Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 121
Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Xemile
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.09.2009, 20:54
Antworten: 34
Hits: 9.773
Erstellt von Hegemonie7
Blinzeln Der geheimnisvolle Garten

:dollfreu:Kapitel 1
Der geheimnisvolle Garten

Guten Tag zusammen,
ich heiße Annamarie und bin gerade mal 15 Jahre alt.
http://i38.tinypic.com/2cr1qw5.jpg

Ich bin ein sehr fröhlicher...
Forum: Sims 3 Tagebücher 08.06.2009, 17:25
Antworten: 15
Hits: 6.139
Erstellt von Pepper
Reden Pepper's Life: Pepper Mint forever!

Hallo zusammen,

ich habe hier ein paar tolle Fotos und Szenen aus dem Leben meines Sims (Pepper Mint :pleased:). Ich hoffe sie gefallen euch. (Ich füge nach und nach neue Bilder aus meinem Sims 3...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.06.2009, 07:23
Antworten: 66
Hits: 125.970
Erstellt von snade
Hallo FreakyF, als Tipp von mir: "Ambrosia"...

Hallo FreakyF,

als Tipp von mir: "Ambrosia" wird in mythologischen Erzählungen als Speise (oder Salbe) der Götter gehandelt. Bei Sims 3 ist das auch gar nicht so anders ;) . Was benötigt wird:...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.06.2009, 23:12
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.861
Erstellt von Blacky
Bedürfnisse

Für alle die Probleme mit ihren Bedürfnissen haben hier die Lösung

folgenen Cheat normal im Spiel eingeben ----

"testingcheatsenabled true"

Danach könnt ihr bei Bedarf mit eurer Maus...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.06.2009, 20:31
Antworten: 303
Hits: 166.739
Erstellt von Br33zY-BeBiiH
Cool Anzahl der Babys beeinflussen: Wenn du deinem...

Anzahl der Babys beeinflussen:
Wenn du deinem Sim den Kinderkanal im Fernsehen anschauen oder ihn das Kinderprogramm im Radio anhören lässt, erhöht sich dadurch die Chance auf Zwillinge oder...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 03.06.2009, 19:14
Antworten: 25
Hits: 9.282
Erstellt von KittyCat
Nunja... wenn es ihm da besser schmeckt ^^...

Nunja... wenn es ihm da besser schmeckt ^^ :pleased: :pleased: :D

Die Bilder sind wirklich richtig klasse. Ich kanns kaum abwarten zu spielen !

LG KittyCat
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 03.06.2009, 18:51
Antworten: 25
Hits: 9.282
Erstellt von Pepper
Kurios ... mein Sim nimmt seine Mahlzeit gerne...

Kurios ... mein Sim nimmt seine Mahlzeit gerne auf der Toilette zu sich ...

:pleased::pleased::pleased:


http://www.sims3forum.de/bilder/sims3forum_36987_toilette_sims3.jpg
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 03.06.2009, 14:06
Antworten: 25
Hits: 9.282
Erstellt von Pepper
Mein Sim hat sich ein kleines Häuschen gekauft in...

Mein Sim hat sich ein kleines Häuschen gekauft in Sunset Valley und im Hintergrund stehen schon die Nachbarn zur Begrüssung bereit...
...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.06.2009, 12:50
Antworten: 202
Hits: 141.932
Erstellt von visiona
ähm leute - ich will ja nicht den teufel an die...

ähm leute - ich will ja nicht den teufel an die wand malen - aber das problem haben mehrere user und ea weiß auch net an was es liegt... hier mal ein link zu einem forum - der typ hat da schon alles...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 03.06.2009, 12:27
Antworten: 25
Hits: 9.282
Erstellt von Pepper
Und hier in schicker Badehose: ...

Und hier in schicker Badehose:

http://www.sims3forum.de/bilder/sims3forum_48693_pepperbasehose.jpg

Die Merkmale meines Sims:

http://www.sims3forum.de/bilder/sims3forum_88479_charakter.jpg
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 03.06.2009, 12:20
Antworten: 25
Hits: 9.282
Erstellt von Pepper
Reden Erste Bilder aus Pepper's Sims 3

Hallo zusammen,

wer es nicht mehr erwarten kann, für den habe ich ein paar Screenshots gemacht. Ich werde nach und nach einige Bilder hier posten! Sorry wg. den Farben, aber die sind in...
Forum: Die Sims 3 unterwegs 02.06.2009, 22:39
Antworten: 0
Hits: 5.477
Erstellt von Frucht
Der Kaufmodus (iPhone / iPod Touch)

Im Kaufmodus gibt es die Möglichkeit, neue Möbel zu erwerben oder bereits vorhandene Einrichtung im Haus des Sims zu verschieben, zu drehen oder zu verkaufen.
...
Forum: Sims 3 Modding 02.06.2009, 15:17
Antworten: 21
Hits: 20.872
Erstellt von Alaska
So hier der Zweite Teil Interview mit Sims...

