Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 35
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bagor
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 16.01.2010, 18:07
Antworten: 171
Hits: 41.131
Erstellt von Sir.Sims
Screenshots Sunrise County - ein neues Spielgefühl

_______Sunrise County
____________Ein neues Spielgefühl

__Features:
__* Komplett getestet
__* Jedes "Rabbithole" enthalten
__* Eine komplette, lebendige Landschaft
__
_ * Industrie,...
Forum: Bau & Architektur 19.06.2009, 21:12
Antworten: 31
(Vorstellung) Ein Traum
Hits: 7.306
Erstellt von CrazyTime
Ein Traum von Haus

Mal ein kleiner Einblick in meine neuen vier Wände.
Der Garten hinterm Haus ist noch im Bau, ....

Der Preis liegt bei 212.320 (möbeliert)


...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.06.2009, 19:24
Antworten: 368
Hits: 349.100
Erstellt von Kekosch
zum dünger gibts die faustregel je seltener das...

zum dünger gibts die faustregel je seltener das gemüse/ der fisch, desto besser ist der kram als dünger. hier gibt es zb ne liste:
Sims 3 Tricks, Tipps, Lösungen (1) Fähigkeiten ? (4) Gartenarbeit ...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 04.06.2009, 23:58
Antworten: 16
Hits: 10.719
Erstellt von Frucht
Spar dir in Zukunft bitte nutzlose Kommentare...

Spar dir in Zukunft bitte nutzlose Kommentare dieser Art.
Forum: Sims Lounge 04.06.2009, 10:59
Antworten: 17
Hits: 2.020
Erstellt von Uranus85
Daumen hoch So dann will ich mich auch mal bedanken und zwar...

So dann will ich mich auch mal bedanken und zwar bei:

Pepper, unserem Admin und Mädchen für alles der, für alle Zeit hat, sich immer wieder neue tolle Aktionen und Möglichkeiten für unser Forum...
Forum: Die Sims 3: News 03.06.2009, 20:32
Antworten: 11
Hits: 2.949
Erstellt von Pepper
Sounds Teamspeak Server Release Party

Hallo zusammen,

unser lieber StUffzi hat uns einen TS Server für die Release-Party organisiert. Jeder der möchte, kann sich hier mit uns unterhalten. Gerne beantworte ich auch schon die ein oder...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.06.2009, 19:01
Antworten: 23
Hits: 26.287
Erstellt von Gianluca
Tipps & Tricks Sammlung

TEIL 1!

Ich mach mir jetzt mal die mühe & schreib euch mal einige Tipps&Tricks ;)!
Ich würde mich fürs Danke sagen freuen!


Persönlichkeit
Jeder Sims egal wie alt hat eine ganz persönliche...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 03.06.2009, 18:51
Antworten: 25
Hits: 9.281
Erstellt von Pepper
Kurios ... mein Sim nimmt seine Mahlzeit gerne...

Kurios ... mein Sim nimmt seine Mahlzeit gerne auf der Toilette zu sich ...

:pleased::pleased::pleased:


http://www.sims3forum.de/bilder/sims3forum_36987_toilette_sims3.jpg
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 03.06.2009, 12:20
Antworten: 25
Hits: 9.281
Erstellt von Pepper
Reden Erste Bilder aus Pepper's Sims 3

Hallo zusammen,

wer es nicht mehr erwarten kann, für den habe ich ein paar Screenshots gemacht. Ich werde nach und nach einige Bilder hier posten! Sorry wg. den Farben, aber die sind in...
Forum: Die Sims 3: News 02.06.2009, 11:55
Antworten: 27
Hits: 5.350
Erstellt von Pepper
Sounds SimsRadio - HEUTE LIVE (mit Pepper)!

Hallo zusammen,

in wenigen Stunden wird "Die Sims 3" endlich released. Das ist Grund zu feiern! Wir zelebrieren die letzten Stunden bis zum Sims 3 Release in unserem Forum und auch LIVE! via...
Forum: Die Sims 3 unterwegs 02.06.2009, 01:51
Antworten: 0
Hits: 2.508
Erstellt von Frucht
Ein kurzer erster Eindruck (iPhone / iPod Touch)

Nun, ich habe das Spiel ungefähr 20 Minuten lang gespielt. Bis dahin habe ich natürlich nur einen kleinen Teil antesten können. Was ich bisher gesehen habe, hat mich teilweise sehr erfreut, aber ein...
Forum: Die Sims 3 unterwegs 02.06.2009, 01:10
Antworten: 8
Hits: 12.986
Erstellt von Frucht
Öffentliche Gebäude (iPhone / iPod Touch)

Rathaus

http://www.sims3forum.de/bilder/sims3forum_38007_Rathaus.jpg

http://www.sims3forum.de/bilder/sims3forum_73388_Rathaus Job.jpg

Öffentliche Gebäude wie das Rathaus können angesteuert...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 01.06.2009, 13:45
Antworten: 45
Hits: 9.943
Erstellt von Isuki
Idee Minimale, Mittlere, Maximale Grafikeinstellungen im Vergleich

Hallöchen ;)

ich wollte mal anhand von Vergleichsbildern, die auf pcgameshardware.de zufinden sind, ein neues Thema zu Minimale, Mittlere und Maximale Grafikdetails erstellen.

