Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 130
Die Suche dauerte 0,13 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: vaiper
Forum: Create A Sim (CAS) 22.10.2011, 21:39
Antworten: 2
Hits: 2.506
Erstellt von Lisuka2502
Jain. Zuerst musst du nachdem du die Familie...

Jain. Zuerst musst du nachdem du die Familie erstellt hast - sie in i-ein billig Haus (oder auf ein leeres Grundstück) platzieren. Dann drückst du STRG+C, oben öffnet sich das Cheatmodul - in welchem...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 24.09.2011, 09:37
Antworten: 3
Hits: 5.242
Erstellt von SimsVilla
Gib den Debug Cheat ein, klicke mit strg u. shift...

Gib den Debug Cheat ein, klicke mit strg u. shift auf in und dann auf "löschen";)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.06.2011, 16:33
Antworten: 4
Hits: 997
Erstellt von Ranzeline
Hm, schade... Aber nen Versuch wars wert... Was...

Hm, schade... Aber nen Versuch wars wert...
Was anderes fällt mir dann aber auch nicht mehr ein, leider :mecry:
Oh, hab jetz glaub ich erst dein Beitrag kapiert...
Dann hats doch funktioniert?...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.06.2011, 13:37
Antworten: 4
Hits: 997
Erstellt von Ranzeline
Kannst du sie in dein Familieninventar ziehen?...

Kannst du sie in dein Familieninventar ziehen? Dann müsste doch eigentlich das, was drin ist auch im Familieninventar erscheinen?
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 30.05.2011, 22:08
Antworten: 53
Hits: 19.923
Erstellt von Speedboy
http://s7.directupload.net/images/110530/6lz8kb9m....

http://s7.directupload.net/images/110530/6lz8kb9m.png

http://s1.directupload.net/images/110530/tlsn5gl7.png

http://s7.directupload.net/images/110530/vy5e4bp9.png
...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 23.05.2011, 12:59
Antworten: 11
Hits: 5.228
Erstellt von crinrict
Das Ganze ist ein Problem, das mit den...

Das Ganze ist ein Problem, das mit den Star-Gelegenheiten zusammenhängt. Bei solchen Gelegenheiten werden inaktive Sims auf das Grundstück 'gezogen' (wohl um Menschenansammlungen zu simulieren),...
Forum: Die Sims 3: News 08.05.2011, 12:34
Antworten: 384
Hits: 135.346
Erstellt von Cyoine
In einem Interview wurde ganz klar gesagt, dass...

In einem Interview wurde ganz klar gesagt, dass es keine neuen Fähigkeiten gibt. Chemietisch baut Logik auf. Ich meine auch gelesen zu haben, dass es keine neuen Rezepte, Früchte, Sammelobjekte usw....
Forum: Die Sims 3: News 30.11.2010, 18:53
Antworten: 35
Hits: 11.000
Erstellt von CharlieHarper
Ein neuer Patch ist da!

Entlich auf das alle gewartet haben! Ein nagel neuer Patch ist da der viele Fehler des Spiel's behebt hier mal ne Liste:
Forum: Die Sims 3: News 07.11.2010, 13:51
Antworten: 44
Hits: 14.926
Erstellt von Susumausi
jetzt hab ich ihn gerade gefunden xD du musst...

jetzt hab ich ihn gerade gefunden xD du musst unter Lampen nachgucken ^^merkwürdig aber wahr xD Wenigstens etwas was bei mir funktioniert jetzt muss ich mich nur weiter mit meinem Haarproblem...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.10.2010, 20:00
Antworten: 10
Hits: 3.749
Erstellt von crinrict
Du kannst das Auto auch einfach löschen: ...

Du kannst das Auto auch einfach löschen:

testingcheatsenabled true
shift-click auf Auto
object - delete
testingcheatesenabled false
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.10.2010, 19:54
Antworten: 10
Hits: 3.749
Erstellt von Honeymoon
Musst einfach das Haus im Stadt-bearbeiten-Modus...

Musst einfach das Haus im Stadt-bearbeiten-Modus anwählen und da kannste das Auto wegschieben. Falls der Sim dann immer noch schwebt, gib den Cheat "resetsim [vornama] [nachname]" ein.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.09.2010, 18:39
Antworten: 7
Hits: 2.005
Erstellt von visiona
Dann aktualisiere mal Adobe Air :) Ich hab...

Dann aktualisiere mal Adobe Air :)

Ich hab heute den neuen Patch installiert und da musste ich den DLM auch neu installieren ... sowie Adobe Air aktualisieren ... Aber naja ich lade ja nix vom...
Forum: Die Sims 3: Häuser 09.08.2010, 23:05
Antworten: 8
Hits: 1.233
Erstellt von engelchen1202
Reden The huckleberry house

THE Huckleberry House

Bietet einer Sim Familie mit 2 Kindern Platz

Haus mit Garten und See, Grillplatz, Pool, Liegewiese, Garage, kleiner Spielplatz.
EG: Eingangsbereich, Küche mit Essecke,...
Forum: Die Sims 3: Häuser 09.08.2010, 21:46
Antworten: 12
Hits: 5.165
Erstellt von Geoog
Lächeln Südseehaus

Hier ein neues Haus für mafis map :D

für alle anderen denke ich mal sind 350 § doch wirklich nicht viel oder? ;)

Hier mal paar Bilder:

http://www.abload.de/img/screenshot-145652j.jpg...
Forum: Die Sims 3: News 05.08.2010, 20:39
Antworten: 3
Hits: 1.340
Erstellt von Madinn
Danke wie wärs vielleicht noch mit den Links zum...

