Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 41
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ninglor
Forum: Genforschung Challenge 25.02.2018, 15:35
Antworten: 463
Hits: 88.826
Erstellt von Maleibetha
Micola/Flamling 1.Generation Mein ältester...

Micola/Flamling 1.Generation

Mein ältester Sohn hat seinen Geburtstag gefeiert und ist jetzt ein Teenager.

http://i65.tinypic.com/4kcqid.jpg
http://i67.tinypic.com/117flhf.jpg
Jonathan...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.01.2018, 01:23
Antworten: 3
Hits: 1.683
Erstellt von PrestonStormerFilm
Wenn mich nicht alles täuscht, waren bei Sims 3...

Wenn mich nicht alles täuscht, waren bei Sims 3 diese Dateien jene, die du in dem Sim Ordner unter EA findest. Dort, wo deine erstellten Sims als Datei gespeichert sind.
Dort musst du glaube ich...
Forum: Genforschung Challenge 01.11.2015, 20:05
Antworten: 510
Hits: 110.647
Erstellt von Lukinya
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt hat sich...

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt hat sich der Threadtitel geändert. Vorschläge und mitentscheiden ist kein fester Bestandteil dieser GF mehr. Ich werde weiterhin Fragen stellen aber die müssen...
Forum: Sims 3 Challenges 23.10.2015, 20:16
Antworten: 146
Hits: 41.921
Erstellt von Lukinya
Na? Wie findet ihr die erste Skulptur von Umeko? ...

Na? Wie findet ihr die erste Skulptur von Umeko?


http://abload.de/img/012xx62.jpg

Levi und Tamina finden sie so toll dass sie ein Lied für sie singen müssen.

...
Forum: Genforschung Challenge 18.10.2015, 09:38
Antworten: 1.045
Hits: 189.367
Erstellt von Tausendfach
:D Ach was - der Satz war nicht konfus - er...

:D
Ach was - der Satz war nicht konfus - er ist doch richtig :)
Das ist schön, wenn es sich für dich wieder so anfühlt, wie "früher".
Aber irgendwann ist es auch mal vorbei .... es ist ja...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.10.2015, 18:45
Antworten: 82
Hits: 77.948
Erstellt von Lukinya
Willkommen im Forum, Ninglor! :3 Ich bin so...

Willkommen im Forum, Ninglor! :3
Ich bin so frei und kopiere dir einfach mal den Text aus der Hilfe (http://www.sims3forum.de/faq.php) dazu rein:

Wie kann ich eine Signatur, ein Benutzer- oder...
Forum: Sims 3 Challenges 06.10.2015, 22:33
Antworten: 32
Hits: 9.830
Erstellt von Katja1503
Stammbaum

Hier ist ein Stammbaum :)
Nicht gerade schön aber ja... fürs erste wird er reichen müssen :D

http://abload.de/img/collage2015-10-0622_2bsjt1.jpg

Jaa... bin noch nicht gerade zufrieden damit...
Forum: Sims 3 Challenges 06.10.2015, 21:28
Antworten: 32
Hits: 9.830
Erstellt von Katja1503
Kapitel 14:

Es geht weiter mit Kapitel 14:

http://abload.de/img/screenshot-2jcu97.jpg

Hey! Heute berichtet nicht wie immer meine Mum, sondern heute darf ich mal! Ich bins, Jeremy!!

Also nun zu dem Bild!...
Forum: Genforschung Challenge 06.10.2015, 18:23
Antworten: 1.045
Hits: 189.367
Erstellt von Tausendfach
4. Generation Samantha/Vala Vala Ach...

4. Generation Samantha/Vala

Vala

Ach ja.
Ich dachte ja, dass, wenn wir ein neues zu Hause haben, meine Sam ein wenig aus ihrem Schneckenhaus gekrochen käme.
Es war aber nicht so.
Sie war...
Forum: Genforschung Challenge 06.10.2015, 18:16
Antworten: 510
Hits: 110.647
Erstellt von Tausendfach
Nein - diese Nachricht gefällt mir nicht :( ...

Nein - diese Nachricht gefällt mir nicht :(

Ich kann es verstehen - so eine Schaffenskrise habe ich auch öfter. Da fällt einem nichts mehr ein und dann dreht man sich im Kreis ... aber irgendwie...
Forum: Genforschung Challenge 06.10.2015, 03:39
Antworten: 510
Hits: 110.647
Erstellt von Lukinya
Es gibt Momente da ist man einfach unzufrieden...

Es gibt Momente da ist man einfach unzufrieden und frustriert und weiß einfach nicht wie man es abstellen soll ...
Entweder man schafft es sich wieder auf die richtige Spur zu begeben oder eben...
Forum: Genforschung Challenge 02.10.2015, 22:48
Antworten: 12
Hits: 3.503
Erstellt von Schattenfell
Da steht ein Pferd im Garten. Wie ist er nur so...

Da steht ein Pferd im Garten. Wie ist er nur so schnell darauf gekommen? Und wieso steht da noch ein Pferd im Garten?! Und wieso steht da so ein Typ vor Der Tür? Vermutlich hat sich irgendwo auch...
Forum: Genforschung Challenge 02.10.2015, 18:58
Antworten: 12
Hits: 3.503
Erstellt von Lukinya
Kapitel 02 – Alte Bekannte ...