Link:
Die Sims...
Forum: Die Sims 3: News 31.05.2009, 15:26
Antworten: 4
Hits: 7.490
Erstellt von Pepper
Daumen hoch Neues Feature: Deine TheSims3.com "Meine Seite" in deinem Profil anzeigen lassen!

Hallo zusammen,

ab sofort könnt ihr euer Profil (Meine Seite) bei TheSims3.com (http://www.thesims3.com) in eurem Profil hier im Forum verlinken.

Wie das geht?
Ganz einfach:

1.) In deinem...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 30.05.2009, 23:00
Antworten: 11
Hits: 2.593
Erstellt von Isuki
Video 10-minütiger Sims 3 Preview

Kurz vor Mitternacht hab ich noch ein Video gebracht.
Naja.. irgendwie reimt sich das doch nicht so...

Nun denn... habe gerade auf Simtimes.de einen 10-minütigen Preview zu Sims 3 entdeckt, der...
Forum: Sims Lounge 30.05.2009, 12:49
Antworten: 16
Hits: 2.502
Erstellt von Nova
Muss meinem Ärger mal Luft machen!

Also langsam reißt mir echt der Geduldsfaden!
Ich kann einfach nicht fassen wie (sorry, aber anders kann ich es echt nicht mehr ausdrücken) FAUL manche User sind!

Eigentlich war ich immer gerne...
Forum: Sims3Forum.de Inside 29.05.2009, 20:23
Antworten: 0
Hits: 1.049
Erstellt von Pepper
Cool Neues Feature: Meine Seite bei TheSims3.com anzeigen

Hallo zusammen,

jetzt könnt ihr anderen die Adresse (URL) zu eurer Profilseite bei TheSims3.com anzeigen lassen.

Dazu geht ihr in euer Kontrollzentrum und klickt auf "Profil bearbeiten...
Forum: Die Sims 3: News 29.05.2009, 13:38
Antworten: 91
Hits: 32.712
Erstellt von Pepper
Reden Was macht das Baby in der Spülmaschine?

Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich auf ein nettes Gimmick auf der offiziellen Sims 3 Seite gestoßen bin ... offensichtlich haben die Programmierer der Webseite viel Humor, denn ansonsten kann...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 29.05.2009, 11:58
Antworten: 9
Hits: 944
Erstellt von Isuki
Blinzeln 4 weitere Gameplay-Videos 29.05.09

Hallöchen zusammen,

habe 4 neue Gameplay-Videos entdeckt und dachte ich pack die gleich allesamt in ein Thema.

Beim Öffentlichen Schwimmbad...
Auf dem Friedhof bei Nacht...
Im...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 28.05.2009, 18:14
Antworten: 9
Hits: 2.589
Erstellt von D3LTA_6
(Video) Gartenarbeit

Hallöchen,

habe gerade ein neues Video gefunden.
(Falls es shon wo gepostet wurde - SORRY)

YouTube - The Sims 3 Day at the House Gameplay Movie

GameSpot Video: The Sims 3 - Day at the...
Forum: Wettbewerbe 28.05.2009, 08:09
Antworten: 15
Hits: 10.663
Erstellt von Billie
Sims 3 Cover Wettbewerb

Wir haben sage und schreibe 18! Cover erhalten!!!!!
Vielen Dank für die grosse Teilnahme!

Nun geht es ans Voting!
unter diesem (neuer) (http://www.doodle.com/8iz2wyg5z4b8v4cs)Li...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 27.05.2009, 20:44
Antworten: 75
Hits: 14.582
Erstellt von Nova
YouTube - The Sims 3 Die Sunset Valley WG Folge 2...

YouTube - The Sims 3 Die Sunset Valley WG Folge 2

gerade auf youtube gefunden!!!!
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 27.05.2009, 18:06
Antworten: 14
Hits: 7.444
Erstellt von Pepper
Blinzeln Die Sims 3 - Wieviel Psychologie steckt wirklich drin?

"Die Sims 3" ist wie bereits sein Vorgänger (Sims 2) eine umfangreiche Lebenssimulation, die dem Spieler zahlreiche Möglichkeiten bietet: Vom Bau des eigenen virtuellen Traumhauses bis hin zur...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 27.05.2009, 09:24
Antworten: 24
Hits: 8.378
Erstellt von D3LTA_6
Über 150 Bilder des Mobiliar´s - Sims 3

Hallöchen Leute,

habe hier wieder was für euch.
Über 150 Bilder des Mobiliars aus Die Sims 3, wirklich sehr
schöne Möbel. =)

Sims 3: Das gesamte Mobiliar im Detail - Teil 1 - Bild 1 |...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 23.05.2009, 10:45
Antworten: 6
Hits: 852
Erstellt von chissz
Vier neue videos

ich weiß jedoch nicht ob die echt sind wil da sind ja auch blitze im hintergrund

SimTimes - Die aktuellsten News zu Die Sims 2 & Die Sims 3 (http://www.simtimes.de/)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 35

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.