Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,26 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: NinaZuzanneKessler
Forum: Genforschung Challenge 02.11.2016, 16:08
Antworten: 510
Hits: 110.652
Erstellt von Lukinya
3. Generation

Kapitel 72 –


If you don't know ...


Viel Zeit war ins Land gestrichen und inzwischen war auch Phoebe schon lange kein Kleinkind mehr. Von jetzt an war sie ein wenig überemotional.
...
Forum: Genforschung Challenge 02.11.2016, 16:07
Antworten: 510
Hits: 110.652
Erstellt von Lukinya
3. Generation

Kapitel 71 –


Familienbewusste Erdbeeren


Es hatte zwar einige Zeit gedauert, aber irgendwann hatten auch Landon und Kenneth ein weiteres Kind adoptieren können.
Beide hatten sich...
Forum: Genforschung Challenge 01.11.2016, 14:28
Antworten: 510
Hits: 110.652
Erstellt von Lukinya
3. Generation

Kapitel 70 –


The one you've been waiting for


Leon und Lina waren erneut Eltern geworden. Ganz heimlich hatte Leon ja auf eine Tochter gehofft, aber dieser Wunsch war ihm am Ende...
Forum: Genforschung Challenge 01.11.2016, 14:27
Antworten: 510
Hits: 110.652
Erstellt von Lukinya
3. Generation

Kapitel 69 –


We’re not alone


Obwohl Alessia schon lange kein Einzelkind mehr war, spielte sie dennoch die meiste Zeit alleine. Ihre Schwester war eben noch klein und Alessia wusste...
Forum: Genforschung Challenge 31.10.2016, 15:35
Antworten: 510
Hits: 110.652
Erstellt von Lukinya
3. Generation

Kapitel 68 –



Noch mehr Erdbeeren


Der Kindersegen hatte schon längst bei der chaotischen Familie, auf der kleinen Farm, Einzug gehalten. Erst war die kleine Tochter von Leila und...
Forum: Genforschung Challenge 31.10.2016, 15:34
Antworten: 510
Hits: 110.652
Erstellt von Lukinya
Family News

Family News

Melle & Takito

Dash (männlich)

Schwimmt gerne - Jäger

https://abload.de/img/dashz7sd5.jpg
Forum: Genforschung Challenge 31.10.2016, 15:33
Antworten: 510
Hits: 110.652
Erstellt von Lukinya
3. Generation

So, ab heute poste ich jeden Tag zwei Kapitel. In ca. 12 Tagen sollte diese GF dann abgeschlossen sein.
Ab Kapitel 71 geht diese GF in meinem Challenge Stil weiter, da ich sie sonst definitiv nicht...
Forum: Genforschung Challenge 26.10.2016, 19:45
Antworten: 510
Hits: 110.652
Erstellt von Lukinya
Genau, es ist mir sogar lieber wenn niemand mehr...

Genau, es ist mir sogar lieber wenn niemand mehr kommentiert. Wer will, der kann das ja gerne ganz am Schluss machen, aber das steht ja natürlich jedem frei.
Du weißt ja, wie sehr mich diese GF in...
Forum: Genforschung Challenge 25.10.2016, 19:29
Antworten: 510
Hits: 110.652
Erstellt von Lukinya
Ankündigung

So, meine Lieben, ab Montag wird es hier jeden Tag ein Kapitel geben. Und zwar so lange, bis Generation 3 abgeschlossen ist. Danach ist dann auch hier Schluss.
Es hat sich ja schon lange...
Forum: Genforschung Challenge 24.10.2016, 22:17
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von BeccEEE
Auch hier heute etwas zu spät... die Uni hat...

Auch hier heute etwas zu spät... die Uni hat wieder angefangen und es wird eine Weile dauern, bis ich wieder im Alltagstrott bin.


3. Generation: Viola & Hurley Walsh



Viola:

Finns...
Forum: Sims 3 Challenges 24.10.2016, 21:49
Antworten: 162
Hits: 46.977
Erstellt von BeccEEE
Heute einen etwas kürzeren und verspäteten Part,...

Heute einen etwas kürzeren und verspäteten Part, da ich einfach keine Zeit hatte...


Felix und Florian entdeckten eine Neue Beschäftigung für sich.
https://abload.de/img/a1hnby4.jpg...
Forum: Genforschung Challenge 21.10.2016, 21:30
Antworten: 510
Hits: 110.652
Erstellt von Lukinya
3. Generation

Kapitel 66 –



Wrapped around your finger


Ein wenig nervös suchte Mikey nach Worten. Es war schließlich keine leichte Sache, seiner Freundin beizubringen, dass man eigentlich ein...
Forum: Genforschung Challenge 20.10.2016, 13:03
Antworten: 23
Hits: 6.367
Erstellt von 0ctober
Ich weiß nicht, ob diese Beinstellung so gesund...

