Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 172
Die Suche dauerte 0,13 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: PrinzessinLillifee (:
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 21.01.2011, 14:38
Antworten: 72
Hits: 21.758
Erstellt von Honeymoon
Global Moon Bay - by Dani

Heute möchte ich euch meine erste Insel vorstellen (zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken).
Sie ist noch lange nicht fertig, aber ich will sie euch trotzdem nicht vorenthalten.
Würde mich...
Forum: Genforschung Challenge 10.01.2011, 20:15
Antworten: 18
Hits: 4.783
Erstellt von psychicdream86
Ein bisschen habe ich heute noch gespielt, auch...

Ein bisschen habe ich heute noch gespielt, auch wenn ich eigentlich viel zu müde war... die letzte Nacht war die Hölle, aber egal!

Emily wollte die perfekte Mutter sein, also legte sie sich ins...
Forum: Genforschung Challenge 10.01.2011, 17:54
Antworten: 69
Hits: 18.522
Erstellt von Lona
Haha... emilia hat versucht die kommode...

Haha... emilia hat versucht die kommode aufzumachen.....dann ist sie umgefallen:totlach::totlach:
http://i53.tinypic.com/xpoop0.jpg
ahhhhhhh feuer:whistle:
http://i51.tinypic.com/14wefll.jpg...
Forum: Genforschung Challenge 07.01.2011, 15:21
Antworten: 69
Hits: 18.522
Erstellt von Lona
danke für die kommentare;) Phillp und...

danke für die kommentare;)

Phillp und rosella scheinen sich nicht zu mögen
http://i52.tinypic.com/2ij6tzk.jpg
Rosella angelt im pool bei fgamilie grusel
http://i56.tinypic.com/28l7zv6.jpg
der...
Forum: Sims Lounge 03.01.2011, 09:29
Antworten: 24
Hits: 4.019
Erstellt von engelchen1202
Wir sollten mal mitten des Jahres eine Zwischen...

Wir sollten mal mitten des Jahres eine Zwischen Billanz erstellen, was aus all den guten Vorsätzen geworden ist!;):whistle::totlach:
LG
Forum: Die Sims 3: Häuser 29.08.2010, 01:39
Antworten: 19
Hits: 8.552
Erstellt von engelchen1202
" Le Chateau des Sims "

Hier mein
" Le Chateau des Sims "
zum downloaden, ein Sim Schloss das in keiner Sim Welt fehlen sollte.
Ich hatte es ja schon vorgestellt und ursprünglich wollte ich es komplett einrichten, aber...
Forum: Sims Lounge 13.12.2009, 12:36
Antworten: 7
Hits: 1.640
Erstellt von Herzblut
den find ich toll! Ja? - Ach, hallo, na...

den find ich toll!

Ja? - Ach, hallo, na sowas. Wie gehts denn so? - Aha, das ist ja ganz toll. - Du klingst auch schon so, so, so... - Also mir ist da eine Sache passiert, sage ich Dir...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 10.12.2009, 14:57
Antworten: 3
Hits: 1.166
Erstellt von Pepper
Cool 10 Gründe warum man jemandem Sims 3 zu Weihnachten schenken sollte...

Hallo zusammen,

in diesem Video seht ihr 10 Gründe warum man jemandem Sims 3 zu Weihnachten schenken sollte ... viel Spaß!

YouTube - The Sims 3 - Happy Christmas !

Gruß,

Pepper
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 09.12.2009, 15:36
Antworten: 1.403
Hits: 628.739
Erstellt von Miss_Simona
Hi, ich weiß nicht, ob der Link hier Forum...

Hi,

ich weiß nicht, ob der Link hier Forum gepostet wurde, aber bei MTS gibt es Winter-Geländeanstriche:

Ice&Snow (http://www.modthesims.info/download.php?t=374975)
Forum: Gewinnspiele 08.12.2009, 18:41
Antworten: 47
Hits: 20.137
Erstellt von Pepper
Wir haben uns etwas richtig cooles einfallen...

Wir haben uns etwas richtig cooles einfallen lassen für den 24. Dezember!!! Den solltet ihr auf keinen Fall verpassen. Da hat sich jemand richtig Mühe gemacht!!! :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
Forum: Sims Lounge 07.12.2009, 19:22
Antworten: 94
Hits: 9.251
Erstellt von Mariechen
Häää? Das versteh ich überhaupt nicht:

Häää? Das versteh ich überhaupt nicht:
Forum: Die Sims 3: News 04.12.2009, 14:48
Antworten: 126
Hits: 36.272
Erstellt von Pepper
Ich hole es mir auch - ist doch klar! :) ...

Ich hole es mir auch - ist doch klar! :)

Hier nochmal als Ergänzung die Logos in ganz grooooß:
:daumenhoch:
...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 02.12.2009, 17:08
Antworten: 1.758
Hits: 951.613
Erstellt von Primili
Hihi, den Typ ohne Körper hab ich auch in der...

