Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,24 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Phoenix_In_Fire
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 31.08.2013, 16:06
Antworten: 1
Hits: 2.440
Erstellt von kooll
Global Städte durch Kooll

Hallo! Ich möchte mit Ihnen meine Arbeit zu teilen. Ich hoffe, Sie werden es lieben! Ich bin ein Fremder, so vergib mir für das schlechte deutsch) Wenn Sie Probleme beim Download meiner Arbeit haben,...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 07.08.2013, 19:51
Antworten: 189
Hits: 43.593
Erstellt von Ephy
Kommentarbeantwortung + Bilder

Hallo,

danke euch dreien!



Ich mag die beiden auch total gern. ^^
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 03.08.2013, 19:11
Antworten: 189
Hits: 43.593
Erstellt von Ephy
Kommentarbeantwortung

Ja die sind wirklich toll - die hab ich letztens bei irgendeinem Sim, den ich runtergeladen habe, mitbekommen. :D



Haha, den muss ich mir mal ansehen. xD Aber irgendwie erinnert er mich auch...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 02.08.2013, 16:53
Antworten: 189
Hits: 43.593
Erstellt von Ephy
Nach der 3. Sims-Installation in dieser Woche...

Nach der 3. Sims-Installation in dieser Woche konnte ich dann endlich auch mal wieder Fotos machen. ^^

Meistens bereinigt sich das wieder, stimmt schon. Aber ich fands nur lustig xD



Danke...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 01.08.2013, 16:00
Antworten: 189
Hits: 43.593
Erstellt von Ephy
Das ist lieb von dir Preston :bussi: Ich mag sie...

Das ist lieb von dir Preston :bussi: Ich mag sie auch total, wobei Diego mir mit schwarzen Haaren auch nicht soo gefällt. Vielleicht liegt es auch an der sehr glänzenden Frisur, schwarze Dreads sehen...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 30.07.2013, 07:34
Antworten: 189
Hits: 43.593
Erstellt von Ephy
Das hatte ich auch am Anfang. Aber irgendwann...

Das hatte ich auch am Anfang. Aber irgendwann hatte ich den Dreh raus xD Danke dir!



Stimmt, das ist eine der wenigen EA Frisuren die ich auch gut finde. Steht ihr einfach. :D
Und rote Haare...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 24.07.2013, 09:57
Antworten: 189
Hits: 43.593
Erstellt von Ephy
Das sind Sims aus meiner vorherigen Fotostory,...

Das sind Sims aus meiner vorherigen Fotostory, die derzeit pausiert ist (Frankie geht aufs Ganze). Einfach tolle Models :D Und das Kleid steht ihr einfach, andere konnten es irgendwie nicht tragen....
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 24.07.2013, 09:44
Antworten: 189
Hits: 43.593
Erstellt von Ephy
Hallo zusammen! Sorry, ich hab total...

Hallo zusammen!

Sorry, ich hab total verpennt hier zu kommentieren. Lag am Uni-Stress und vielleicht auch daran, dass wir Ende des Semesters echt den Hintern voll Arbeit hatten.

Ich bin...
Forum: Sims 3 Tagebücher 20.07.2013, 10:23
Antworten: 842
(Fotostory) Run to you
Hits: 280.235
Erstellt von Ephy
Kapitel 52 - Von schönen und seltsamen Dingen - Teil 2

Bitte beachtet den Post zuvor!

So weit war Elaines Laden nicht entfernt. Greg lief wie ein verrückter in Richtung der Hauptstraße, bis er das Gebäude entdeckte. Sein Herz klopfte bis zum Hals,...
Forum: Sims 3 Tagebücher 20.07.2013, 10:23
Antworten: 842
(Fotostory) Run to you
Hits: 280.235
Erstellt von Ephy
Kapitel 52 - Von schönen und seltsamen Dingen - Teil 1

Hallo!


Ich hau direkt mal das Kapitel raus, alle Kommentare werden morgen beantwortet! Ich will euch nicht mehr warten lassen.

Es ist auch extra etwas länger, als kleine Entschädigung für die...
Forum: Sims 3 Tagebücher 13.07.2013, 20:04
Antworten: 842
(Fotostory) Run to you
Hits: 280.235
Erstellt von Ephy
Kapitel 51 - Eine Bitte an eine Fremde

Guten Abend!


Da bin ich wieder, mit einem neuen Kapitel und zurück aus meiner kleinen freien Woche.

Ich hoffe, eure Woche war angenehm - ich danke euch für eure Kommentare, ich werde sie im...
Forum: Sims 3 Tagebücher 05.07.2013, 00:47
Antworten: 842
(Fotostory) Run to you
Hits: 280.235
Erstellt von Ephy
Kapitel 50 - Bewegung

Hallo liebe Leser!


Es gibt nun wieder ein neues Kapitel. Schon das 50.! Unglaublich aber wahr.

Eigentlich wäre die Fotostory in einigen Kapiteln schon zu Ende. Da ich aber einigen Geschichten...
Forum: Sims 3 Tagebücher 05.07.2013, 00:47
Antworten: 842
(Fotostory) Run to you
Hits: 280.235
Erstellt von Ephy
Kommentarbeantwortung

Danke euch allen! Danke danke!

