Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 83
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Chucky
Forum: Die Sims 3: News 12.08.2009, 16:25
Antworten: 0
Hits: 1.012
Erstellt von Frucht
Neu: Häufig gestellte Fragen

Seit heute haben wir einen neuen Forenbereich, in dem häufig gestellte Fragen gesammelt und beantwortet werden. In der nächsten Zeit werden mehr und mehr Bereiche ergänzt, so dass wir mit der Zeit...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 03.06.2009, 12:20
Antworten: 25
Hits: 9.283
Erstellt von Pepper
Reden Erste Bilder aus Pepper's Sims 3

Hallo zusammen,

wer es nicht mehr erwarten kann, für den habe ich ein paar Screenshots gemacht. Ich werde nach und nach einige Bilder hier posten! Sorry wg. den Farben, aber die sind in...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 02.06.2009, 14:43
Antworten: 4
(Screenshots) 10 neue Screenshots
Hits: 979
Erstellt von shoqo
10 neue Screenshots

Habe neue Screenshots entdeckt..!


http://img197.imageshack.us/img197/730/lessims3pc147.jpg (http://img197.imageshack.us/my.php?image=lessims3pc147.jpg)...
Forum: Die Sims 3: News 01.06.2009, 21:58
Antworten: 32
Hits: 19.588
Erstellt von Pepper
Idee Custom Content in Die Sims 3

Hallo zusammen,

es wird möglich sein, Custom Content für Die Sims 3 zu erstellen. Die Seite TSR (http://www.thesimsresource.com/workshop) arbeitet bereits an einem Workshop bzw. Tool, mit dessen...
Forum: Sims Lounge 30.05.2009, 12:49
Antworten: 16
Hits: 2.504
Erstellt von Nova
Muss meinem Ärger mal Luft machen!

Also langsam reißt mir echt der Geduldsfaden!
Ich kann einfach nicht fassen wie (sorry, aber anders kann ich es echt nicht mehr ausdrücken) FAUL manche User sind!

Eigentlich war ich immer gerne...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.05.2009, 12:02
Antworten: 5
Hits: 836
Erstellt von Nova
Hallo und Willkommen, Gib mal bei Onkel...

Hallo und Willkommen,

Gib mal bei Onkel Google "Sims 3 Release" ein und lies was ganz oben steht!
Auch wenn du neu hier bist, trotzdem haben ich und viele andere hier sicher auch, keine Lust den...
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 30.05.2009, 10:48
Antworten: 16
Lan
Hits: 10.673
Erstellt von Nova
Demnach wäre es dann sicher für die...

Demnach wäre es dann sicher für die "deutschsprachige" Bevölkerung wohl auch untersagt in englischen Foren zu posten? Also bitte!

Sofern ein Beitrag sinnvoll ist und viele hier sind sicher des...
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 29.05.2009, 19:58
Antworten: 2
Hits: 1.003
Erstellt von Nova
Hallo und herzlich Willkommen erstmal! Du...

Hallo und herzlich Willkommen erstmal!

Du bist zwar neu hier, doch das bedeutet nicht, dass du nur die Beiträge lesen kannst/darfst/sollst, die nach deiner Anmeldung verfasst wurden!

In diesem...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 29.05.2009, 18:29
Antworten: 11
Hits: 3.864
Erstellt von Smilegirl
@ sweety lese doch erstmal den ersten beitrag da...

@ sweety lese doch erstmal den ersten beitrag da steht nämlich das es die Sims Prevwie ist also so ähnlich wie das Vorbestellungspack nur noch mit ner CD extra und nicht das Magazin!:daumenhoch:...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 29.05.2009, 16:27
Antworten: 7
Hits: 1.954
Erstellt von Frucht
Diese Umfrage hat doch nichts mit Sims 3 direkt...

Diese Umfrage hat doch nichts mit Sims 3 direkt zu tun. Außerdem gibt es schließlich schon die "Könnt ihr es noch aushalten"-Umfrage. Das reicht eigentlich völlig aus. Bitte beschränkt euch darauf.
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 29.05.2009, 11:58
Antworten: 9
Hits: 944
Erstellt von Isuki
Blinzeln 4 weitere Gameplay-Videos 29.05.09

Hallöchen zusammen,

habe 4 neue Gameplay-Videos entdeckt und dachte ich pack die gleich allesamt in ein Thema.

Beim Öffentlichen Schwimmbad...
Auf dem Friedhof bei Nacht...
Im...
Forum: Sims3Forum.de Inside 27.05.2009, 07:52
Antworten: 57
Hits: 9.244
Erstellt von visiona
@annyway Ich muss dir da voll und ganz...