Hihi, den Typ ohne Körper hab ich auch in der Nachbarschaft.
Und noch einige andere kuriose Dinge geschehen bei mir....
...
Forum: Gewinnspiele 02.12.2009, 13:17
Antworten: 47
Hits: 20.137
Erstellt von Nini
Man muss die Objekte einzeln anklicken : ...

Man muss die Objekte einzeln anklicken :

http://i46.tinypic.com/6p9nnq.jpg

z.B. erst Barbeque, dann Table usw. ;)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.11.2009, 21:44
Antworten: 17
Hits: 17.172
Erstellt von Pepper
Cool Sims 3 Open For Business Addon ?!

Hallo zusammen, :winken:

den meisten von euch dürfte bereits aufgefallen sein, dass es seit dem ersten Addon (Die Sims 3: Reiseabenteuer) auch Geschäfte / Marktplätze / Händler gibt in den...
Forum: Gewinnspiele 30.11.2009, 21:18
Antworten: 47
Hits: 20.137
Erstellt von Pepper
Cool Sims3Forum.de Adventskalender & Gewinnspiel: Simoleons zu gewinnen!!!

Hallo zusammen,

wie ihr sicherlich schon gesehen habt, haben wir dieses Jahr zum ersten mal einen Adventskalender für euch gebastelt:

Sims 3 Adventskalender

Dort könnt ihr vom 1. bis 24....
Forum: Die Sims 3: News 24.11.2009, 19:51
Antworten: 126
Hits: 36.272
Erstellt von Pepper
Daumen hoch Das erste Sims 3 Mini-Addon: The Sims 3 Design & High-Tech Stuff!

Hallo zusammen,

nun hat EA UK eine Seite online gestellt, auf welcher man Informationen zum ersten, neuen Mini Addon für Sims 3 finden kann. Der Titel des ersten Mini-Addons lautet: The Sims 3...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 20.11.2009, 13:44
Antworten: 21
Hits: 9.337
Erstellt von sunnyariane
China - Sims Singen

Hallo, Hab das addon doch jetzt muahaha...:whistle:
Ich bin sehr begeistert und bin gleich nach China! Da gibt es eine menge zu entdecken sach ich euch. Und was mir gerade besonders gefallen hat......
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 17.11.2009, 14:21
Antworten: 29
Hits: 9.615
Erstellt von Tanny
Natürlich Haustiere und Wetter!!!Vielleicht noch...

Natürlich Haustiere und Wetter!!!Vielleicht noch Freizeitpark oder Zoo,wo die Sims hin gehen können.:huepf:
Forum: Die Sims 3: News 17.11.2009, 06:28
Antworten: 139
(Sims 3) Patch 1.5/1.6
Hits: 45.427
Erstellt von Nini
Na, wenn das nicht mal ein paar angenehme...

Na, wenn das nicht mal ein paar angenehme Änderungen sind. ;)
Forum: Die Sims 3: News 17.11.2009, 06:25
Antworten: 139
(Sims 3) Patch 1.5/1.6
Hits: 45.427
Erstellt von Nini
Patch 1.5/1.6

Wer den Launcher öffnet wird bemerken, dass ein neuer Patch für das Spiel verfügbar ist, wie schon berichtet enthält der Patch erstmalig neue Spieleinhalte.

Mehr Infos u.a.hier...
Forum: Tutorials 15.11.2009, 12:31
Antworten: 10
Hits: 17.165
Erstellt von Mariechen
6. Drücke Shift, Strg und C gleichzeitig und...

6. Drücke Shift, Strg und C gleichzeitig und schreibe dann "constrainfloorelevation false" in die Cheatkonsole. Jetzt nimmst du das "Begradigen"-Tool und ziehst damit einen grünen Streifen vom...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 15.11.2009, 09:26
Antworten: 6
Hits: 2.040
Erstellt von Pepper
Video Sims 3: Reiseabenteuer 8 Minuten Gameplay Video

Hallo zusammen,

die Kollegen von Sims 3 Nieuws haben ein exklusives, 8 Minuten langes Gameplay Video von Die Sims 3: Reiseabenteuer gepostet, dieses wollen wir euch nicht vorenthalten:

YouTube...
Forum: Die Sims 3: News 13.11.2009, 18:32
Antworten: 17
Hits: 8.513
Erstellt von xLiisa-x3
Hoffentlich ist endlich ein Whirlpool dabei !!...

Hoffentlich ist endlich ein Whirlpool dabei !! :mecry:

Oder eine Rutsche oder sprungbrett für den pool.
Forum: Die Sims 3: News 13.11.2009, 11:52
Antworten: 4
Hits: 1.015
Erstellt von Nova
Ich würde sagen Abwarten.... Nichts wird so heiß...

Ich würde sagen Abwarten.... Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Ich lasse mir zumindest dadurch den Spaß nicht verderben. Im Moment geht es vielen Unternehmen schlecht und die...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 172

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.