Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,15 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Julisimheart
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 26.02.2017, 11:59
Antworten: 1
Hits: 1.986
Erstellt von Lukinya
Dieses Problem wurde hier im Forum definitiv...

Dieses Problem wurde hier im Forum definitiv schon mehrfach behandelt. Schau doch einfach mal ob du mit der Suche etwas findest, was dir hilft.
Ansonsten empfehle ich den Sims 3 Hilfe Blog:...
Forum: Sims 3 Challenges 16.02.2015, 19:56
Antworten: 162
Hits: 47.104
Erstellt von BeccEEE
Eine Diät, eine Hochzeit und ein Wildpferd

Annie wollte gleich am nächsten Tag loslegen. Doch ihr Tatendrang wurde eiskalt von der Realität erschlagen. Denn sie fand sogleich die erste Rechnung im Briefkasten. Sie hatte keinen Job und auch...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 18.01.2014, 20:52
Antworten: 4
Hits: 9.055
Erstellt von AllySims3
Falls du nicht in Sunset Valley wohnst: Zieh nach...

Falls du nicht in Sunset Valley wohnst: Zieh nach Sunset Valley auf das riesen Grundstück neber den Landgraabs. Ich hatte dasselbe Problem wie du, aber dann habe ich gehört, dass Sunset Valley quasi...
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.08.2013, 07:44
Antworten: 842
(Fotostory) Run to you
Hits: 280.167
Erstellt von Domo91
oooooh was für ein schönes Kapitel...

oooooh was für ein schönes Kapitel :icon_sims_echtverli

Ich finds gut das Gwen dem Arsch so die Meinung gegeigt hat :D Das ist ja auch das schlimmste wenn so einer plötzlich wieder vor einem steht...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.07.2013, 12:39
Antworten: 842
(Fotostory) Run to you
Hits: 280.167
Erstellt von cheli24
[quote=Ephy;472246] Oder Derek kann...

[quote=Ephy;472246]



Oder Derek kann Zoe doch noch umstimmen und sie heiraten und führen gemeinsam die Pension… Findet das hier niemand gut? ^^


:argue::fencing::uglyhammer:.........:puke:...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.04.2013, 17:22
Antworten: 842
(Fotostory) Run to you
Hits: 280.167
Erstellt von Ephy
Kapitel 36 - Die gute Seele - Teil 1

Guten Abend!

Ich will mal nicht so sein. Ich hab Lust, euch das Kapitel jetzt schon zu reichen! *lach*

Ja, ihr habt ihn schon vermisst, unseren lieben Derek, ich weiß es genau! Viel Spaß mit
...
Forum: Sims 3 Tagebücher 14.02.2013, 07:18
Antworten: 842
(Fotostory) Run to you
Hits: 280.167
Erstellt von Ephy
Valentinstag

:lovedude:ALLES LIEBE ZUM VALENTINSTAG!:lovedude:

Ich weiß, manche feiern ihn nicht, finden ihn doof, was auch immer. Aber ich möchte euch hier auf dem Weg danken und ein paar nette Bilder...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 03.05.2012, 22:29
Antworten: 40
Hits: 31.156
Erstellt von Naddyshen
Ganz einfach: ihr baut erstmal einen Pool. Dann...

Ganz einfach:
ihr baut erstmal einen Pool. Dann aktiviert ihr folgende Cheats im Cheatfenster:
buydebug
moveobjects on

nun habt ihr im normalen 'Einrichtmodus' ein Fragezeichen, dort geht ihr...
Forum: Sims 3 Tagebücher 23.04.2012, 23:18
Antworten: 1.783
Hits: 565.310
Erstellt von Ephy
Kapitel 14 - Sonne und Mond

Es ist ja schließlich schon Dienstag. :totlach:

Viel Spaß mit

******************************************************
Kapitel 14 - Sonne und Mond...
Forum: Sims 3 Tagebücher 30.03.2012, 13:47
Antworten: 1.783
Hits: 565.310
Erstellt von Ephy
Pfeil Frankie geht aufs Ganze.

Hallo!

Mich kennt ihr vielleicht schon von Just a Fool (http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/15557-just-fool.html#post283064)!

An die neuen Leser:
Herzlich willkommen!

Ihr müsst...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 02.12.2010, 16:31
Antworten: 1.758
Hits: 951.594
Erstellt von blubba
Soo ich hab auch einiges Loszuwerden XD ...

Soo ich hab auch einiges Loszuwerden XD

http://www.abload.de/img/screenshot-62emzz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-62emzz.jpg)
Das war an einer Hochzeit: Der beste Freund vom...
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 27.10.2010, 12:29
Antworten: 72
Hits: 47.179
Erstellt von Sebain
Hi Ich hab keins von beiden und wer dmir auch...

Hi
Ich hab keins von beiden und wer dmir auch keins zulegen :)
Sims 3 For Ever!:hail:
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.