Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Fergie
Forum: Die Sims 3: News 28.05.2009, 18:10
Antworten: 9
Hits: 1.866
Erstellt von Yellow
Wenn ihr euch noch ein paar Augenblicke gedulden...

Wenn ihr euch noch ein paar Augenblicke gedulden könnt, übersetzt ich mal eben den zweiten Teil :D

Edit:

GO: ??

BB: Als wir das Spiel entwickelten, war eines unserer Prinzipien, dass...
Forum: Die Sims 3: News 28.05.2009, 16:33
Antworten: 9
Hits: 1.866
Erstellt von Herzblut
Obwohl es eher untypisch ist, da weder mit...

Obwohl es eher untypisch ist, da weder mit gewehren rumgeschossen wird, noch irgendwelche Aliens getötet werden müssen, ist die sims-serie das beliebteste Computerspiel der welt.

GO: Warum denken...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 28.05.2009, 00:30
Antworten: 21
Hits: 9.707
Erstellt von Frucht
Ich für meinen Teil sehe das ganz locker: -...

Ich für meinen Teil sehe das ganz locker:

- In Sims 2 waren die Berufe auch eintönig (ab und zu ein anderes Outfit und ein paar Freunde und Fähigkeitspunkte sammeln, das war's)

- Dass es wenig...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 14.05.2009, 08:45
Antworten: 11
Hits: 2.388
Erstellt von Frucht
Ich denke mal, dass es möglich sein wird, in das...

Ich denke mal, dass es möglich sein wird, in das Auto reinzuzoomen. Allerdings könnte das mit der Kameraführung schwierig werden, wenn das Auto fährt. Es sei denn, es gibt eine Möglichkeit, die...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.