Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 184
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Isuki
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.10.2010, 13:52
Antworten: 9
Hits: 4.619
Erstellt von LisaOo
Lächeln hiho :) ich hab's endlich geschafft wieder...

hiho :)

ich hab's endlich geschafft wieder hier on zu kommen :)

naja. ich habe letzte Woche dort einmal angerufen und ich sollte ihm die eigentliche seriennummer nennen die ich ja schonmal...
Forum: Die Sims 3: News 02.07.2009, 12:34
Antworten: 0
Hits: 794
Erstellt von Pepper
Cool Bauarbeiten beendet: Umzug des Forums abgeschlossen!

Hallo zusammen,

ich habe das Forum nun komplett auf den neuen Server umgezogen und die Bauarbeiten sind zum Großteil erstmal abgeschlossen. Das Forum war einige Stunden nicht erreichbar, aufgrund...
Forum: Sims Lounge 28.06.2009, 15:53
Antworten: 70
Hits: 11.731
Erstellt von Sleepless
Also ich muss sagen, es ist einer der Legenden...

Also ich muss sagen, es ist einer der Legenden überhaupt gestorben, Ich hatte immer einen riesen Respekt vor ihm, wenn man überlegt was der Gute alles durchgemacht hat. Mit 5Jahren schon auf die...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.06.2009, 13:51
Antworten: 12
Hits: 33.826
Erstellt von H.Fuss
Über einen Cheat gehts auch. ...

Über einen Cheat gehts auch.

Testingcheatsenabled true
und dann mit der shift Taste aufs Kind klicken und "äler werden" anklicken
Forum: Die Sims 3: News 17.06.2009, 12:52
Antworten: 34
Hits: 19.560
Erstellt von Pepper
Vielen Dank Jeannette, für deinen Beitrag an...

Vielen Dank Jeannette, für deinen Beitrag an dieser Stelle.

Zu dem Thema möchte ich auch noch ein paar Wörter schreiben, auch wenn es nicht 100% hier her passt, auch zu den Beiträgen von Jackie78...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 15.06.2009, 21:28
Antworten: 318
Hits: 322.850
Erstellt von Studio.Wyttenbach
Blinzeln Es gibt auch schon auf Sims 2 Sims 3 Downloads...

Es gibt auch schon auf Sims 2 Sims 3 Downloads (http://www.simworld.de/) eine junge Sim-Dame, diese ist auch recht ordentlich gelungen.

Ebenso gibt es ein paar wenige Häuser, die man kostenlos...
Forum: Die Sims 3: Häuser 14.06.2009, 19:42
Antworten: 41
Hits: 30.214
Erstellt von MiniMieze
Blinzeln Für Twilight Freunde Vol. 2 - Das Haus der Cullens ^^

So :)

Das ja Bella's Haus recht großen Anklang bei Euch fand, hab ich mich dazu entschlossen auch das übermoderne Haus der Cullens nachzuempfinden.

Allerdings muss ich direkt sagen, dass ich es...
Forum: Die Sims 3: Modding Tutorials 10.06.2009, 02:30
Antworten: 53
Hits: 35.145
Erstellt von W.I.U.
Tutorial zum einfügen von eigenen Mustern

Hier ein Tutorial zum einfügen von eigene Muster in die Sims 3.

Ich hoffe ich kann es so einfach wie möglich erklären aber ich warne euch besser vor, wird bisschen umständlich das ganze^^


Ich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 08.06.2009, 17:25
Antworten: 15
Hits: 6.139
Erstellt von Pepper
Reden Pepper's Life: Pepper Mint forever!

Hallo zusammen,

ich habe hier ein paar tolle Fotos und Szenen aus dem Leben meines Sims (Pepper Mint :pleased:). Ich hoffe sie gefallen euch. (Ich füge nach und nach neue Bilder aus meinem Sims 3...
Forum: Sims3Forum.de Inside 08.06.2009, 11:40
Antworten: 0
Hits: 2.496
Erstellt von Pepper
Sims3Forum.de Teamspeak Server

Hallo zusammen,

wer möchte, kann uns auch im Teamspeak besuchen. Dort könnt ihr über alles mögliche plaudern und Spaß haben.

Die Zugangsdaten findet ihr auf dieser Seite:
Leider zur Zeit...
Forum: Die Sims 3: News 07.06.2009, 09:40
Antworten: 5
Hits: 25.947
Erstellt von Uranus85
Unglücklich Umrechnungskurs SimPoints zu Euro

Also wir haben hier ja schon einen Thread zum EA-Store: http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/955-sims-3-store-online.html

Weitere Fragen zum Thema bitte dort posten.

Aber da...
Forum: Bau & Architektur 06.06.2009, 13:54
Antworten: 11
Hits: 13.707
Erstellt von Kleine Heldin <3
Ich persönlich finde diese Seite...

