Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,35 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nini
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 20.09.2014, 23:19
Antworten: 0
Hits: 998
Erstellt von Atzi
Unglücklich TSR Pets CC Bug Fixer

Hallo liebe Sim3 Fan - Gemeinde!

ich habe vor einiger Zeit angefangen bei TSR Häuser online zu stellen. Am Anfang nur Häuser ohne Downloads - hat auch wunderbar funktioniert, jetzt wollte ich zwei...
Forum: Wettbewerbe 25.05.2013, 14:31
Antworten: 10
Hits: 4.472
Erstellt von PrestonStormerFilm
Cassie Chandra (PSF)

Nachdem Cassie Chandra von mir persönlich umgestylt worden ist, haben wir sie auch gleich an den Ort gebracht, von dem sie immer geträumt hatte: Starlight Shores!

Wir haben dort gleich mal die...
Forum: Wettbewerbe 25.05.2013, 13:52
Antworten: 10
Hits: 4.472
Erstellt von Glasmädchen
Cassie Chandra

Nachdem Cassie ihren Make-Over durchlaufen hat, wurde sie auch sogleich für eine Rolle bei einem Theaterstück ausgewählt.

http://abload.de/img/screenshot8ps2w.jpg...
Forum: Wettbewerbe 25.05.2013, 12:30
Antworten: 10
Hits: 4.472
Erstellt von Kami
So Meinö Lieben isch Die Französische Stylistin ...

So Meinö Lieben isch Die Französische Stylistin Lara Werde Auch Jetz Mein Kunst Werke Präsentieren :)



http://www.imgbox.de/users/public/images/uVxMAxwIXW.png (http://www.imgbox.de/)

...
Forum: Wettbewerbe 25.05.2013, 10:01
Antworten: 10
Hits: 4.472
Erstellt von visiona
Make Over Contest: Cassie Chandra

Hallo liebes Styling-Team!

Es gibt Tage an denen alles drunter und drüber geht - und heute ist so ein Tag. 1000 Termine, ebenso viele Anrufe und ein Notfall. Der letztere trägt den Namen Cassie...
Forum: Wettbewerbe 11.03.2013, 06:41
Antworten: 18
Hits: 9.765
Erstellt von visiona
Danke für die vielen und tollen Einsendungen....

Danke für die vielen und tollen Einsendungen. Eure Mädels sind wirklich sehr hübsch :) Da wird es für uns Jury wirklich nicht leicht jene auszusuchen, welche dieses Jahr die Chance auf den Titel...
Forum: Sims3Forum.de Inside 17.06.2012, 16:01
Antworten: 2
Hits: 1.598
Erstellt von CittyCat
Citty ist kein Super-Mod mehr

Hallo, Ihr Lieben!

Nachdem ich nun tagelang als stille Beobachterin verfolgt habe, was hier so vor sich ging, ist es scheinbar an der Zeit, dass ich mich auch mal äußere und was klar stelle.
...
Forum: Vorstellungsrunde 16.06.2012, 15:45
Antworten: 26
Hits: 5.500
Erstellt von visiona
Als erstes Mal, danke an alle die uns als Hirni,...

Als erstes Mal, danke an alle die uns als Hirni, Hater, Depp, Rattenpack und ähnliches bezeichnen. Desweiteren bin ich nicht der Meinung dass ich einen Psychologen brauche. Auch glaube ich nicht,...
Forum: Die Sims 3: News 23.12.2011, 12:28
Antworten: 2
Hits: 1.480
Erstellt von Pepper
Lächeln Sims3Forum.de wünscht Frohe Weihnachten!

Hallo zusammen,

das Sims3Forum.de Team wünscht euch und eurer Familie ein fröhliches Weihnachtsfest und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön, lasst euch reichlich...
Forum: Gewinnspiele 22.11.2011, 13:35
Antworten: 28
Hits: 13.744
Erstellt von Pepper
Daumen hoch Sims3Forum.de Adventskalender Gewinnspiel 2011

Ein fröhliches Ho ho ho
liebe Forenmitglieder und Sims Fans!

Nicht mehr lange bis Weihnachten! Die ersten Lebkuchen, Plätzchen und Kipferl werden gebacken und verbreiten einen wunderbaren Duft...
Forum: Sims3Forum.de Inside 17.10.2011, 13:10
Antworten: 24
Hits: 5.168
Erstellt von Pepper
Lächeln Bitte begrüßt unsere neue Moderatorin!

Hallo zusammen,

das Sims3Forum.de hat wieder einmal Verstärkung bekommen. Wir heißen destiny recht herzlich willkommen und freuen uns auf gute Zusammenarbeit. :klatsch::klatsch:
destiny ist...
Forum: Wettbewerbe 09.06.2011, 17:03
Antworten: 3
Hits: 3.268
Erstellt von Auletta
Amelie Picard

~Gothic meets Commercial~

Hallo!

