Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 157
Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Leila
Forum: Die Sims 3: News 18.08.2012, 17:21
Antworten: 35
Hits: 22.926
Erstellt von KittenUpATree
http://img26.imageshack.us/img26/1473/83550531.jpg...

http://img26.imageshack.us/img26/1473/83550531.jpg

Was uns an den Hexen am besten gefallen hat, sind die Duelle, die sie sich untereinander liefern können.
...
Forum: Die Sims 3: News 18.08.2012, 17:13
Antworten: 35
Hits: 22.926
Erstellt von KittenUpATree
Sounds Gamescom 2012 - Supernatural & Jahreszeiten

http://img11.imageshack.us/img11/5403/88836444.jpg

Wer in diesem Jahr mit der Hoffnung auf Infos zu den beiden bevorstehenden Sims3 Addons Supernatural und Jahreszeiten auf die Gamescom nach Köln...
Forum: Die Sims 3: News 16.08.2011, 15:02
Antworten: 33
Hits: 9.432
Erstellt von Pepper
Neuer Trailer zu "Einfach Tierisch!" veröffentlicht!

Hallo zusammen,

soeben hat EA einen brandneuen Trailer zum bald erscheinenende Addon Die Sims 3 - Einfach Tierisch veröffentlicht.

Der neueste Trailer zu Die Sims 3 Einfach tierisch zeigt: Das...
Forum: Die Sims 3: News 31.05.2011, 07:24
Antworten: 24
Hits: 10.259
Erstellt von Pepper
Lächeln Nächstes Mini Addon: Die Sims 3 Town Life Stuff (Stadtleben-Accessoires)?

Hallo zusammen,

kürzlich haben wir euch darüber informiert, dass eine Releaseliste (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/13391-hinweise-geruechte-zu-neuem-addon-die-sims-3-haustiere.html)...
Forum: Die Sims 3: News 27.05.2011, 07:39
Antworten: 0
Hits: 1.445
Erstellt von Pepper
Lächeln Lebensfreude: der Countdown läuft!

Hallo zusammen,

in wenigen Tagen ist es soweit: der Release von die Sims 3 Lebensfreude steht vor der Tür. Und bei uns läuft jetzt der Countdown. Wenn ihr auf der Startseite des Forums ganz nach...
Forum: Die Sims 3: News 21.05.2011, 11:43
Antworten: 87
Hits: 30.112
Erstellt von Pepper
Idee Hinweise und Gerüchte zu neuem Addon: Die Sims 3 Haustiere

Hallo zusammen,

auf einigen Sims 3 Fanseiten finden sich Hinweise und Gerüchte auf neue Addons und Erscheinungstermine, die jedoch offiziell noch nicht bestätigt wurden. SimTimes...
Forum: Die Sims 3: News 08.05.2011, 12:34
Antworten: 384
Hits: 135.346
Erstellt von Cyoine
In einem Interview wurde ganz klar gesagt, dass...

In einem Interview wurde ganz klar gesagt, dass es keine neuen Fähigkeiten gibt. Chemietisch baut Logik auf. Ich meine auch gelesen zu haben, dass es keine neuen Rezepte, Früchte, Sammelobjekte usw....
Forum: Die Sims 3: News 04.05.2011, 15:24
Antworten: 384
Hits: 135.346
Erstellt von CrAzYnEkO
Auf Simtimes gibts n neues Video! Ist zwar nicht...

Auf Simtimes gibts n neues Video! Ist zwar nicht so viel Spannendes zu sehen aber ich dachte ich poste es trotzdem mal ;)
Hier:

YouTube - ExtraSims.es - Vídeos de la presentación de "¡Menuda...
Forum: Die Sims 3: News 24.03.2011, 07:28
Antworten: 85
Hits: 17.943
Erstellt von Pepper
Idee EA verzichtet künftig auf gedruckte Handbücher

Hallo zusammen,

wie diesem Artikel (http://ps3.ign.com/articles/115/1156982p1.html) auf IGN zu entnehmen ist, wird Electronic Arts künftig auf gedruckte Handbücher und besondere Flyer etc....
Forum: Die Sims 3: News 11.03.2011, 18:58
Antworten: 212
Hits: 62.394
Erstellt von Sims_fan
Ausrufezeichen Das 5.Addon berreits in Arbeit ;D

Hejj.

Das 5 Addon soll (im Englishen) The Sims: Unleashed heissen und soll mit Tieren ausgestattet werden

Eines kann ich verraten es sind nicht nur Katzen und Hunde dabei... NEIN auch PFERDE...
Forum: Die Sims 3: Kleidung & Accessoires 22.02.2011, 16:19
Antworten: 2
Hits: 1.843
Erstellt von Multivitaminsaft
Herz Kleidchen für Mädchen

Endlich mal ein Ergebnis das sich halbwegs sehen lassen kann xD
Ich hoffe es gefällt

Lg Multi


Kleinkind- Herzkleid
http://www7.pic-upload.de/22.02.11/sz2xzs5cmv6z.jpg
Forum: Sims 3 Tagebücher 25.10.2010, 17:17
Antworten: 577
Hits: 119.623
Erstellt von Herzblut
Kapitel 1

„Das passt so.“
Ungeduldig drückte ich dem Taxifahrer das Geld in die Hand, und griff nach meinen beiden Koffer. Erleichtert, endlich da zu sein, stieg ich aus, und stand vor diesem großen, modern...
Forum: Sims 3 Tagebücher 24.10.2010, 21:35
Antworten: 577
Hits: 119.623
Erstellt von KittenUpATree
Screenshots Maskerade - Was ich dir verschwiegen habe

http://oi55.tinypic.com/2qtllih.jpg (http://oi55.tinypic.com/2qtllih.jpg)


Willkommen im Gemeinschaftsprojekt von

KittenUpATree

Herzblut

mausi
Forum: Die Sims 3: News 10.09.2010, 08:45
Antworten: 30
Hits: 6.649
Erstellt von Pepper
Lächeln 2 Jahre Sims3Forum.de: Grund zum Feiern!

