Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 100
Die Suche dauerte 0,12 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: XxleojxX
Forum: Die Sims 3: News 20.08.2013, 16:55
Antworten: 1.060
Hits: 296.568
Erstellt von juleemma
Die Gamescom Präsentation fand ich persönlich...

Die Gamescom Präsentation fand ich persönlich jetzt ziemlich schwach. Wir bekamen kaum neue Infos... Dafür gefallen mir die Animationen ganz gut, auch wenn einmal die Hand so unschön in den Rücken...
Forum: Die Sims 3: News 10.08.2012, 03:25
Antworten: 100
Hits: 26.822
Erstellt von Cyoine
Denke auch dass die Serie nun abgeschlossen ist,...

Denke auch dass die Serie nun abgeschlossen ist, aber ich hoffe wirklich da kommt noch was. In Sims 3 fehlt mir noch ein Campusleben. Undzwar mit einer wirklich betretbaren Universität, bei der man...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 10.04.2012, 20:21
Antworten: 148
Hits: 49.634
Erstellt von destiny
Ignorier sie, da hatte ich auch welche, wenn man...

Ignorier sie, da hatte ich auch welche, wenn man den DCCache und den DCBackup noch fixt ( falls einer der nicht gefixten DL's zu viel Bytes hatte ) sollte es keine Probleme geben.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 10.04.2012, 20:16
Antworten: 148
Hits: 49.634
Erstellt von destiny
6 konnten nicht gelesen werden weil sie...

6 konnten nicht gelesen werden weil sie verschlüsselt oder unbrauchbar sind, die sind übersprungen worden und No heißt ja nun nichts anderes als das es nichts zu fixen gibt.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 10.04.2012, 20:04
Antworten: 148
Hits: 49.634
Erstellt von destiny
Das Prog setzt das Häkchen alleine. Du musst...

Das Prog setzt das Häkchen alleine. Du musst schauen ob bei Encrypted Rig "Yes" steht, dann müssen sie gefixt werden, steht da "No" dann brauchen sie nicht gefixt werden weil es nichts zu fixen...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 10.04.2012, 15:58
Antworten: 148
Hits: 49.634
Erstellt von destiny
Gibt es und zwar den TSR Fixer, dazu brauchst du...

Gibt es und zwar den TSR Fixer, dazu brauchst du aber auch noch die Granny dll. Den Link findest du hier etwas weiter oben.
...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 09.04.2012, 17:17
Antworten: 148
Hits: 49.634
Erstellt von destiny
Ich spring hier nur mal schnell rein... ...

Ich spring hier nur mal schnell rein...

@Teatime
die bak Dateien das sind Backups von den Packages. Die kannst du in einen seperaten Ordner verschieben oder löschen wenn du meinst das du sie...
Forum: Die Sims 3: News 10.12.2011, 22:00
Antworten: 96
Hits: 45.036
Erstellt von Cyoine
Mal ein Vorschlag an alle: Wieso wartet ihr...

Mal ein Vorschlag an alle:
Wieso wartet ihr nicht einfach mit dem Kauf? Für diejenigen, die mehr von EA erwartet hätten, aber das Addon trotzdem der Vollständigkeit halber nicht auslassen wollen,...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 20.10.2011, 17:33
Antworten: 97
Hits: 43.945
Erstellt von Darksim
Ich versuch Mal xD Also als erstes ein Mal:...

Ich versuch Mal xD

Also als erstes ein Mal:
Granny 3D Downloads (http://www.radgametools.com/granny/download.html) downloaden
und zwar das Granny Crowd Scene Demo...
Forum: Die Sims 3: News 06.06.2011, 10:35
Antworten: 617
Hits: 243.593
Erstellt von Pepper
Chat Die Sims 3: einfach tierisch! Neues Addon jetzt offiziell angekündigt!

Hallo zusammen,

Tierfreunde und Haustier-Begeisterte dürfen sich freuen: Electronic Arts gibt bereits kurz nach Erscheinen von Die Sims 3 Lebensfreude, den Titel des nächsten Sims 3 Addons...
Forum: Die Sims 3: News 21.05.2011, 21:16
Antworten: 122
Hits: 35.744
Erstellt von Cyoine
Es gibt durchaus einiges, was an Sims 3...

Es gibt durchaus einiges, was an Sims 3 verbessert werden könnte.

Dies wäre z.B.

- keine Rabbitholes mehr, man kann Sims am Arbeitsplatz zusehen, hat Interaktionsmöglichkeiten mit Kollegen und...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 10.05.2011, 15:10
Antworten: 14
Hits: 5.073
Erstellt von Leila
Deine Simin ist wirklich sehr schön *.* Bietest...