Danke wie wärs vielleicht noch mit den Links zum Set?
Drahtesel (http://www.nickles.de/forum/computerspiele/2008/fehlermeldung-5005-bei-deinstallation-von-spore-basisversion-538429800.html)
Haute...
Forum: Die Sims 3: News 05.08.2010, 20:16
Antworten: 3
Hits: 1.340
Erstellt von Schokoladenkeks
4 neue Sets im Store

Es gibt wieder neue Sets im Store! =)


Drahtesel
http://na.llnet.sims3store.cdn.ea.com/u/f/sims/sims3/sims3store/objects/PushinPedal_Set/Thumbnail_300x300.jpg

Haute Schick...
Forum: Die Sims 3: Häuser 05.08.2010, 01:11
Antworten: 25
Hits: 10.410
Erstellt von poison_lady
Lächeln Toskanisches Weingut

Hihi, nach langer Zeit auch mal wieder was von mir :dollfreu:
Ich wollte schon immer ein Weingut in der Toskana haben, leider kann ich mir das nicht leisten :mecry: Naja, wenn ich es schon nicht...
Forum: Die Sims 3: News 03.08.2010, 16:34
Antworten: 55
Hits: 25.028
Erstellt von Frucht
Ich habe den Titel geändert, damit nicht länger...

Ich habe den Titel geändert, damit nicht länger die Idee eines MA-Addons aufkommt.



Man muss ja nicht alles mitmachen. Dass das alles ein wenig häufig ist, mag sein, aber die haben bei EA ja...
Forum: Die Sims 3: Häuser 26.07.2010, 20:41
Antworten: 36
Hits: 8.202
Erstellt von J-4u
Schriftstellervilla No.2

Ich habe mal wieder einen Haufen Kohle mit Schriftstellerei und Malerei gemacht und meiner Schreiberin ein neues Haus spendiert.

http://picload.org/image/dropwa/screenshot-45.jpg



zum...
Forum: Die Sims 3: News 20.07.2010, 22:10
Antworten: 708
Hits: 209.496
Erstellt von Yanie
Daumen hoch Die Sims 3 - Late Night erscheint am 28. Oktober 2010

EA kündigt Die Sims 3 Late Night AddOn an!

Spieler von Die Sims 3 haben schon bald einen guten Grund, nachts länger aufzubleiben. Electronic Arts hat heute das Erweiterungspack Die Sims 3 Late...
Forum: Die Sims 3: News 20.07.2010, 22:01
Antworten: 6
Hits: 1.909
Erstellt von DarkZeus
Es gibt sogar schon Infos auf der sims3.de Seite:...

Es gibt sogar schon Infos auf der sims3.de Seite:
News und Events - Community - Die Sims 3 (http://de.thesims3.com/community/news.html?selMonth=6&selYear=2010#680462664)

Dort stehen sogar die...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 12.07.2010, 16:01
Antworten: 299
Hits: 168.422
Erstellt von CittyCat
Soviel ich weiß, kann man schon ab Level 1...

Soviel ich weiß, kann man schon ab Level 1 Metall-Statuen erstellen. Die Kosten betragen pro Statue 3 Schrott-Teile. Also vermute ich mal, dass man die nur erstellen kann, wenn man Schrott besitzt....
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 16.06.2010, 22:02
Antworten: 10
Hits: 10.663
Erstellt von Miss_Simona
Da es in der Pressekonferenz ja um die...

Da es in der Pressekonferenz ja um die Konsolen-Versionen von Sims 3 geht, würde ich vermuten, dass es vielleicht ein Feature aus der Konsolen-Umsetzung des Spiels ist.

Man sieht in dem Trailer...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 16.06.2010, 20:19
Antworten: 10
Hits: 10.663
Erstellt von CharlieHarper
Sims 3 Alienentführung?

Ich habe gerade einen neuen Sims-Trailer auf SimTimes angesehen in dem man sah wie ein Sim von einem angestrahlt/Enführt wurde

Wenn jemand von auch was weiss bitte sagt es dan

Hier der Link zum...
Forum: Die Sims 3: News 14.06.2010, 15:17
Antworten: 88
Hits: 29.922
Erstellt von Miss_Simona
Erste Gerüchte um das nächste Sims 3 Erweiterungpack aufgetaucht

Ich bin gerade beim surfen im offiziellen UK EA Forum für Sims 3 (The Sims 3 - Electronic Arts UK Community (http://forums.electronicarts.co.uk/sims-3/)) auf einen Hinweis zu Gerüchten über das...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 130

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.