Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: FatCat39
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.10.2009, 15:49
Antworten: 9
Hits: 4.915
Erstellt von CittyCat
Ich hab mit dem Cheat zu Anfangs auch ein paar...

Ich hab mit dem Cheat zu Anfangs auch ein paar Probleme gehabt. Hab ihn jetzt länger nicht mehr benutzt.
Hm, mal überlegen, wie das ging.....ich glaub, der funktionierte am besten, wenn man ihn in...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.10.2009, 13:51
Antworten: 9
Hits: 4.915
Erstellt von CittyCat
Du könntest ja ab und an mal kurz bei den andern...

Du könntest ja ab und an mal kurz bei den andern Sims reinschauen und ihnen mit dem Cheat "familyfunds" einfach etwas Kohle abknöpfen.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.10.2009, 13:29
Antworten: 9
Hits: 4.915
Erstellt von Frucht
Selbst das hilft nicht unbedingt: Wenn das Spiel...

Selbst das hilft nicht unbedingt: Wenn das Spiel für einen deiner Sims einen Vorgesetzten im Job braucht, dann werden unter Umständen auch schon mal arbeitslose Sims dafür eingesetzt, ohne dass man...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.10.2009, 06:53
Antworten: 9
Hits: 4.915
Erstellt von Uranus85
Also ich habe den aktuellen Patch darauf und...

Also ich habe den aktuellen Patch darauf und durfte trozdem dieses Phanomen beobachten. ;) Die Sim kaufen auch keine Möbel, aber durchaus schon mal ein Laptop. :pleased: Die einzige Möglichkeit, dass...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.10.2009, 23:47
Antworten: 9
Hits: 4.915
Erstellt von Frucht
Ich weiß nicht, ob sich das mit dem Geld...

Ich weiß nicht, ob sich das mit dem Geld verdienen wirklich abschalten lässt, da auch bei ausgeschaltetem Fortlauf der Geschichte die Sims trotzdem ihre Jobs haben. Allerdings steigen sie in ihren...
Forum: Die Sims 3: News 18.05.2009, 17:02
Antworten: 65
Hits: 16.483
Erstellt von Pepper
Daumen runter Erste Raubkopien im Netz aufgetaucht!

Hallo zusammen,

nun ist es nicht mehr lange bis zum Release des Spiels und jetzt sind erste Raubkopien von Sims 3 im Netz aufgetaucht. Wie diverse einschlägige Portale berichten, schwirren erste...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 08.05.2009, 18:57
Antworten: 20
Hits: 4.017
Erstellt von Billie
Haha einer ist doppelt!!!! Der Dunkehäutige...

Haha einer ist doppelt!!!!

Der Dunkehäutige Typ mit dem Roten Hemd, der Kette und dem Cap! Etwa in der 3/4 Reihe... ganz rechts an der Wiese steht er nochmals (ca 6 Reihen weiter) :-)
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 08.05.2009, 15:49
Antworten: 20
Hits: 4.017
Erstellt von shoqo
…und Gott sprach: Let there be Sims!

Habe heute dieses Bild gesehen mit der Überschrift:

…und Gott sprach: Let there be Sims!

Finde das Bild richtig cool mit den ganzen verschiedenen Leuten darauf und bin gespannt drauf was es für...
Forum: Die Sims 3: News 07.05.2009, 16:13
Antworten: 29
Hits: 24.119
Erstellt von Billie
Blinzeln Neue Stadt und Details zu den Online-Funktionen

Auf meiner Suche nach dem Verschwundenen Heinzmann Artikel bin ich auf Folgenden Artikel ...
Forum: Vorstellungsrunde 12.04.2009, 16:40
Antworten: 17
Hits: 2.492
Erstellt von W.I.U.
auch willkommen von mir Fabian, putzige Katze auf...

auch willkommen von mir Fabian, putzige Katze auf deinem Bild.
Forum: Vorstellungsrunde 09.04.2009, 19:55
Antworten: 17
Hits: 2.492
Erstellt von Chucky
bissl sehr spät aber Herzlich Willkommen ^^

bissl sehr spät aber Herzlich Willkommen ^^
Forum: Gewinnspiele 09.04.2009, 00:28
Antworten: 28
Hits: 9.512
Erstellt von Pepper
Letzte Chance bis morgen früh mir die Lösung zu...