Hallo zusammen,

heute vor genau 2 Jahren wurde unsere Community gegründet. Das ist definitiv ein Grund zum Feiern :klatsch::klatsch::klatsch:!!!
...
Forum: Die Sims: Mittelalter 08.09.2010, 07:47
Antworten: 78
Hits: 35.742
Erstellt von Pepper
Video Mit den Sims in die Vergangenheit reisen ...

Hallo zusammen,

ab dem Frühjahr 2011 könnt ihr mit euren Sims in die Vergangenheit reisen, genauergesagt ins Mittelalter. Ihr könnt eure eigenen Helden erschaffen und spannende Herausforderungen...
Forum: Die Sims 3: News 03.08.2010, 14:33
Antworten: 55
Hits: 25.028
Erstellt von vaiper
Sims Mittelalter Spiel bestätigt

Jetzt ist das Mittelalter AddOn für die Sims 3 offiziell. Es soll im Frühjahr 2011 erscheinen. Ihr könnt dort mit euerem eigenen Helden reichlich Abenteuer erleben. Mit euren Entscheidungen sollt ihr...
Forum: Die Sims 3: News 28.07.2010, 18:13
Antworten: 20
Hits: 4.676
Erstellt von Pepper
Reden Sims3Forum.de feiert das 10.000ste Forenmitglied!

Hallo zusammen,

heute haben wir Grund zu feiern! Das 10.000ste Forenmitglied auf Sims3Forum.de hat sich heute am 28. Juli 2010 im Forum registriert.

...
Forum: Die Sims 3: News 20.07.2010, 22:10
Antworten: 708
Hits: 209.495
Erstellt von Yanie
Daumen hoch Die Sims 3 - Late Night erscheint am 28. Oktober 2010

EA kündigt Die Sims 3 Late Night AddOn an!

Spieler von Die Sims 3 haben schon bald einen guten Grund, nachts länger aufzubleiben. Electronic Arts hat heute das Erweiterungspack Die Sims 3 Late...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 29.05.2010, 16:46
Antworten: 22
Hits: 9.934
Erstellt von mausi
Exchange - Tattoos

Huhu,

ich war gerade auf www.thesims3.com (http://www.thesims3.com) und habe unter Exchange schon die Kategorie Tattos gefunden. Es sind auch schon ein paar im Exchange. Man kann sie auch...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 19.05.2010, 08:44
Antworten: 95
Hits: 41.387
Erstellt von J-4u
Imperium Romanum

Romanes eunt domus! - Frei übersetzt: Römer, kommt nach Hause! Jeder, dessen Herz seit eh und je im römischen Takt schlägt, ist willkommen. Denkmäler, erschaffen in einzigartiger Baukunst;...
Forum: Die Sims 3: News 11.05.2010, 10:21
Antworten: 29
Hits: 10.424
Erstellt von Pepper
Lächeln Neue Karrieremöglichkeit in Traumkarrieren: Der Beruf des Lehrers!

Hallo zusammen,

jetzt gibt es weitere Infos zum neuen Addon (Die Sims 3: Traumkarrieren), da erst kürzlich ein Fanevent in London stattgefunden hat. So berichtet SimFans (http://www.simfans.de/)...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 05.05.2010, 08:15
Antworten: 49
Hits: 20.336
Erstellt von Yanie
Let's go to Neverglade

Zuerst mal, ich bin LEIDER ;) NICHT die Erstellerin dieser tollen Nachbarschaft. Ich wünschte, ich könnte sowas, aber habe noch keine Zeit gehabt, mich ausführlich damit zu beschäftigen.

Ich habe...
Forum: Die Sims 3: News 25.03.2010, 09:36
Antworten: 10
Hits: 5.606
Erstellt von Pepper
Blinzeln Neues Update (Patch 1.11/2.6/3.2) steht zum Download bereit!

Hallo zusammen,

und wieder gibt es ein neues Update für Die Sims 3. Dadurch werden weitere Fehler im Spiel behoben. Den Patch könnt ihr euch wie gewohnt über den Launcher (Menüpunkt "Updates")...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 07.03.2010, 13:37
Antworten: 176
Hits: 63.422
Erstellt von Eddem
Lächeln Paris, Stadt der Diebe... ähm... Liebe! :-)

Bienvenue a Paris, Willkommen in Paris!

benötigte Addons: Reiseabenteuer
Bauzeit netto: 110 Stunden inkl. 20 Stunden Test und Korrektur.
Vorliegende Version: imho bugfrei, sehr gut zu spielen.
...
Forum: Die Sims 3: News 04.03.2010, 18:29
Antworten: 116
Hits: 34.039
Erstellt von Pepper
Reden Sims 3 Addon bestätigt: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Hallo zusammen, :dollfreu:

nun ist es also amtlich! Das nächste Sims 3 Addon heißt Die Sims 3: Traumkarrieren und hier ist die offzielle Pressemeldung von EA:

Die Sims 3 Traumkarrieren – Alles...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 157

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.