Deine Simin ist wirklich sehr schön *.* Bietest du sie auch zum runterladen an? Ich würd mich echt freuen!

Lg
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 07.05.2011, 17:14
Antworten: 14
Hits: 5.073
Erstellt von EnglishSummerRain
Wow, echt schöne Simin :daumenhoch: Und der...

Wow, echt schöne Simin :daumenhoch:
Und der Name passt doch ;)
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 30.04.2011, 13:07
Antworten: 14
Hits: 5.073
Erstellt von Kitinkerbell
Blinzeln Ist doch schön, passt gut ;)

Ist doch schön, passt gut ;)
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 29.04.2011, 18:48
Antworten: 14
Hits: 5.073
Erstellt von Kitinkerbell
Lächeln Die ist wirklich hübsch :) Wie heißt sie denn?

Die ist wirklich hübsch :)
Wie heißt sie denn?
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 29.04.2011, 10:42
Antworten: 14
Hits: 5.073
Erstellt von LarissaSonnenschein
Wow, sie ist wirklich richtig schön! Woher hast...

Wow, sie ist wirklich richtig schön!
Woher hast du das tolle Abendkleid *auch unbedingt haben will* :ausflipp:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 29.04.2011, 08:39
Antworten: 14
Hits: 5.073
Erstellt von Geoog
Heiss ;) und Tolles Kleid :) nur die...

Heiss ;)
und Tolles Kleid :)
nur die Hautfarbe ist etwas blass..
Aber sonst :D
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 29.04.2011, 00:30
Antworten: 14
Hits: 5.073
Erstellt von sondaschuelarin
wow.. sie sieht echt gut aus. aber ihre klamotten...

wow.. sie sieht echt gut aus. aber ihre klamotten gefallen mir nicht so gut. aber ihr gesicht sieht ja perfekt aus. *.*
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 29.04.2011, 00:22
Antworten: 14
Hits: 5.073
Erstellt von Momy
woow voll die schönen augen *-* :daumenhoch:...

woow voll die schönen augen *-* :daumenhoch: :shocked:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 28.04.2011, 23:33
Antworten: 14
Hits: 5.073
Erstellt von Kokora
Ich find deine Simin echt total hübsch:daumenhoch:

Ich find deine Simin echt total hübsch:daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: News 23.04.2011, 16:56
Antworten: 384
Hits: 135.021
Erstellt von Setzuna
Also es gibt Leute die verstehen einfach was die...

Also es gibt Leute die verstehen einfach was die WAHRHEIT IST!!!
Ich bin bis jetzt immer begeistert gewesen von den Trailern und alles was sie so zeigen.. mit Late Night ....woow eine große Stadt...
Forum: Die Sims 3: Late Night 17.01.2011, 20:31
Antworten: 29
Hits: 12.057
Erstellt von annyway
neue masche würde ich das nicht nennen, die cover...

neue masche würde ich das nicht nennen, die cover sind ja keine screenshots sondern artwork und bereits bei sims2 sahen die sachen anders aus als im spiel... bei games ist das ja auch üblich soweit...
Forum: Die Sims 3: News 11.01.2011, 22:01
Antworten: 90
Hits: 38.385
Erstellt von SimFreak
Neues Bild auf SimTimes: ...

Neues Bild auf SimTimes:

http://www.simtimes.de/screens/diesims3-design-garten-accessoires/008.jpg

Quelle: SimTimes


Der Whirlpool ist so hammer. Ich glaube das Mini-AddOn wird sich lohnen,...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 28.12.2010, 17:55
Antworten: 1.403
Hits: 628.514
Erstellt von Dianax3
Die Frisur findest du hier : My Blue Book:...

Die Frisur findest du hier : My Blue Book: Hair-Female (http://mybluebookblog.blogspot.com/search/label/Hair-Female?updated-max=2010-08-14T15%3A22%3A00-07%3A00&max-results=20)

Weiter runter, und...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 28.12.2010, 15:37
Antworten: 1.403
Hits: 628.514
Erstellt von Converse
Hmm, wie wär's mit dieser hier: PeggyZone sims...

Hmm, wie wär's mit dieser hier:
PeggyZone sims 3 free downloads|sims 2 free downloads (http://www.peggyzone.com/Sims3Detail.html?id=000522&sortId=00)
Nur, dass die Haare etwas kürzer sind als auf...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 100

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.