So hier der Zweite Teil

Interview mit Sims 3 Producer MJ Chun - Teil 2! (http://x-sim.blogspot.com/2009/03/interview-mit-sims-3-producer-mj-chun_24.html)

Hier also der zweite Teil des...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 02.06.2009, 14:43
Antworten: 4
(Screenshots) 10 neue Screenshots
Hits: 979
Erstellt von shoqo
10 neue Screenshots

Habe neue Screenshots entdeckt..!


http://img197.imageshack.us/img197/730/lessims3pc147.jpg (http://img197.imageshack.us/my.php?image=lessims3pc147.jpg)...
Forum: Sims 3 Modding 02.06.2009, 14:01
Antworten: 21
Hits: 20.872
Erstellt von Alaska
Daumen runter Keine Mods für Sims 3

Ich habe ein Interview gefunden
Interview mit Sims 3 Producer MJ Chun
(http://x-sim.blogspot.com/2009/03/interview-mit-sims-3-producer-mj-chun.html)


Die Leute von sims3cri.com...
Forum: Die Sims 3: News 02.06.2009, 11:55
Antworten: 27
Hits: 5.350
Erstellt von Pepper
Sounds SimsRadio - HEUTE LIVE (mit Pepper)!

Hallo zusammen,

in wenigen Stunden wird "Die Sims 3" endlich released. Das ist Grund zu feiern! Wir zelebrieren die letzten Stunden bis zum Sims 3 Release in unserem Forum und auch LIVE! via...
Forum: Die Sims 3: News 01.06.2009, 21:58
Antworten: 32
Hits: 19.588
Erstellt von Pepper
Idee Custom Content in Die Sims 3

Hallo zusammen,

es wird möglich sein, Custom Content für Die Sims 3 zu erstellen. Die Seite TSR (http://www.thesimsresource.com/workshop) arbeitet bereits an einem Workshop bzw. Tool, mit dessen...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 30.05.2009, 11:20
Antworten: 21
Hits: 6.576
Erstellt von juhu
Daumen hoch NEUES VIDEO - Offizieller Riverview Trailer

Ich hoffe das Video wurde noch nicht gepostet, wenn doch, bitte schließen.
Eigentlich wollte ich Riverview nicht downloaden, sobald ich sims 3 habe, aber als ich das video sah...
jetzt lad ich mir...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.05.2009, 09:49
Antworten: 45
Hits: 9.943
Erstellt von Sims3 Player
Rotes Gesicht Grafikvergleich

Hallo Leute :winken:

Ich habe ein Bild auf pcgames.de gefunden, dass alle Sims Generationen zeigt, wie sie sich im grafischen verändert haben.

Hier der Link: Grafikvergleich: Die Sims 3 gegen...
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 29.05.2009, 19:58
Antworten: 2
Hits: 1.003
Erstellt von Nova
Hallo und herzlich Willkommen erstmal! Du...

Hallo und herzlich Willkommen erstmal!

Du bist zwar neu hier, doch das bedeutet nicht, dass du nur die Beiträge lesen kannst/darfst/sollst, die nach deiner Anmeldung verfasst wurden!

In diesem...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 29.05.2009, 11:58
Antworten: 9
Hits: 944
Erstellt von Isuki
Blinzeln 4 weitere Gameplay-Videos 29.05.09

Hallöchen zusammen,

habe 4 neue Gameplay-Videos entdeckt und dachte ich pack die gleich allesamt in ein Thema.

Beim Öffentlichen Schwimmbad...
Auf dem Friedhof bei Nacht...
Im...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 22.05.2009, 09:16
Antworten: 25
Hits: 4.483
Erstellt von Uranus85
Screenshots Neue Bilder vom 22.05.2009

So und wieder gibt es Bildernachschub:

http://www.sims3forum.de/bilder/72779_399.jpg
http://www.sims3forum.de/bilder/83606_400.jpg
http://www.sims3forum.de/bilder/86692_401.jpg...
Forum: Sims Lounge 21.05.2009, 22:54
Antworten: 18
Hits: 2.175
Erstellt von Sweety
Cool Freundlicher Umgang

Leute in letzter zeit wurde viel über negatives hier in unserem forum diskutiert aber darauf will ich eigentlich oder generell hier nun nicht raus ich will mit diesem thead euch dazu bewegen, das...
Forum: Sims Lounge 19.05.2009, 17:16
Antworten: 387
Hits: 25.938
Erstellt von CittyCat
Blinzeln Tauziehen, die Zweite

Die Regeln sind wie beim 1. Tauziehen-Spiel, allerdings sind diesmal die Gruppen anderes aufgeteilt.

Gruppe 1 sind alle, deren Nickname mit den folgenden Buchstaben beginnt: A, C, E, G, I, K, M,...
Forum: Die Sims 3: News 18.05.2009, 16:02
Antworten: 65
Hits: 16.495
Erstellt von Pepper
Daumen runter Erste Raubkopien im Netz aufgetaucht!

Hallo zusammen,

nun ist es nicht mehr lange bis zum Release des Spiels und jetzt sind erste Raubkopien von Sims 3 im Netz aufgetaucht. Wie diverse einschlägige Portale berichten, schwirren erste...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 121

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.