Kapitel 02 –



Alte Bekannte



Isaac und Emma spielten sich schnell aufeinander ein. Jeden Tag lernten sie mehr und mehr über die Macken und Vorlieben des anderen. Isaac zum...
Forum: Genforschung Challenge 01.10.2015, 13:42
Antworten: 12
Hits: 3.503
Erstellt von Lukinya
Vielen Dank für die Kommentare und die...

Vielen Dank für die Kommentare und die Danke-Klicks. Ich setze mich am Wochenende mal an das nächste Kapitel. :D

@Schattenfell


Danke Schattenfell. :hug:
Meine Hautforschung vergesse ich auf...
Forum: Genforschung Challenge 21.09.2015, 17:39
Antworten: 12
Hits: 3.503
Erstellt von Lukinya
Kapitel 01 – Mitbewohner gesucht ...

Kapitel 01 –



Mitbewohner gesucht



Als junger, aufstrebender Mann hatte man es manchmal nicht leicht. Isaac hatte es besonders schwer. Er war absolut schüchtern, ein totaler Newbie...
Forum: Genforschung Challenge 21.09.2015, 17:22
Antworten: 12
Hits: 3.503
Erstellt von Lukinya
[Genforschung] Probably in Love

Hallo und Herzlich Willkommen
zu meiner kleinen Spaßforschung!

Infopost

Generation 1:

Isaac Bennett...
Forum: Genforschung Challenge 18.09.2015, 13:48
Antworten: 510
Hits: 110.647
Erstellt von Lukinya
Die Tiere aus Kapitel 14 und 15 ...

Die Tiere
aus Kapitel 14 und 15


Die Hunde 3.0

Aicy (weiblich)

Schwimmt gerne - Treu
Forum: Sims 3 Challenges 15.08.2015, 17:57
Antworten: 122
Hits: 33.514
Erstellt von Linnet
Schande über mich, ich bin in letzter Zeit weder...

Schande über mich, ich bin in letzter Zeit weder zum Abtippen noch zum Spielen gekommen. :angel: Aber ich denke mal, im Laufe der nächsten Tage geht es weiter!

@MinimiMoony: Das hat gar nicht so...
Forum: Genforschung Challenge 19.07.2015, 22:18
Antworten: 186
Hits: 43.543
Erstellt von Minchen
1. Generation, Yuki/Jared

*Special - Bis in alle Ewigkeit Part 3*

Es gibt kein entkommen.
Sie ist da.
Sie ist immer da.
Mit jedem Herzschlag kommt sie mir näher.
Ich laufe, doch sie holt mich ein.
Nicht mehr lange und...
Forum: Genforschung Challenge 25.05.2015, 14:17
Antworten: 77
Hits: 14.264
Erstellt von Sakuri
Und alle unsere Kollegen, haben auf mysteriöse...

Und alle unsere Kollegen, haben auf mysteriöse Weise eine kleine Schönheits-OP erhalten. Sie sind zwar alle noch nicht die hübschesten, aber es hat schon echt viel gebracht.
Von links nach rechts...
Forum: Genforschung Challenge 30.04.2015, 21:19
Antworten: 186
Hits: 43.543
Erstellt von Minchen
1. Generation, Yuki/Jared

Kapitel 15 - alte, neue Freundschaften


„Betrachten wir zunächst das neuronale Postulat. Es besagt, dass sich das psychophysische Geschehen auf einem Substrat abspielt, für das in der Tat die von...
Forum: Genforschung Challenge 23.04.2015, 17:26
Antworten: 28
Hits: 6.378
Erstellt von Minuial
Part I "Ich könnte im Buchladen jobben." ...

Part I


"Ich könnte im Buchladen jobben."
Ich hatte mich so an die nur vom Tastenklappern durchbrochene Stille gewöhnt, dass mir jetzt, als Emma plötzlich sprach, vor Schreck beinahe das Ei aus...
Forum: Genforschung Challenge 03.04.2015, 22:27
Antworten: 77
Hits: 14.264
Erstellt von Sakuri
Isaac hat ein neues Hobby… na, wenn es ihm Spaß...

Isaac hat ein neues Hobby… na, wenn es ihm Spaß macht…
http://i60.tinypic.com/ra4x1g.jpg
Es war so klar…
http://i59.tinypic.com/s1oity.jpg
http://i61.tinypic.com/of3tdg.jpg
Alles gut...
Forum: Genforschung Challenge 29.03.2015, 14:44
Antworten: 186
Hits: 43.543
Erstellt von Minchen
1. Generation, Yuki/Jared

Kapitel 9 - Gedankenspülung

Was für ein scheiß Tag!
Seit einer halben Stunde stand Jared unter Dusche und rieb sich den Schmutz von seinem Körper. Oberflächlich konnte er ihn entfernen, doch der...
Forum: Genforschung Challenge 28.03.2015, 20:57
Antworten: 77
Hits: 14.264
Erstellt von Sakuri
http://i62.tinypic.com/jr4mqw.jpg ...

http://i62.tinypic.com/jr4mqw.jpg
http://i59.tinypic.com/xct9h1.jpg
Es ist Herbst geworden. So schnell... Es ist kalt nass und absolut ekelig. Aber das Herbstfest ist schon cool.
...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 41

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.