Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,16 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BambiPunkt
Forum: Die Sims 3: Häuser 08.08.2013, 01:31
Antworten: 9
Hits: 2.507
Erstellt von Schokobiene
Blinzeln Hausboot:''Turquoise Dream'' *CCFree*

Hallo Ihr Lieben,

Heute gibt es mal wieder etwas Gebautes von mir. Was könnte es schöneres geben als ein kleines schnuckliges Hausboot für eine Famile, einem Pärchen oder einem Single.
...
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 21.07.2013, 19:53
Antworten: 2
Hits: 1.508
Erstellt von oOLeLunaOo
Fairys/Lelunas Naturtisch

Diese Tisch habe ich unter meinen alten Namen oOFairytalesOo gemacht.
Was sagt ihr dazu?

http://i6.instantgallery.de/o/oo/oofairytalesoo/f261321043266.jpg
...
Forum: Sims 3 Tagebücher 19.07.2013, 02:33
Antworten: 13
(Fotostory) No air
Hits: 3.912
Erstellt von GlamPrincessx3
Kapitel 2 - best friends Abschnitt 2

und machten Schneeengel.

http://img196.imageshack.us/img196/571/cmez.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/196/cmez.jpg/)

http://img199.imageshack.us/img199/8939/99i8.jpg...
Forum: Sims 3 Tagebücher 17.07.2013, 15:20
Antworten: 36
Hits: 6.911
Erstellt von oOLeLunaOo
1. Kapitel Kind ohne Heimat Alina war...

1. Kapitel

Kind ohne Heimat

Alina war früh ohne Eltern aufgewachsen. Beiden waren bei einen Unfall ums leben gekommen.
Da bei aber auch kein Geld hatten, konnten sie ihrer Tochter nichts...
Forum: Sims 3 Tagebücher 17.07.2013, 15:18
Antworten: 36
Hits: 6.911
Erstellt von oOLeLunaOo
Alina Herrin der Fantasy

Alina Herrin der Fantasy


http://www.magic-moon-sims3.com/wcf/images/smilies/LeLuna.png


Hört mir zu ihr lieben Menschen eine Geschichte will ich euch erzählen, gar
von einen Mädchen das...
Forum: Sims 3 Tagebücher 14.07.2013, 13:17
Antworten: 13
(Fotostory) No air
Hits: 3.912
Erstellt von GlamPrincessx3
No air

Wichtig: das ist meine erste Fotostory, Kritik Lob, und was auch immer sind natürlich erwünscht :happy: also dann, viel spaß beim lesen♥
...
Forum: Sims 3 Tagebücher 02.07.2013, 11:27
Antworten: 154
Hits: 45.041
Erstellt von Spiegelmann
Hey, das Kapitel ist mal wieder super geworden!...

Hey, das Kapitel ist mal wieder super geworden! Mir gefällt ganz gut dass deine Teenager-Charaktäre auch mal typsch "dumme" Teenager-Sachen machen. Häufig ist das ja so, dass die in Büchern/Filmen...
Forum: Create A Sim (CAS) 27.06.2013, 15:51
Antworten: 2
Hits: 1.045
Erstellt von villucia
Tolle Idee! Ich habe auch mal einen Sim...

Tolle Idee! Ich habe auch mal einen Sim bearbeitet. Das hier ist Rafael Striker aus Late Night (Bridgeport).

http://i60.photobucket.com/albums/h25/Villucia/11111_zpse74c1c3c.png...
Forum: Create A Sim (CAS) 27.06.2013, 14:51
Antworten: 2
Hits: 1.045
Erstellt von Kami
Screenshots Früher/Heute

Hallo Meine Mitsimmler :D Heute habe ich ein paar Bilder zum Thema Früher und Heute für euch,Auf den Bilder Seht ihr Immer Die Gleichen Sims,Einmal in Der Teen-Version und in der Erwachsenen Version...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.06.2013, 17:50
Antworten: 1.999
Hits: 876.931
Erstellt von Düsentrieb
Du kannst das ruhig auf...

Du kannst das ruhig auf Nvidia-Hochleistungsprozessor stehen lassen denn auch die Grafikkarte hat einen Energiesparmodus und taktet sich runter wenn kein Spiel läuft.
Wenn du noch mehr Energie...
Forum: Sims Lounge 24.06.2013, 02:06
Antworten: 49
Hits: 17.863
Erstellt von villucia
Ui, der Thread gefällt mir und möchte mich den...

Ui, der Thread gefällt mir und möchte mich den Tierliebhabern gerne anschliessen! :)

http://i60.photobucket.com/albums/h25/Villucia/photomania_24659342_zpsb40047c7.png...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 23.06.2013, 21:32
Antworten: 818
Hits: 416.960
Erstellt von SimsVilla
Ohne Worte: ...

Ohne Worte:
http://abload.de/img/screenshot-29310jby.jpg
Forum: Sims Lounge 23.06.2013, 21:04
Antworten: 49
Hits: 17.863
Erstellt von dakota
Hui und ich dachte, ich hätte hier ne halbe...

