Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ~Babyblue~
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 29.08.2009, 20:33
Antworten: 16
Hits: 3.587
Erstellt von Pepper
Lächeln PepperMint Design: ColorSmokes (Bild)

PepperMint Design präsentiert euch ein exklusives Bild (Picture):
ColorSmokes
"Harmonisches Spiel von Farben und Formen ..."

Ein weiteres exklusives Gemälde für die Community. Sehr schöne Farben...
Forum: Die Sims 3: News 04.07.2009, 09:49
Antworten: 188
Hits: 49.987
Erstellt von Theria
Sounds Erstes Addon angekündigt

Liebe Fories,

grade gefunden, schon ins Forum getragen:

Offensichtlich ist das erste Addon zu Sims 3 angekündigt.
Links: News: Die Sims 3 - Erstes Addon für die Lebenssimulation enthüllt |...
Forum: Bau & Architektur 29.06.2009, 01:51
Antworten: 31
Hits: 18.357
Erstellt von Nini
....

...Direkt nebenan das Bad in der 1. Etage ...

http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=1037&stc=1&d=1246232992

Gegenüber liegt das Wohnzimmer ....
...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 28.06.2009, 21:21
Antworten: 11
Hits: 3.872
Erstellt von Luna Divina
Einblick in die Welt von Lunas Sims :)

So, ich hab hier mal ein Kleines Video von meinen Sims zusammen geschnitten xD Es sind 2 verschiedene Familien, die aber befreundet sind.
Viel Spaß beim Schauen :)

YouTube - The Coral -...
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 26.06.2009, 23:39
Antworten: 86
Hits: 24.415
Erstellt von D3LTA_6
(Community) Freibad "Atlantis" | by Delta

Howdy,

hiermit möcht ich euch nun mein soeben fertiggestelltes "Werk" vorstellen.

Hierbei handelt es sich um ein Gemeinschaftsgrundstück, um genauer zu sein ein
Freibad.

Es lädt zum...
Forum: Die Sims 3: Häuser 23.06.2009, 23:24
Antworten: 19
Hits: 6.836
Erstellt von Jeannette
mein Strandhaus

Hallo,

ich habe nun auch mein erstes Haus fertig und möchte es euch vorstellen.

Es ist ein kleines Strandhaus, in dem eine junge Dame namens Bella Edwards wohnt .... ja ja ich weiß .... Bella...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.06.2009, 20:24
Antworten: 368
Hits: 348.417
Erstellt von Kekosch
zum dünger gibts die faustregel je seltener das...

zum dünger gibts die faustregel je seltener das gemüse/ der fisch, desto besser ist der kram als dünger. hier gibt es zb ne liste:
Sims 3 Tricks, Tipps, Lösungen (1) Fähigkeiten ? (4) Gartenarbeit ...
Forum: Die Sims 3: Häuser 12.06.2009, 15:24
Antworten: 22
Hits: 5.432
Erstellt von AllesOderNichts
Davidson Residence - Das Mittelding

Ja wie immer mal wieder etwas von mir, aber so langsam habe ich alles ausgelastet, da ist die Lust mit den begrenzten Funktionen und Stilen auch nicht mehr da^^

Diesmal ist das ganze Setting sehr...
Forum: Die Sims 3: Häuser 08.06.2009, 18:23
Antworten: 52
Hits: 13.976
Erstellt von AllesOderNichts
Villa Paya Paya

Wieder mal hat mich spontan die Lust gepackt am echten Beispiel ein größeres Projekt zu... na sagen wir mal lieber nicht realisieren^^

Das ganze nennt sich Villa Paya Paya und soll eigentlich ein...
Forum: Die Sims 3: Häuser 07.06.2009, 12:44
Antworten: 10
Hits: 5.291
Erstellt von AllesOderNichts
Nummer 5 - "Starterpaket"

Ich will einfach mal, unachtsam wie ich bin, den Bereich hier entjungfern :zwink2:
Falls das noch nicht sein soll, löschen oder verschieben, orientieren werde ich mich einfach am Marktplatz des 2....
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 05.06.2009, 11:15
Antworten: 75
Hits: 14.564
Erstellt von D3LTA_6
Hallöchen, habe gerade den dritten Teil im...

Hallöchen,

habe gerade den dritten Teil im Netz gefunden:

YouTube - Die Sunset Valley WG - Folge 3: Sims and the City

Viel Spaß

Lg
Delta
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.06.2009, 20:01
Antworten: 23
Hits: 26.238
Erstellt von Gianluca
Tipps & Tricks Sammlung

TEIL 1!

Ich mach mir jetzt mal die mühe & schreib euch mal einige Tipps&Tricks ;)!
Ich würde mich fürs Danke sagen freuen!


