Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 89
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Papaya Juice
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 24.02.2011, 20:55
Antworten: 4
Hits: 2.884
Erstellt von FrauDreist
Das bedeutet Polygonanzahl. Aus Polygonen...

Das bedeutet Polygonanzahl. Aus Polygonen bestehen die Meshes in Sims 3 =)

Alles unter 1100 ist gut , aber Sims 3 erträgt auch im Notfall mal 1500.

Wenn davor gewarnt wird liegt der Wert mit...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 11.01.2011, 16:38
Antworten: 30
Hits: 19.705
Erstellt von Der_Ber
Ich denke, dass ich das Problem erstmal los bin. ...

Ich denke, dass ich das Problem erstmal los bin.

Erfolglos blieben diese Versuche:
-Grundstück mit Möbeln löschen.
-"resetsim *" (Das gute alte Sternchen, wie beim Programmieren. Resettet...
Forum: Die Sims 3: Late Night 27.10.2010, 14:42
Antworten: 147
Hits: 78.082
Erstellt von visiona
Bugs in Late Night bzw. Patch 1.7/2.12/3.8/4.5/5.2

Crinrict hat in ihrem Blog eine Liste mit Bugs in Late Night bzw. neuester Patch erstellt

LINK ZUR BUGLISTE (http://crinrict.blogspot.com/2010/10/zusammenfassung-bugs-patch-117212384552.html)
...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 09.02.2010, 22:01
Antworten: 16
Hits: 25.374
Erstellt von ChrissyChallenge
Ich hatte auch das Problem, das nur das Hand-Tool...

Ich hatte auch das Problem, das nur das Hand-Tool angezeigt wurde. Jedoch bei Mod The Sims steht was man alles benötigt, dann hat es bei mir auch geglabt.
Mod The Sims - Book of Talent for TS3...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.02.2010, 12:13
Antworten: 4
Hits: 2.456
Erstellt von visiona
also bzgl das mit der Schule da gibt es einen...

also bzgl das mit der Schule da gibt es einen Bug. Wenn ein Elternteil tot oder im Ausland lebt und das Kind A hat dann will es diesem Elternteil das erzählen und das führt dazu dass das Kind nicht...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 17.01.2010, 10:01
Antworten: 26
Hits: 28.275
Erstellt von Kilian1
Alternativweise findet ihr hier einpaar...

Alternativweise findet ihr hier einpaar Grundanleitungen für den Gruftbau:

Bilder-Tutorial: Nik's Forum • Thema anzeigen - Gruften-Bau (http://niksim.forumprofi.de/viewtopic.php?f=37&t=148)...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 17.01.2010, 08:41
Antworten: 4
Hits: 4.484
Erstellt von LenaSophie
wie bereits gesagt kannst du dir verschiedene...

wie bereits gesagt kannst du dir verschiedene schlüsselsteine beim händler holen, oder du kannst auch den cheat buydebug on benutzen und dir im kaufmeü einen schlüsselstein kaufen. der hat zwar eine...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 17.01.2010, 07:48
Antworten: 4
Hits: 4.484
Erstellt von Blue-Angel28
entweder beim Relikthändler oder manchen liegen...

entweder beim Relikthändler oder manchen liegen die auch auf den Tische oder woanders rum.Ich hab glaub ich 3 davon.Ich hab meine in Frankreich gekauft.Ich hoffe,ich konnte dir etwas helfen.
Forum: Die Sims 3: Sims 11.01.2010, 15:55
Antworten: 6
Hits: 2.263
Erstellt von Porzellanpuppe
Lächeln Lizzy aus Neues Glück, neue Chance Fotostory

http://i17.photobucket.com/albums/b92/Aeris_/Screenshot-5-1.jpg

Der Sim aus meiner Fotostory http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/5928-lizzy-neues-glueck-neue-chance.html

Zusätzliche...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 25.12.2009, 20:23
Antworten: 26
Hits: 28.275
Erstellt von Nicolussius
Kennt jemand ein Tutorial zum etwas komplexeren...

Kennt jemand ein Tutorial zum etwas komplexeren Gruftbau? Ich finde keins wo drinsteht wie man Treppen erscheinen lassen kann, so wie das in den meisten EA Gruften der Fall ist. Da steht man ja auf...
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.10.2009, 18:22
Antworten: 150
Hits: 34.517
Erstellt von LuluX3
„Unmöglich! Das kann doch nicht wahr sein! Aber...

„Unmöglich! Das kann doch nicht wahr sein! Aber jetzt macht alles einen Sinn.“, denkt Rayn, die nur unterschwellig das wiederholte „Hallo?“ von Cornelia am anderen Ende der Leitung wahrnimmt. „Warum...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.09.2009, 18:09
Antworten: 150
Hits: 34.517
Erstellt von LuluX3
Und die nächste Fortsetzung :klatsch: In...