Hui und ich dachte, ich hätte hier ne halbe Zoohandlung. Aber ihr habt ja auch nen Haufen Tiere. :becky:

@ Blue, deine kleine Lucy hat Ähnlichkeit mit meinem Kater Oz. ;)

Nun zeige ich euch...
Forum: Sims Lounge 21.06.2013, 17:10
Antworten: 49
Hits: 17.863
Erstellt von BlueSpiritBC
Mein Border Collie- Mix, Maggie oder Max x3 ...

Mein Border Collie- Mix, Maggie oder Max x3

http://th08.deviantart.net/fs71/PRE/f/2013/147/d/6/dsc04703_kopie_by_spiritythedragon-d66qu5k.jpg

Mein selbst gerettetes Acker-Kätzchen Lucy ^0^...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.06.2013, 14:53
Antworten: 818
Hits: 416.960
Erstellt von Dumpling
Wie Supermodels Bowling spielen (Vorstellung der...

Wie Supermodels Bowling spielen (Vorstellung der Männer)

http://abload.de/img/screenshot-2153tspvu.jpg

Wie sie dann wirklich spielen (Realität)... :D
...
Forum: Die Sims 3: News 20.06.2013, 11:37
Antworten: 23
Hits: 12.416
Erstellt von villucia
Neues Store-Item Ballett uvm.

Hallo, liebe Community,

EA scheint's jetzt nochmal wissen zu wollen und haut schon mal den nächsten Download in den Die Sims 3 Store.

Wie ich es verstanden habe mit neuem Gameplay (Ballett) und...
Forum: Create A Sim (CAS) 18.06.2013, 20:10
Antworten: 30
Hits: 10.105
Erstellt von Smillafire
Die Augen sind wirklich so :) Gerade weiß ich...

Die Augen sind wirklich so :) Gerade weiß ich nicht, wie sie heißen, aber ich guck schnell, wenn ich das nächste mal spiele, ich glaube das steht da (:
Diiee Wimpern :gruebel: da muss ich auch...
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 17.06.2013, 14:27
Antworten: 96
Hits: 69.927
Erstellt von Persephone130286
Global Alles rund um Meerjungfrauen

Mein Hallo an die Community!

Ich dachte mir, dass ich hier alles an bisherigen Informationen über die Meerjungfrauen zusammentrage. Natürlich wird hier alles mit der Zeit ergänzt, sobald neue...
Forum: Create A Sim (CAS) 16.06.2013, 10:43
Antworten: 74
Hits: 18.411
Erstellt von Tausendfach
Emily - einer meiner ersten Sims - mit...

Emily - einer meiner ersten Sims - mit mittlerweile anderen Haaren und Klamotten - dank EPs und APs

http://i.imagebanana.com/img/dhiqitlx/Emily_Sortes_021.jpg
...
Forum: Sims 3 Tagebücher 13.06.2013, 16:05
Antworten: 35
Hits: 7.894
Erstellt von CherryInTheAir
Oh man, ich hab's endlich mal geschaffft an der...

Oh man, ich hab's endlich mal geschaffft an der FS weiterzuchreiben :party:
Ich hoffe ich hab in der Zeit, wo die FS nicht weiterging, keine Leser verloren :mecry:


Viel Spaß beim Lesen :)
...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.06.2013, 14:43
Antworten: 818
Hits: 416.960
Erstellt von LilyLuna
Ich finde es immer wieder lustig, was für tolle...

Ich finde es immer wieder lustig, was für tolle Sachen dabei herauskommen, wenn mein Sim einen anderen Sim nackt zeichnet:
...
Forum: Sims 3 Tagebücher 11.06.2013, 13:27
Antworten: 154
Hits: 45.041
Erstellt von Persephone130286
Windows 8 ist ganz leicht, wenn man den Bogen...

Windows 8 ist ganz leicht, wenn man den Bogen raus hat ^^ ich hab 3 Wochen gebraucht
Forum: Sims 3 Tagebücher 11.06.2013, 03:19
Antworten: 26
Hits: 5.695
Erstellt von Meckimaeh
Atramentum

http://abload.de/img/screenshot-5556prb8a.jpg (http://abload.de/image.php?img=screenshot-5556prb8a.jpg)


Hallo! :)

Die Story habe ich vor ca. 2 Jahren angefangen und dann gnadenlos aus den...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.06.2013, 20:02
Antworten: 818
Hits: 416.960
Erstellt von Kami
Danke,Wegen dir habe ich jetzt Lachflash...

Danke,Wegen dir habe ich jetzt Lachflash :lach::lach:
Forum: Sims 3 Tagebücher 05.06.2013, 01:11
Antworten: 204
Hits: 94.969
Erstellt von PrestonStormerFilm
Hallo, Freunde des Lesens, Ich möchte nun...

Hallo, Freunde des Lesens,

Ich möchte nun doch auch mal meine Empfehlungen hier aussprechen, aber ich denke, ich werde nicht zu viel zu den Storys sagen. :D

Ich lese ja ziemlich viele Storys...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.