Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 58
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Madinn
Forum: Die Sims 3: News 20.12.2012, 10:34
Antworten: 4
Hits: 2.225
Erstellt von Pepper
Daumen hoch Sims3Forum.de wünscht euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Community,
liebe Freunde & Mitwirkende,

ich wünsche euch allen im Namen vom Sims3Forum.de Team ein besinnliches, fröhliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins...
Forum: Bau & Architektur 30.03.2011, 17:44
Antworten: 54
Hits: 35.077
Erstellt von Buddy
In Ordnung, mal sehen was mir einfällt... ...

In Ordnung, mal sehen was mir einfällt...

Turnierplatz finde ich schon sehr gelungen.
Restaurant könnte ein Gasthaus sein (zum Beispiel meins :P).
Imbiss eine Spelunke/kleine Taverne....
Forum: Gewinnspiele 20.03.2011, 12:45
Antworten: 18
Hits: 18.062
Erstellt von Pepper
Der Gewinner steht fest, das Los hat entschieden....

Der Gewinner steht fest, das Los hat entschieden. Es gab 37 korrekte Antworten und nur einer hatte das Glück auf seiner Seite und zwar unser lieber:

:Cheerleader_:Madinn :Cheerleader_:
...
Forum: Die Sims 3: News 11.03.2011, 18:58
Antworten: 212
Hits: 62.393
Erstellt von Sims_fan
Ausrufezeichen Das 5.Addon berreits in Arbeit ;D

Hejj.

Das 5 Addon soll (im Englishen) The Sims: Unleashed heissen und soll mit Tieren ausgestattet werden

Eines kann ich verraten es sind nicht nur Katzen und Hunde dabei... NEIN auch PFERDE...
Forum: Bau & Architektur 07.03.2011, 09:39
Antworten: 54
Hits: 35.077
Erstellt von DragonMa
Ich habe mir das jetzt hier mal eben...

Ich habe mir das jetzt hier mal eben durchgeschaut und auch durchgelesen. Verstehe ich das richtig, dass dieses Projekt vor "Sims - Mittelalter" ins Leben gerufen wurde?

Erstmal großen Respekt an...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.03.2011, 06:18
Antworten: 1.758
Hits: 951.716
Erstellt von minouche007
Das ist ja SEHR grosszügig ^^

Das ist ja SEHR grosszügig ^^
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.02.2011, 17:38
Antworten: 47
Hits: 23.038
Erstellt von Lona
ist das pinke kelid nicht von late night? aber...

ist das pinke kelid nicht von late night?
aber keine neuen pflanzen?!:augenroll:
Forum: Bau & Architektur 02.02.2011, 17:18
Antworten: 54
Hits: 35.077
Erstellt von Buddy
French, ich bin erschüttert! Die Welt ist doch...

French, ich bin erschüttert! Die Welt ist doch keine Kugel! Auf den Scheiterhaufen mit dir!
:tongue1:

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/020211181610_Screenshot-92.jpg


Bin gerade...
Forum: Bau & Architektur 31.01.2011, 15:21
Antworten: 54
Hits: 35.077
Erstellt von French
So, ich glaub, ich habe es endlich :D Bilder von...

So, ich glaub, ich habe es endlich :D Bilder von Innen folgen später, das Haus ist erst von Außen (fast) fertig. Auf Grundstück 23 entstand also folgende Familie und folgendes Haus

Hier erst...
Forum: Sims Lounge 30.01.2011, 19:36
Antworten: 682
Hits: 134.716
Erstellt von Maja199
das ist mal ne gute Kamera :shocked:

das ist mal ne gute Kamera :shocked:
Forum: Bau & Architektur 29.01.2011, 19:56
Antworten: 54
Hits: 35.077
Erstellt von poison_lady
Ich hab die Innenansicht von Haus 15 in meinen...

Ich hab die Innenansicht von Haus 15 in meinen oberen Beitrag eingefügt. Über Anregungen wäre ich sehr froh, weil ich um ehrlich zu sein, nicht wirklich weiß, wie ein Haus im Mittelalter von innen...
Forum: Bau & Architektur 10.01.2011, 15:12
Antworten: 54
Hits: 35.077
Erstellt von Geoog
Daumen hoch ich finde der bergfried sollte noch 1 bis 2...

ich finde der bergfried sollte noch 1 bis 2 stockwerke höher sein weil der bergfied das höchste gebäude in der burg sein sollte.
ach ja der donnerbalken is ne klasse idee ;)
Forum: Bau & Architektur 05.01.2011, 16:59
Antworten: 54
Hits: 35.077
Erstellt von Buddy
Hallo Madinn, Ich hätte Lust und Interesse,...

Hallo Madinn,

Ich hätte Lust und Interesse, auch einen kleinen Beitrag, in Form von Gebäuden, zu leisten. Allerdings habe ich den kompletten kommenden Monat überhaupt keine Zeit.
Daher meine...
Forum: Bau & Architektur 05.01.2011, 13:59
Antworten: 54
Hits: 35.077
Erstellt von mausi
Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei! Ich...

Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei!
Ich dachte in letzte Zeit auch wieder daran das Projekt neu zu starten. Danke, dass du das jetzt gemacht hast!

Aber ich glaube du solltest noch einmal...
Forum: Sims3Forum.de Inside 31.12.2010, 20:13
Antworten: 45
Wichtig: Forenstatistik
Hits: 17.095
Erstellt von CittyCat
Pünktlich zum Jahreswechsel wird´s mal wieder...

Pünktlich zum Jahreswechsel wird´s mal wieder Zeit, unser Forum in Zahlen, Daten, Fakten zu bemessen.

Stand: 31.12.2010


Themen: 10.290
Beiträge: 193.771
Benutzer: 12.112
Mitarbeiter: 1...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 28.12.2010, 13:10
Antworten: 68
Hits: 94.635
Erstellt von addicTix
Bevor ihr ein Grafikproblem postet....

Grafikproblem-Leitfaden



Hallo liebe Sims-Community,

ich sehe öfters Themen in denen es um ein Grafikproblem geht. Bevor ihr das Thema postet, solltet ihr euch vergewissern, ob ihr für Sims...
Forum: Die Sims 3: News 10.09.2010, 08:45
Antworten: 30
Hits: 6.649
Erstellt von Pepper
Lächeln 2 Jahre Sims3Forum.de: Grund zum Feiern!

Hallo zusammen,

heute vor genau 2 Jahren wurde unsere Community gegründet. Das ist definitiv ein Grund zum Feiern :klatsch::klatsch::klatsch:!!!
...
Forum: Die Sims 3: News 09.09.2010, 10:04
Antworten: 31
Hits: 11.101
Erstellt von Pepper
Daumen hoch Die Sims 3 Gib Gas - Accessoires jetzt im Handel!

Die Sims 3 Spieler fahren auf der Überholspur mit schicken Autos, schnittiger Rennbekleidung und vielem mehr. Hier die offizielle Pressemeldung von EA zum Release des Sims 3 Addons.

Die Sims 3...
Forum: Wettbewerbe 08.08.2010, 11:21
Antworten: 5
Hits: 10.459
Erstellt von CittyCat
Cover für "Die Sims3 - Late Night"

Am 28.10.2010 erscheint das neue Addon "Die Sims3 - Late Night".
Wie würde wohl das Cover aussehen, wenn Ihr es gestalten dürftet?


*Gestalte ein Cover für das neue Addon. Wie sollte es Deiner...
Forum: Die Sims 3: News 05.08.2010, 20:16
Antworten: 3
Hits: 1.340
Erstellt von Schokoladenkeks
4 neue Sets im Store

Es gibt wieder neue Sets im Store! =)


Drahtesel
http://na.llnet.sims3store.cdn.ea.com/u/f/sims/sims3/sims3store/objects/PushinPedal_Set/Thumbnail_300x300.jpg

Haute Schick...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 26.07.2010, 10:33
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.783
Erstellt von Patschi95
Es gibt neue Cheats für Traumkarrieren! Hier...

Es gibt neue Cheats für Traumkarrieren!
Hier sind sie:

Traumkarrieren

DiscoMaptags on/off
=> Lässt alle Grundstücke wie wild blinken.

AllowBuyBuild
Forum: Sims3Forum.de Inside 10.07.2010, 10:23
Antworten: 0
Hits: 1.043
Erstellt von Pepper
Chat Kleines Interview mit Pepper

Hallo zusammen,

in diesem Thread (http://www.sims3forum.de/sims3forum-de-inside/8485-eure-fragen-mich.html) habe ich euch dazu aufgefordert, mir eure Fragen zu schicken, für ein kleines Interview...
Forum: Sims3Forum.de Inside 03.07.2010, 20:24
Antworten: 45
Wichtig: Forenstatistik
Hits: 17.095
Erstellt von CittyCat
Stand: 03.07.2010 Themen: 7.491 ...

Stand: 03.07.2010


Themen: 7.491
Beiträge: 145.790
Benutzer: 9.662
Mitarbeiter: 1 Admin, 4 Super-Moderatoren, 1 Moderatorin


15 x Gehört zum Inventar
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.06.2010, 20:31
Antworten: 18
Hits: 7.489
Erstellt von C 4 T
Lächeln Wie ich das hinbekommen habe? :) Ich habe die...

Wie ich das hinbekommen habe? :)
Ich habe die Hinweise von Frucht, visiona und Madinn befolgt :

- Sauber deinstallieren > auch den EA Download Manager.
- Sims 3 Basisspiel installieren
-...
Forum: Die Sims 3: News 04.06.2010, 00:26
Antworten: 14
Hits: 4.513
Erstellt von vaiper
Die monatliche Ration an Sets ist wieder mal...

Die monatliche Ration an Sets ist wieder mal eingetroffen.
Strand Stunden :
Strand-Stunden - Store - Die Sims? 3...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 58

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.