Ich weiß nicht, ob diese Beinstellung so gesund ist ...
https://abload.de/img/screenshot-36302se1.jpg

Außerdem stand nach einer Party plötzlich dieses Ungetüm in meiner Garage o.O dabei hab ich...
Forum: Genforschung Challenge 19.10.2016, 15:28
Antworten: 510
Hits: 110.652
Erstellt von Lukinya
Kapitel 65 – Fehlerhafte Erdbeeren ...

Kapitel 65 –


Fehlerhafte Erdbeeren


Michael hatte sich nie wirklich Gedanken darüber gemacht, wie genau diese künstliche Intelligenz, an der seine Freundin ständig arbeitete, wohl...
Forum: Genforschung Challenge 19.10.2016, 15:20
Antworten: 510
Hits: 110.652
Erstellt von Lukinya
Es war mir schon irgendwie klar, dass die meisten...

Es war mir schon irgendwie klar, dass die meisten den Storymodus behalten wollen. xD
Aber mir macht er eigentlich keinen Spaß mehr. Sogar so wenig Spaß, dass ich diese Genforschung am liebsten...
Forum: Genforschung Challenge 16.10.2016, 20:48
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von BeccEEE
3. Generation: Viola & Hurley Walsh ...

3. Generation: Viola & Hurley Walsh



Viola:

So gut die Pfannkuchen auch gewesen waren, lange drin blieben sie nicht.
https://abload.de/img/a27utxl3.jpg...
Forum: Genforschung Challenge 15.10.2016, 20:00
Antworten: 510
Hits: 110.652
Erstellt von Lukinya
Über die Zukunft meiner Genforschung ...

Mal ein paar Worte bezüglich der Zukunft dieser Genforschung ...

Mein Deal mit Tausendfach besagt, das ich diese GF bis Generation 6 spielen soll. Das werde ich auch mit Freude tun, denn mir...
Forum: Sims 3 Challenges 14.10.2016, 12:38
Antworten: 162
Hits: 46.977
Erstellt von BeccEEE
Elias hatte bald Geburtstag. ...

Elias hatte bald Geburtstag.
https://abload.de/img/screenshot-36xkx7s.jpg (http://abload.de/image.php?img=screenshot-36xkx7s.jpg)

Und wurde zu einem Erwachsenen....
Forum: Genforschung Challenge 09.10.2016, 17:27
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von BeccEEE
3. Generation: Viola Fray & Hurley Walsh ...

3. Generation: Viola Fray & Hurley Walsh



Viola:

Willkommen zurück in Twinbrook!
Ihr kommt gerade rechtzeitig zu einem großen Ereignis.
https://abload.de/img/a19xpe4.jpg...
Forum: Genforschung Challenge 25.09.2016, 21:22
Antworten: 510
Hits: 110.652
Erstellt von Lukinya
EDIT: Da ich wohl ein wenig zu Opimistisch war,...

EDIT:
Da ich wohl ein wenig zu Opimistisch war, werde ich nun doch weiterhin diese GF hier posten.
Auf meinem Blog erscheint sie jedoch ebenfalls weiterhin.
Neue Projekte, wie zum Beispiel meine...
Forum: Sims 3 Challenges 25.09.2016, 14:49
Antworten: 162
Hits: 46.977
Erstellt von BeccEEE
Elias hatte endlich den Einstieg ins Fantasy...

Elias hatte endlich den Einstieg ins Fantasy Genre geschafft und arbeitete an seiner ersten Trilogie.
https://abload.de/img/screenshot-111gos1j.jpg...
Forum: Genforschung Challenge 25.09.2016, 13:09
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von BeccEEE
3. Generation: Ivo Fray & Abiya Hale ...

3. Generation: Ivo Fray & Abiya Hale



Ivo:

Sunrise und Ronny verstanden sich von Anfang an super. Ich wusste, dass Ronny nicht kastriert war und hoffte insgeheim auf ein Fohlen....
Forum: Genforschung Challenge 25.09.2016, 13:09
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von BeccEEE
Danke für die lieben Kommentare :) Da hab...

Danke für die lieben Kommentare :)

Da hab ich doch in all der Aufregung glatt verpeilt euch zu sagen, dass ich auf Exkursion war...
Bin aber jetzt wieder da und auch in meinen anderen Threads...
Forum: Genforschung Challenge 19.09.2016, 18:38
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von BeccEEE
3. Generation: Ivo Fray & Abiya Hale ...

3. Generation: Ivo Fray & Abiya Hale



Ivo:

Yuri und Yana schienen sich über ihr neues Zimmer zu freuen, auch wenn es wirklich gigantisch war. Sie beide liebten die Musik, wie ihre Mutter und...
Forum: Genforschung Challenge 19.09.2016, 18:35
Antworten: 391
Hits: 65.639
Erstellt von BeccEEE
Danke für die lieben Kommentare :) Sorry,...

Danke für die lieben Kommentare :)

Sorry, dass gestern kein neuer Part kam. Ich hab am Samstag meinen Geburtstag gefeiert und hatte gestern so viel mit Aufräumen und regenerieren zu tun, das es...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.