Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sendo15
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.03.2017, 22:19
Antworten: 9
Hits: 11.152
Erstellt von Düsentrieb
@ kleinerkruemelll: Das ist schön, denn ich...

@ kleinerkruemelll: Das ist schön, denn ich müßte mich erstmal wieder in die Materie einlesen, weil ich schon lange nichts mehr in der GraphicsCards.sgr und in der GraphicsRules.sgr geändert habe...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.03.2017, 20:35
Antworten: 9
Hits: 11.152
Erstellt von kleinerkruemelll
Heyho ich würd erstmal die Grafikkarte...

Heyho

ich würd erstmal die Grafikkarte eintragen. Also wie Düsentrieb schon sagte. Schau dir die Links mal an die er dir gepostet hat. Das kann schon ein bissel bewirken. Falls du da hilfe...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 28.02.2017, 22:17
Antworten: 9
Hits: 11.152
Erstellt von Düsentrieb
Hallo Sendo15, deine Grafikkarte ist sehr...

Hallo Sendo15,

deine Grafikkarte ist sehr schnell und kann in Sims 3 viel mehr Bilder pro Sekunde berechnen als dein Monitor anzeigen kann. Dadurch entsteht ohne V-Sync Tearing das man schnell...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.