Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Grant
Forum: Sims3Forum.de Inside 11.04.2011, 11:42
Antworten: 40
Hits: 9.035
Erstellt von Pepper
(Umfrage) Chat Bot - ja oder nein?!

Hallo zusammen,

ich starte nun mal eine Umfrage bezügl. des Chat Bots. Manche finden ihn gut, manche finden dass er nervt. Deshalb entscheidet nun die Mehrheit darüber, ob der Chat Bot weiterhin...
Forum: Die Sims 3: News 07.02.2011, 09:00
Antworten: 23
Hits: 15.503
Erstellt von Pepper
Chat Happy Birthday: Die Sims werden 11 Jahre alt!

Fans können sich auch im zwölften Jahr auf viele Spiel-Highlights mit den Sims freuen

Köln, 4. Februar 2011 - Das erfolgreichste PC-Videospiel-Franchise feiert heute den 11. Geburtstag. Bereits...
Forum: Die Sims 3: News 28.10.2010, 15:13
Antworten: 44
Hits: 16.960
Erstellt von Pepper
Daumen hoch Exklusiver Download für Late Night: Die Schlucht - Szene Bar kostenlos herunterladen!

Hallo zusammen,

wer möchte kann sich für Late Night einen exklusiven Download in Form der Szenebar "Die Schlucht" sichern. Und so geht's:
...
Forum: Die Sims 3: News 20.07.2010, 23:10
Antworten: 708
Hits: 209.339
Erstellt von Yanie
Daumen hoch Die Sims 3 - Late Night erscheint am 28. Oktober 2010

EA kündigt Die Sims 3 Late Night AddOn an!

Spieler von Die Sims 3 haben schon bald einen guten Grund, nachts länger aufzubleiben. Electronic Arts hat heute das Erweiterungspack Die Sims 3 Late...
Forum: Die Sims 3: News 04.03.2010, 19:29
Antworten: 116
Hits: 33.996
Erstellt von Pepper
Reden Sims 3 Addon bestätigt: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Hallo zusammen, :dollfreu:

nun ist es also amtlich! Das nächste Sims 3 Addon heißt Die Sims 3: Traumkarrieren und hier ist die offzielle Pressemeldung von EA:

Die Sims 3 Traumkarrieren – Alles...
Forum: Wettbewerbe 22.02.2010, 21:05
Antworten: 1
Hits: 2.005
Erstellt von CittyCat
Geburtstags-Wettbewerb - Teil 1 -

Es wird Zeit für die erste Abstimmung. Ihr habt nun die Qual der Wahl: Welche WG gefällt Euch am besten? Welche ist die coolste, bizzarste oder lustigste WG? Wo würdet Ihr am liebsten gleich mit...
Forum: Wettbewerbe 09.02.2010, 00:25
Antworten: 22
Hits: 15.740
Erstellt von Phoenix_In_Fire
mein erster Beitrag zu einem Wettbewerb :)

Hi, mein Name ist Jessica Daniel. Ich habe einen Sohn. Er heißt Henry. Wir sind erst vor kurzem hierher gezogen. In unserem alten zu Hause haben wir es ein Jahr nach Francescos (mein Mann, Henrys...
Forum: Wettbewerbe 08.02.2010, 01:24
Antworten: 22
Hits: 15.740
Erstellt von schoko.Omuffin
Beitrag Darf ich vorstellen... "Socialite WG" ...

Darf ich vorstellen...


"Socialite WG"




Anabelle, Marishka und Elisha sind 3 beste Freundinnen.
Elisha und Marishka kennen sich seit dem Kindergarten.
Forum: Wettbewerbe 07.02.2010, 21:55
Antworten: 22
Hits: 15.740
Erstellt von ChrissyChallenge
Fantastic Four

Das hier ist meine Lieblings WG.
Sie scheint eine ganz normale WG zu sein, doch der Schein trügt, denn eigentlich ist es eine Gruppe aus Superhelden, die sich zusammengefunden haben, da ihnen Leid...
Forum: Wettbewerbe 07.02.2010, 20:51
Antworten: 22
Hits: 15.740
Erstellt von mausi
Am Land

http://i46.tinypic.com/15n57hj.jpg

Auf diesem schönen Bauernhof ausserhalb von Riveview wohnen vier Leute die sich schon seit der Geburt an kennen. Sie haben schon immer zusammengehalte egal was...
Forum: Wettbewerbe 07.02.2010, 19:53
Antworten: 22
Hits: 15.740
Erstellt von LordSirius
Die Außenseiter Ja als Außenseiter hat man...

Die Außenseiter

Ja als Außenseiter hat man es nicht leicht. Nach ihrer Studentenzeit schlossen sich Jessy, Viola, Simone und Thomas zu einer WG zusammen.
Als einziges Haus in der Stadt, hat es...
Forum: Wettbewerbe 07.02.2010, 18:50
Antworten: 22
Hits: 15.740
Erstellt von jazzy412
Ich möchte euch meine etwas ungewöhnliche WG...

Ich möchte euch meine etwas ungewöhnliche WG vorstellen. Der Name der Wg " Gegensätze " finde ich sehr passend. Denn unterschiedlicher können sie nicht sein. Und doch kann man befreundet sein, wie...
Forum: Wettbewerbe 07.02.2010, 16:02
Antworten: 22
Hits: 15.740
Erstellt von KathiKiwi
Hey, das ist meine Wg Das...

Hey,

das ist meine Wg

Das Zickenquartett

Die Wg besteht aus den 4 Mädels: Ramei, Ashley, Mirenda & Ni-hal (v.l.n.r.)

Die Vier kennen sich seit der Highschool & haben im letzten Jahr...
Forum: Wettbewerbe 06.02.2010, 00:13
Antworten: 22
Hits: 15.740
Erstellt von Yanie
Das ist meine WG "TheFourSeasons" ...

Das ist meine WG



"TheFourSeasons"



bestehend aus den vier Mädels
Forum: Wettbewerbe 04.02.2010, 21:23
Antworten: 22
Hits: 15.740
Erstellt von Herzblut
Die Chaos-WG! Hier die Story: 4 junge...

Die Chaos-WG!

Hier die Story:

4 junge Menschen, die sich bis heute noch niemals gesehen haben müssen zusammen in einem großen Haus in Sunset leben.
Die Vier sind von Grund auf verschieden.....
Forum: Wettbewerbe 04.02.2010, 16:47
Antworten: 22
Hits: 15.740
Erstellt von Kokora
So dann fang ich einmal an. Das ist meine...

So dann fang ich einmal an. Das ist meine Mädchen-WG sind schon seid Geburt an Freunde sie sind unzertrennlich. Aber trotzdem können sie auch ganz schön zicken.
Hanna Port sie ist die sozusagen der...
Forum: Die Sims 3: News 04.07.2009, 09:49
Antworten: 188
Hits: 49.987
Erstellt von Theria
Sounds Erstes Addon angekündigt

Liebe Fories,

grade gefunden, schon ins Forum getragen:

Offensichtlich ist das erste Addon zu Sims 3 angekündigt.
Links: News: Die Sims 3 - Erstes Addon für die Lebenssimulation enthüllt |...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.07.2009, 08:48
Antworten: 7
Hits: 4.280
Erstellt von Theria
Schon probiert mit "reset sim x y" den Sim zu .....

Schon probiert mit "reset sim x y" den Sim zu .. resetten?
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.