Ich persönlich finde diese Seite (http://klee-hausbau.de/de/) sehr praktisch. Die Grundrisse sind mit angegeben und die Art der Häuser gefällt mir selbst sehr gut. Ich habe auch schon einige davon...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 05.06.2009, 19:01
Antworten: 2
Hits: 5.220
Erstellt von Pepper
Delphy's Pattern Packager v1.1.0

Hallo zusammen,

mit dem Pattern Packager könnt ihr neue Muster in euer Sims 3 bringen (für Create a Style). Hier könnt ihr das Tool herunterladen:
Mod The Sims - Delphy's Pattern Packager v1.1.0...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 05.06.2009, 10:15
Antworten: 75
Hits: 14.582
Erstellt von D3LTA_6
Hallöchen, habe gerade den dritten Teil im...

Hallöchen,

habe gerade den dritten Teil im Netz gefunden:

YouTube - Die Sunset Valley WG - Folge 3: Sims and the City

Viel Spaß

Lg
Delta
Forum: Tutorials 04.06.2009, 23:10
Antworten: 46
Hits: 76.668
Erstellt von StUffzi
Mehrere Haushalte in einer Stadt

Neu bearbeitet und ergänzt. Auch mit mehr Bildern alles bekräftigt.


http://www.imgbox.de/users/Blutvogt/thumbnails/TS32009061920580516_t.gif...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 04.06.2009, 21:39
Antworten: 318
Hits: 322.850
Erstellt von speedcat
hier noch ein auto was es kostenlos gibt.... ...

hier noch ein auto was es kostenlos gibt....

Store - The Sims? 3 (http://store.thesims3.com/prius.html)
Forum: Bau & Architektur 04.06.2009, 19:36
Antworten: 11
Hits: 13.707
Erstellt von AllesOderNichts
Habe auch noch etwas nützliches :) ...

Habe auch noch etwas nützliches :)
Architekturlinkliste (http://www.architekturlinkliste.de/architekturlinkliste.htm)

Die Architekturlinkliste mit sehr schönen Beispielen (Meist Modern "Art"),...
Forum: Wettbewerbe 04.06.2009, 19:20
Antworten: 15
Hits: 10.664
Erstellt von Ahoi
Glückwunsch an die Drei Gewinner! :-) Finde die...

Glückwunsch an die Drei Gewinner! :-) Finde die Covers wunderschön :zwink2:
Forum: Wettbewerbe 04.06.2009, 07:20
Antworten: 15
Hits: 10.664
Erstellt von Yanie
Huch hab eben noch abgestimmt, obwohl die...

Huch hab eben noch abgestimmt, obwohl die Gewinner schon feststanden *das nächste Mal sollte ich bis nach unten scrollen:angel:*

Glückwunsch den Gewinnern! Hab den Wettbewerb irgendwie nicht...
Forum: Wettbewerbe 04.06.2009, 07:10
Antworten: 15
Hits: 10.664
Erstellt von Uranus85
Meine herzlichsten Glückwünsche an die Sieger....

Meine herzlichsten Glückwünsche an die Sieger. :klatsch: Dank euren tollen Covers, brauchen wir uns das gewöhnungsbedürftige Original jetzt nicht anzutun. :daumenhoch: Jedenfalls soweit man einen...
Forum: Wettbewerbe 03.06.2009, 22:53
Antworten: 15
Hits: 10.664
Erstellt von Billie
Leider haben nicht alle die Echtheit des Votings...

Leider haben nicht alle die Echtheit des Votings bestätigt und mir ist auch aufgefallen das es richtig war dies zu Prüfen... klar waren sicher einige fair gemeinte Votings dabei, die habe ich aber...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 03.06.2009, 20:50
Antworten: 25
Hits: 9.283
Erstellt von Traklar
Wenn du die Einstellungen gut hochschraubst, dann...

Wenn du die Einstellungen gut hochschraubst, dann ja.

P.S.: Keine Angst, du schaffst das morgen!
Forum: Die Sims 3: News 03.06.2009, 20:32
Antworten: 11
Hits: 2.949
Erstellt von Pepper
Sounds Teamspeak Server Release Party

Hallo zusammen,

unser lieber StUffzi hat uns einen TS Server für die Release-Party organisiert. Jeder der möchte, kann sich hier mit uns unterhalten. Gerne beantworte ich auch schon die ein oder...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 03.06.2009, 18:51
Antworten: 25
Hits: 9.283
Erstellt von Pepper
Kurios ... mein Sim nimmt seine Mahlzeit gerne...

Kurios ... mein Sim nimmt seine Mahlzeit gerne auf der Toilette zu sich ...

:pleased::pleased::pleased:


http://www.sims3forum.de/bilder/sims3forum_36987_toilette_sims3.jpg
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 03.06.2009, 18:35
Antworten: 25
Hits: 9.283
Erstellt von Pepper
Und hier ein Screen vom Krankenhaus... ...

Und hier ein Screen vom Krankenhaus...

http://www.sims3forum.de/bilder/sims3forum_23942_sims3krankenhaus.jpg

Und ein Screenshot von oben... es wird gerade dunkel!
...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 184

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.