.793
Erstellt von Schattenfell
Für dein Alter und die Tatsache, dass Du hier neu...

Für dein Alter und die Tatsache, dass Du hier neu bist, machst Du das richtig gut. Dein Schreibstil wird such sicherlich noch verbessern, vor allem bei Genforschungenka nn man daran arbeiten. Am...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 29

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.