Letzte Chance bis morgen früh mir die Lösung zu senden! Ich gebe euch einen letzten Tipp:

Der Beitrag, in dem das Osterei zu finden ist, wurde von einer weiblichen Person im Forum geschrieben...
Forum: Gewinnspiele 08.04.2009, 09:06
Antworten: 28
Hits: 9.512
Erstellt von Pepper
Das Osterei ist ganz normal im Beitrag zu finden....

Das Osterei ist ganz normal im Beitrag zu finden. Anscheinend ist es recht gut versteckt, der Osterhase scheint ganze Arbeit geleistet zu haben, weshalb ich euch einen weiteren Tipp gebe. Suchen...
Forum: Gewinnspiele 07.04.2009, 15:34
Antworten: 28
Hits: 9.512
Erstellt von Pepper
Blinzeln Sims3Forum.de Gewinnspiel: Gewinne ein cooles Sims 3 Vorbestellpack!

Hallo zusammen,

es ist mir eine besondere Freude euch an dieser Stelle unser allererstes Sims3Forum.de Gewinnspiel präsentieren zu dürfen. Wir verlosen dieses mal ein Exemplar des Sims 3...
Forum: Vorstellungsrunde 06.04.2009, 21:32
Antworten: 17
Hits: 2.492
Erstellt von Zornröschen
Willkommen:winken:

Willkommen:winken:
Forum: Vorstellungsrunde 06.04.2009, 19:25
Antworten: 17
Hits: 2.492
Erstellt von Niki11
hallo... ♥lich willkommen

hallo...
♥lich willkommen
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.04.2009, 19:01
Antworten: 115
Hits: 30.752
Erstellt von Uranus85
Daumen hoch Online Tool überprüft ob Sims3 läuft

Es gibt jetzt ein Tool, dass man sich hier downloaden kann:

Can You RUN It?...
Forum: Vorstellungsrunde 05.04.2009, 17:40
Antworten: 17
Hits: 2.492
Erstellt von *princess*
Hallo Fabian! Herzlich willkommen und viel Spaß!

Hallo Fabian!
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Forum: Vorstellungsrunde 04.04.2009, 11:21
Antworten: 17
Hits: 2.492
Erstellt von Mags
Hallo Fabian herzlich Willkommen hier im Forum...

Hallo Fabian herzlich Willkommen hier im Forum :klatsch:
Forum: Vorstellungsrunde 04.04.2009, 09:35
Antworten: 17
Hits: 2.492
Erstellt von Uranus85
Daumen hoch Herzlich Willkommen hier bei uns Fabian....

Herzlich Willkommen hier bei uns Fabian. :welcome:
Wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen der vielen informativen, lustigen und kreativen Beiträgen, die hier im Forum zu finden sind und natürlich...
Forum: Vorstellungsrunde 03.04.2009, 23:32
Antworten: 17
Hits: 2.492
Erstellt von Nicole
Herzlich willkommen Fabian, viel spaß hier....

Herzlich willkommen Fabian, viel spaß hier. :huepf:
Forum: Vorstellungsrunde 03.04.2009, 22:49
Antworten: 17
Hits: 2.492
Erstellt von nena
Herzlich Willkommen in unserm tollen Verein,...

Herzlich Willkommen in unserm tollen Verein, schön das du her gefunden hast.:klatsch:
Forum: Vorstellungsrunde 03.04.2009, 22:42
Antworten: 17
Hits: 2.492
Erstellt von Frucht
Hallo Fabian, herzlich Willkommen in unserem...

Hallo Fabian, herzlich Willkommen in unserem Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich hoffe, dass du hier viel Spaß hast.:klatsch:
Forum: Tutorials 26.02.2009, 11:41
Antworten: 0
Hits: 1.551
Erstellt von Billie
Pfeil Tutorial: So funktionieren die Turniere der Spielhalle

Hallo Liebe Freunde

Mir ist aufgefallen das viele von euch noch nie an einem Turnier teilgenommen haben. Hiermit möchte ich euch für Touniere begeistern und euch auch gleich ein paar Erklärungen...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 21.01.2009, 14:24
Antworten: 2.016
Hits: 716.039
Erstellt von Pepper
Beitrag Läuft Sims 3 auf meinem PC? Hier fragen!

Hallo zusammen,

das hier soll ein Sammelthread sein für alle Sims-Fans, die nicht genau wissen, ob ihr Computer / Notebook für Die Sims 3 ausreicht. Damit ich eure Anfragen beantworten kann,...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.