Und die nächste Fortsetzung :klatsch:

In dieser Nacht hat Sunny einen eigenartigen Traum, dessen Erinnerungen nach dem Erwachen noch so stark sind, als habe sie ihn gerade erst durchlebt. In...
Forum: Sims 3 Tagebücher 21.09.2009, 17:49
Antworten: 150
Hits: 34.517
Erstellt von LuluX3
Und die nächste Fortsetzung: Die Wochen...

Und die nächste Fortsetzung:


Die Wochen verstreichen wie im Nu und der Geburtstermin rückt von Tag zu Tag immer näher. Bis jetzt ist Sunnys Schwangerschaft äußerst gut verlaufen. Sie hat...
Forum: Die Sims 3: Sims 15.09.2009, 04:14
Antworten: 22
Hits: 11.321
Erstellt von speedcat
Elliot (Scrubs)

so ich trau mich jetzt mal an die scrubs chras ran einige von euch kennen die serie bestimmt ich fang mit elliot an...
hoffe sie gefehlt euch....

haar sind von....SIMS3 Hair#009 YU000f...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.09.2009, 14:27
Antworten: 1.758
Hits: 951.777
Erstellt von siepie
Böse Der Feuerwehrmann nervt!

Eigentlich halte ich die Feuerwehr für eine nützliche und sinnvolle Einrichtung ...... eigentlich!

Wenn da nur nicht solch ignorante und intolerante Typen mitmachen würden! :(

Gestern zum...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.09.2009, 13:20
Antworten: 8
Hits: 3.211
Erstellt von Hegemonie7
es ist schwierig..genau wie Du es beschrieben...

es ist schwierig..genau wie Du es beschrieben hast.
Aber es ist nicht unmöglich.
Ich mache das komplett nach System.

Ich nehme mir einen nach dem anderen vor und checke genau ab,welches die...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 29.08.2009, 09:41
Antworten: 34
Hits: 5.452
Erstellt von svartluste
Ich finds auch klasse gemacht! Vorallem das Rose...

Ich finds auch klasse gemacht! Vorallem das Rose auch die chance auf ein date bekommt und nicht immer nur die augetackelten weiber.
Freu mich schon auf die nächste folge!!!
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 29.08.2009, 08:21
Antworten: 34
Hits: 5.452
Erstellt von Hofa
Das ist Super!! Find ich echt genial ;) Hätte...

Das ist Super!!
Find ich echt genial ;) Hätte nicht die Nerven sowas zu machen :)
Spitze:huepf:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 29.08.2009, 00:47
Antworten: 34
Hits: 5.452
Erstellt von MissMicky
Cool Hallo, die Geschichte wird immer besser.Bin...

Hallo,
die Geschichte wird immer besser.Bin schon auf die nächsten Folgen gespannt.Aber nicht nur die Geschichte ist sehr gut auch wie Du das Video gemacht hast ist spitze.
Also bitte weiter...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 28.08.2009, 17:18
Antworten: 34
Hits: 5.452
Erstellt von Uranus85
Die Story wird immer interresanter. :daumenhoch:

Die Story wird immer interresanter. :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 28.08.2009, 16:22
Antworten: 34
Hits: 5.452
Erstellt von Jeannette
Das ist ja mal toll! Rose hat ein Date *freu*...

Das ist ja mal toll! Rose hat ein Date *freu* Finde ich super, dass auch das Mauerblümchen mal ne Chance bekommt :D

Weiter so! :klatsch: :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 28.08.2009, 15:53
Antworten: 34
Hits: 5.452
Erstellt von visiona
So jetzt muss ich dir auch mal ein dickes, fettes...

So jetzt muss ich dir auch mal ein dickes, fettes Lob aussprechen!! Deine Serie ist wirklich toll! Steckt sicher ne Menge Arbeit dahinter! Freu mich schon auf deinen nächsten Teil :)
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 28.08.2009, 11:01
Antworten: 34
Hits: 5.452
Erstellt von angelscry
ist das spannend,ohh ich bin so gespannt wie das...

ist das spannend,ohh ich bin so gespannt wie das date sich entwickelt und wie Rose aussehen wird:daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 28.08.2009, 08:13
Antworten: 34
Hits: 5.452
Erstellt von speedcat
Cool oh da bin ich aber mal gespannt.. find das schon...

oh da bin ich aber mal gespannt.. find das schon das auch mal das aschenpuddel deiner story zum zuge kommt....
toll gemacht...:daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 25.08.2009, 21:17
Antworten: 15
Hits: 2.903
Erstellt von Pepper
Video Breakfast in Bed

Hallo zusammen,

auf YouTube findet sich ein meiner Meinung nach sehr schön gemachtes Sims 3 Video. Eine Lovestory wie aus dem Bilderbuch. Hier könnt ihr es euch direkt ansehen:

YouTube - Sims 3...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 89

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.