Erst einmal möchte ich mich bei der Jury bedanken, die mich in das Finale gelassen habe. Auch, wenn es durch das Aussteigen anderer Mitstreiterinnen passiert...
Forum: Sims3Forum.de Inside 08.06.2011, 18:12
Antworten: 9
Hits: 4.475
Erstellt von Pepper
Ausrufezeichen Wichtig!! Urheberrecht - bitte lesen!

Hallo zusammen,

ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass es nicht gestattet ist, urheberrechtlich geschützte Fotos, Grafiken, Abbildungen oder sonstige Inhalte hier im Forum zu posten / zu...
Forum: Die Sims 3: News 06.06.2011, 09:41
Antworten: 27
Hits: 9.074
Erstellt von Pepper
Was hältst du von Die Sims 3: Einfach tierisch?

Hallo zusammen,

EA hat Die Sims 3: Einfach tierisch angekündigt. Darauf haben sicherlich einige von euch gewartet. Endlich ein Haustier-Addon für Die Sims 3! Vielleicht gefällt euch das Thema des...
Forum: Die Sims 3: News 06.06.2011, 09:38
Antworten: 87
Hits: 30.113
Erstellt von Pepper
Sims 3 Einfach tierisch jetzt offiziell...

Sims 3 Einfach tierisch jetzt offiziell angekündigt:
http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/13631-die-sims-3-einfach-tierisch-neues-addon-jetzt-offiziell-angekuendigt.html

Ich schließe den...
Forum: Die Sims 3: Häuser 04.06.2011, 15:38
Antworten: 43
Hits: 23.512
Erstellt von ThisSuffering
Ich finde es auch sehr schön, hätte es mir aber...

Ich finde es auch sehr schön, hätte es mir aber sowieso nicht downloaden können, weil ich zu wenig Simoleons hab =D
Aber gefällt mir :)
Forum: Die Sims 3: Häuser 03.06.2011, 22:06
Antworten: 43
Hits: 23.512
Erstellt von Der Barde
Hat wirklich verteufelte Ähnlichkeit mit den...

Hat wirklich verteufelte Ähnlichkeit mit den amerikanischen Häusern, wie man sie auch aus den zahlreichen Fernsehserien kennt. Mir gefällt auch irgendwie die Küche. Hat irgendwie was.
Forum: Wettbewerbe 31.05.2011, 16:40
Antworten: 3
Hits: 3.268
Erstellt von visiona
Sims3Forum Next Topmodel 2011 - Das Finale: Gothic meets Commercial

So es geht, nach langer Pause, endlich weiter mit dem Sims3Forum Next Topmodel Wettbewerb.

Ursprünglich waren eigentlich noch 2 Runden bis zum Finale geplant. Da sich aber die Menge der...
Forum: Wettbewerbe 31.05.2011, 16:18
Antworten: 4
Hits: 3.508
Erstellt von visiona
Hallo Amelie, Alice und Therese! Zuerst...

Hallo Amelie, Alice und Therese!

Zuerst einmal eine Entschuldigung dafür, dass wir euch so lange auf die Folter gespannt haben. Wir mussten uns erst einig werden, wie es mit dem Wettbewerb...
Forum: Die Sims 3: Häuser 29.05.2011, 07:20
Antworten: 43
Hits: 23.512
Erstellt von ETToile
Ist dir gut gelungen !

Ist dir gut gelungen !
Forum: Die Sims 3: Häuser 28.05.2011, 19:24
Antworten: 43
Hits: 23.512
Erstellt von Korni
Geht mir genauso, ich finde es auch super...

Geht mir genauso, ich finde es auch super :huepf:, aber der Download ist ja inaktiv :shocked:! Woran liegt das ? Wird sich da noch was ändern?
Forum: Wettbewerbe 25.05.2011, 12:31
Antworten: 8
Hits: 3.720
Erstellt von visiona
Create a Collage - Mystic Woman

CREATE A COLLAGE - MYSTIC WOMAN


Dunkle Wälder, geheimnisvolle Gewässer oder eine nebelverhangene Wiese in der Morgendämmerung - es gibt viele Bilder, die als mystisch und geheimnisvoll...
Forum: Wettbewerbe 24.05.2011, 19:16
Antworten: 5
Hits: 3.256
Erstellt von SimSorael
Jan und Nina

Heute Nachmittag war es so weit: Ich habe endlich meinen Schulabschluss erhalten und bin nu ein freier Sim. Mir steht ab sofort die ganze Welt offen und ich brauche mich nicht mehr mit dem...
Forum: Sims Lounge 23.05.2011, 17:44
Antworten: 2
Hits: 941
Erstellt von Honeymoon
So einen Thread gibt es hier schon: ...

So einen Thread gibt es hier schon:

http://www.sims3forum.de/sims-lounge/596-das-kleine-haustiergehege.html
Forum: Die Sims 3: Häuser 23.05.2011, 11:19
Antworten: 43
Hits: 23.512
Erstellt von Summers60
Mir gefällt das Haus supergut! Wieso kann man es...

Mir gefällt das Haus supergut! Wieso kann man es denn nicht mehr kaufen? Ich hätte es so gern.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.