Persönlichkeit
Jeder Sims egal wie alt hat eine ganz persönliche...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 02.06.2009, 08:30
Antworten: 5
Hits: 972
Erstellt von Mafinchen
Cool 3 Videos von SimsDomination

So, also ich hab hier bei Simtimes folgende 3 Videos gefunden, die ich hier noch nicht gefunden habe =) Viel Spaß damit =)=)


http://www.youtube.com/watch?v=p7BAUNzJvts&feature=player_embedded...
Forum: Die Sims 3: News 01.06.2009, 22:58
Antworten: 32
Hits: 19.529
Erstellt von Pepper
Idee Custom Content in Die Sims 3

Hallo zusammen,

es wird möglich sein, Custom Content für Die Sims 3 zu erstellen. Die Seite TSR (http://www.thesimsresource.com/workshop) arbeitet bereits an einem Workshop bzw. Tool, mit dessen...
Forum: Die Sims 3: News 29.05.2009, 14:38
Antworten: 91
Hits: 32.694
Erstellt von Pepper
Reden Was macht das Baby in der Spülmaschine?

Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich auf ein nettes Gimmick auf der offiziellen Sims 3 Seite gestoßen bin ... offensichtlich haben die Programmierer der Webseite viel Humor, denn ansonsten kann...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 27.05.2009, 21:44
Antworten: 75
Hits: 14.564
Erstellt von Nova
YouTube - The Sims 3 Die Sunset Valley WG Folge 2...

YouTube - The Sims 3 Die Sunset Valley WG Folge 2

gerade auf youtube gefunden!!!!
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 26.05.2009, 21:20
Antworten: 12
Hits: 3.007
Erstellt von Nova
113 neue Pics

So ihr Lieben, macht euch auf etwas gefasst....
Gefunden bei Gamespot... The Sims 3 Screens for PC at GameSpot...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 26.05.2009, 10:42
Antworten: 12
Hits: 3.270
Erstellt von D3LTA_6
(Video) Lebenswunschtrailer

Hallöchen hab gestern gesehen das ein neues Video auf DieSims3.de hochgeladen wurde, da ich es hier noch nicht gefunden habe möchte ich es euch nicht vorenthalten. =)

Die Sims 3 -...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 22.05.2009, 10:16
Antworten: 25
Hits: 4.471
Erstellt von Uranus85
Screenshots Neue Bilder vom 22.05.2009

So und wieder gibt es Bildernachschub:

http://www.sims3forum.de/bilder/72779_399.jpg
http://www.sims3forum.de/bilder/83606_400.jpg
http://www.sims3forum.de/bilder/86692_401.jpg...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 20.05.2009, 21:44
Antworten: 75
Hits: 14.564
Erstellt von Siminine 21
Video Filme von der Sunset Valley WG

endschuldigung das ich filme geschrieben habe es gibt zurzeit leider nur einen film

YouTube - Die Sunset Valley WG: Folge 1- WG sucht Bewohner
hier viel spass dabei :)
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 18.05.2009, 09:13
Antworten: 15
(Screenshots) Sunset Valley bei Nacht!
Hits: 12.547
Erstellt von Pepper
Screenshots Sunset Valley bei Nacht!

Hallo zusammen,

es gibt fantastische Bilder bzw. Screenshots von Sunset Valley bei Nacht. Die Fanseite Sims 3 Maniacos (http://www.sims3maniacos.net/) hat diese gepostet und wir möchten euch diese...
Forum: Die Sims 3: News 30.04.2009, 08:04
Antworten: 67
Hits: 15.668
Erstellt von Uranus85
Lächeln Erstes deutsches Sims-Magazin ab Juni 2009

Die IDG Communications Media AG bingt ab Juni 2009 ein Sims-Magazin heraus Sims-Magazin Shop (http://tinyurl.com/sims-magazin-gratis) , pünklich zum Erscheinungstermin von Sims3. :zwink2: Eine...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.04.2009, 20:22
Antworten: 18
Hits: 5.403
Erstellt von Pepper
Cool Die Sims 3 bei Tag und bei Nacht

Hallo zusammen,

viele wissen es noch gar nicht, dass es bei Sims 3 auch einen realistischen Tag- und Nachtwechsel geben wird. Am Morgen geht die Sonne über den Hügeln von Sunset Valley auf ...
...
Forum: Die Sims 3: News 09.03.2009, 20:13
Antworten: 34
Hits: 9.082
Erstellt von Revolve
Hmm... hier gibts wieder zwei neue Bilder: ...

Hmm... hier gibts wieder zwei neue Bilder:
Simtimes (http://www.simtimes.de/index.php?subaction=showfull&id=1236623176&archive=&start_from=&ucat=28&)

Wenn man etwas reinzoomt, kann man sich...
Forum: Tutorials 01.03.2009, 15:20
Antworten: 26
Hits: 22.582
Erstellt von Dinchen1902
Tutorial: Bilder ins Forum einstellen

Damit niemand an einer Fotostory, einem Tagebuch, oder neuen Screenshots scheitern soll, kommt nun ein kleines Tutorial zum Thema Bilder einstellen.
Ich hab es für eigene Bilder gemacht, genauso...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.