Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,13 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jurassic Park
Forum: Sims 3 Tagebücher 13.12.2015, 16:14
Antworten: 4
Hits: 1.618
Erstellt von Saturna
Das Ziel nicht aus den Augen verlieren - der...

Das Ziel nicht aus den Augen verlieren - der dritte Advent

Schon den ganzen Abend lief Thomas in der Wohnung hin und her. Die Hände hinter dem Rücken verschränkt, die Augen starr auf den Boden...
Forum: Sims 3 Tagebücher 06.12.2015, 16:36
Antworten: 4
Hits: 1.618
Erstellt von Saturna
Hier ist nun meine Geschichte, die unter dem...

Hier ist nun meine Geschichte, die unter dem Thema "Nicht aufgeben" steht ^^
Viel Spaß!

Nächste Woche folgt wieder ein Text von mir :)

Nicht aufgeben - Der zweite Advent


Schon seit...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 22.12.2009, 06:51
Antworten: 69
Hits: 34.730
Erstellt von die_jolie
Schottland

Tach zusammen, hab mich gestern auch mal am Tool versucht und mir gleich mal Schottland vorgenommen :D Bin immernoch am Formen und langsam auch ein bisschen am Einfärben, aber das dauert wohl noch ^^...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 16.08.2009, 14:22
Antworten: 22
Hits: 12.587
Erstellt von Pepper
Cool Die Sims 3 - Reiseabenteuer: Erste Fakten / First Facts

Hallo zusammen,

nachdem Gamespot einen exklusiven ersten Blick auf das erste, neue Sims 3 Addon (Die Sims 3 Reiseabenteuer) werfen durfte (siehe Theria's News...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 06.04.2009, 16:03
Antworten: 34
Hits: 9.197
Erstellt von Pepper
Wow, Jurassic Park, das sind allesamt sehr sehr...

Wow, Jurassic Park, das sind allesamt sehr sehr kreative Ideen für Jobs in Sims 3. Ich hoffe wirklich, dass EA hier noch die ein oder andere Idee aufschnappt :typing:
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.