Im Anschluss gibt es ein neues Kapitel! :)



Also es gefällt mir schon ganz gut. Aber aufgrund von Zeitmangel hab ich noch nicht soo viel gespielt… Leider!
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 03.07.2013, 00:34
Antworten: 434
Hits: 82.624
Erstellt von Glasmädchen
Danke euch Zwei! <: Jetzt kommen noch mal 5...

Danke euch Zwei! <:

Jetzt kommen noch mal 5 Bilder die gerade entstanden sind ... ich sollte nachts nicht mehr Sims spielen ... p.p

http://abload.de/img/bild2ossvz.jpg...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.06.2013, 08:01
Antworten: 842
(Fotostory) Run to you
Hits: 280.235
Erstellt von Ephy
Kapitel 49 - Offene Worte von Teenies

Guten Morgen!


Es geht weiter! Ich habe gestern noch einige Bilder neu geschossen, da sie mir noch nicht richtig gefallen wollten. Außerdem war das die Gelegenheit das neue Add-On zu testen!
...
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.06.2013, 00:24
Antworten: 842
(Fotostory) Run to you
Hits: 280.235
Erstellt von Ephy
Kommentarbeantwortung

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe, eure Woche war bisher angenehm und ihr hattet einigermaßen gutes Wetter. Hier ist es kalt, ich bekomme 3 Stunden Schlaf pro Nacht und bin mitten in den letzten Zügen -...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 26.06.2013, 18:53
Antworten: 82
(Screenshots) Simsi68´s Sims-Bilder
Hits: 19.655
Erstellt von Simsi68
Hallooooo :winken: Hab mal wieder ein paar...

Hallooooo :winken:

Hab mal wieder ein paar Bilder für euch...

Schaut mal, das Pärchen steht einfach ineinander *lach*
Hier von vorne...

http://abload.de/img/2013.06.24_20.19_franncxj9.jpg...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 25.06.2013, 23:15
Antworten: 434
Hits: 82.624
Erstellt von Glasmädchen
Eben noch gemacht @.@ Jetzt bin ich müde, aber...

Eben noch gemacht @.@ Jetzt bin ich müde, aber was soll's!:D

http://abload.de/img/butterflypasc2.jpg (http://abload.de/image.php?img=butterflypasc2.jpg)
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 22.06.2013, 13:48
Antworten: 125
Hits: 31.218
Erstellt von Kokora
Ja ich auch. Danke. :3 Genau diesen Kontrast...

Ja ich auch.
Danke. :3 Genau diesen Kontrast fand ich auch gut.



Oh dankeschön. :)
Uuuh du siehst meine Leidenschaft. :eyebrows: Kreativ bin ich tatsächlich nur beißt sich das mit meiner...
Forum: Sims 3 Tagebücher 21.06.2013, 08:49
Antworten: 842
(Fotostory) Run to you
Hits: 280.235
Erstellt von Ephy
Kapitel 48 - Wenn man etwas noch kann - Teil 2

Bitte beachtet den Post davor!

Seine rollenden Augen waren Antwort genug. Die vier machten sich auf den Weg zu Sandys Haus, das eigentlich nicht wie eine Bruchbude aussah.

Sofort schaltete...
Forum: Sims 3 Tagebücher 21.06.2013, 08:48
Antworten: 842
(Fotostory) Run to you
Hits: 280.235
Erstellt von Ephy
Kapitel 48 - Wenn man etwas noch kann - Teil 1

Guten Morgen!


Ihr habt ihn schon vermisst! Das ist einfach so! *lach*

Viel Spaß mit


******************************************************
Kapitel 48 - Wenn man etwas noch kann
Forum: Sims 3 Tagebücher 20.06.2013, 09:47
Antworten: 842
(Fotostory) Run to you
Hits: 280.235
Erstellt von Ephy
Guten Morgen liebe Leser! Ich hoffe, die...

Guten Morgen liebe Leser!

Ich hoffe, die Hitze macht euch nicht zu sehr zu schaffen! Ich bin froh dass diese elende Kälte endlich vorbei ist. :D

Es ist gerade etwas still hier, ich weiß. Es ist...
Forum: Sims 3 Tagebücher 13.06.2013, 07:14
Antworten: 842
(Fotostory) Run to you
Hits: 280.235
Erstellt von Ephy
Kapitel 47 - Madison und die Wahrheit

Guten Morgen!


So, da sind die beiden ja wieder! Mit der Geschichte…

Viel Spaß mit


******************************************************
Kapitel 47 - Madison und die Wahrheit
Forum: Sims 3 Tagebücher 13.06.2013, 07:13
Antworten: 842
(Fotostory) Run to you
Hits: 280.235
Erstellt von Ephy
Kommentarbeantwortung

Guten Morgen!

Erst eure Kommentare, dann das nächste Kapitel. ;)

Danke für eure Meinungen bezüglich Terrasse / Stockwerk. :) Dann bin ich gespannt, was Zoe so macht…



Ach, wenn du...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 12.06.2013, 19:15
Antworten: 125
Hits: 31.218
Erstellt von Kokora
http://abload.de/img/screenshot-12pjz3q.jpg...

http://abload.de/img/screenshot-12pjz3q.jpg (http://abload.de/image.php?img=screenshot-12pjz3q.jpg)


Im CAS? Weil da sahen die auch noch kacke bei mir aus.xD

Danke ihr beiden. :hug:
--------...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.