@annyway
Ich muss dir da voll und ganz zustimmen! Auch mir ist aufgefallen, dass in der letzten Zeit (so ca 2 Wochen) im Forum unötige Umfragen erstellt werden, Threads eröffnet werden die...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 26.05.2009, 20:20
Antworten: 12
Hits: 3.013
Erstellt von Nova
113 neue Pics

So ihr Lieben, macht euch auf etwas gefasst....
Gefunden bei Gamespot... The Sims 3 Screens for PC at GameSpot...
Forum: Sims3Forum.de Inside 26.05.2009, 19:15
Antworten: 57
Hits: 9.244
Erstellt von annyway
ich muss da jetzt doch mal was dazu sagen... ...

ich muss da jetzt doch mal was dazu sagen...

dieses forum kenne ich zwar noch gar nicht lange aber selbst in der kurzen zeit hat es sich massiv verändert... und das imho leider nicht zum...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 23.05.2009, 10:43
Antworten: 15
Hits: 2.516
Erstellt von chissz
Screenshots nochmal 7 neue bilder von riverview ...

nochmal 7 neue bilder von riverview

http://www.simtimes.de/screens/diesims3/433.jpg

http://www.simtimes.de/screens/diesims3/434.jpg

http://www.simtimes.de/screens/diesims3/435.jpg
...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 22.05.2009, 09:16
Antworten: 25
Hits: 4.484
Erstellt von Uranus85
Screenshots Neue Bilder vom 22.05.2009

So und wieder gibt es Bildernachschub:

http://www.sims3forum.de/bilder/72779_399.jpg
http://www.sims3forum.de/bilder/83606_400.jpg
http://www.sims3forum.de/bilder/86692_401.jpg...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 21.05.2009, 13:38
Antworten: 6
Hits: 871
Erstellt von shoqo
30 neue Bilder

Habe gerade 30 neue Bilder zu den Sims entdeckt!

Hier ist der Link: Die Sims 3: Mehr als 30 neue Screenshots zeigen zum Beispiel das Tutorial - 2009/05/die_sims_3_pcgames_054.jpg...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 20.05.2009, 20:44
Antworten: 75
Hits: 14.582
Erstellt von Siminine 21
Video Filme von der Sunset Valley WG

endschuldigung das ich filme geschrieben habe es gibt zurzeit leider nur einen film

YouTube - Die Sunset Valley WG: Folge 1- WG sucht Bewohner
hier viel spass dabei :)
Forum: Die Sims 3: News 19.05.2009, 14:37
Antworten: 0
Hits: 945
Erstellt von Billie
Vorschau @ Eurogamer

Das Spielemagazin Eurogamer (http://www.eurogamer.de/) hat ebenfalls eine Vorschau zu Die Sims 3 veröffentlicht. Der drei Seiten umfassende Artikel ...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 18.05.2009, 22:39
Antworten: 7
Hits: 1.135
Erstellt von Billie
Reden ÜBER 70 BILDER @ PC Games !!!!!

Die PC Games hat nun ihren Artikel zu Die Sims 3 aus der aktuellen Ausgabe online gestellt. Den umfangreichen Artikel, der einen guten Gesamtüberblick liefert, könnt ihr euch auf dieser Seite...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 18.05.2009, 16:47
Antworten: 10
Hits: 8.187
Erstellt von Naike
Bei PC Games gibt's jetzt auch 73 Stück aus ihrer...

Bei PC Games gibt's jetzt auch 73 Stück aus ihrer Testversion, hat Sims Times (http://www.simtimes.de/) gerade veröffentlicht. Man kriegt beim Anschauen einen wirklich guten Eindruck vom Spiel. Mußte...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 18.05.2009, 16:37
Antworten: 10
Hits: 8.187
Erstellt von Pepper
Und noch mehr Bilder (gefunden bei Sims 3 Nieuws...

Und noch mehr Bilder (gefunden bei Sims 3 Nieuws (http://sims3nieuws.blogspot.com/)):

http://img.photobucket.com/albums/v84/hikikomori/Sims%203/Sims3Nieuws628.jpg
...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 18.05.2009, 16:21
Antworten: 10
Hits: 8.187
Erstellt von Pepper
Danke dir für die coolen Screenshots. Und hier...

Danke dir für die coolen Screenshots. Und hier ist noch einer:

http://www.sims3forum.de/bilder/96013_Sims_3_Hausbau.jpg
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 18.05.2009, 16:15
Antworten: 10
Hits: 8.187
Erstellt von Isuki
Blinzeln 8 neue Sims 3 Screenshots 18.05.09

Auf der Seite Sims 3 Nieuws habe ich 8 neue Screenshots aufgefunden und gleich mal gepostet.
Jetzt wirds nicht mehr lange dauern! :ausflipp:

Ach ja ich weiß nicht genau ob sich das mit diesen...
Forum: Die Sims 3: News 18.05.2009, 16:02
Antworten: 65
Hits: 16.497
Erstellt von Pepper
Daumen runter Erste Raubkopien im Netz aufgetaucht!

Hallo zusammen,

nun ist es nicht mehr lange bis zum Release des Spiels und jetzt sind erste Raubkopien von Sims 3 im Netz aufgetaucht. Wie diverse einschlägige Portale berichten, schwirren erste...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 83

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.