Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 227
Die Suche dauerte 0,15 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: hexeminni
Forum: Die Sims 3: News 25.10.2013, 20:03
Antworten: 42
Hits: 20.733
Erstellt von Ephy
Wieder kostenlos! ...

Wieder kostenlos!

http://na.lvlt.sims3store.cdn.ea.com/u/f/sims/sims3/sims3store/objects/Halloween2013_SET/Thumbnail_688x336.jpg

Kein Saures, nur Süßes...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 31.08.2013, 16:06
Antworten: 1
Hits: 2.441
Erstellt von kooll
Global Städte durch Kooll

Hallo! Ich möchte mit Ihnen meine Arbeit zu teilen. Ich hoffe, Sie werden es lieben! Ich bin ein Fremder, so vergib mir für das schlechte deutsch) Wenn Sie Probleme beim Download meiner Arbeit haben,...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 06.03.2013, 17:39
Antworten: 28
Hits: 15.899
Erstellt von Schokobiene
Also ich hatte das Glück es heute schon zu...

Also ich hatte das Glück es heute schon zu bekommen, natürlich habe ich es gleich installiert und ausprobiert.

Schon im CAS erwarteten mich neue Klamotten und neue Frisuren, die mir persönlich...
Forum: Bau & Architektur 07.02.2013, 00:05
Antworten: 3
Hits: 2.831
Erstellt von lonestarr
Deutsche/Europäische Stadthäuser

[Work in Progress]

Hallöchen! Ich bin seit jeher eher der Architekt denn Spieler, aber wenn mich eines an Sims jemals gestört hat, sind es die fehlenden Mietshäuser, WGs und generell kein...
Forum: Bau & Architektur 21.01.2013, 15:39
Antworten: 6
(Vorstellung) 50's Diner & Sportbar
Hits: 2.092
Erstellt von Scully
50's Diner & Sportbar

Tauche ein in eine vergangene Zeit voller Chrom und Neon! Im 50's Diner & Sportsbar wirst du in die 50ger Jahre katapultiert. Hier bestehen die Burger garantiert aus 100% Rindfleisch (Haftung...
Forum: Die Sims 3: News 09.01.2013, 08:40
Antworten: 106
Hits: 43.507
Erstellt von Pepper
Global Die Sims 3 Neuerscheinungen 2013 - Studentenleben, Inselabenteuer und mehr!

Hallo zusammen,

egal ob eine große Partysause, Tauchen im offenen Meer oder der Kult vergangener Jahrzehnte – Die Sims 3 wird auch in diesem Jahr mit spannenden neuen Erweiterungs- und...
Forum: Bau & Architektur 17.11.2012, 23:01
Antworten: 6
(Vorstellung) D&D Beachhouse
Hits: 1.632
Erstellt von KittenUpATree
D&D Beachhouse

Pünktlich zu Jahreszeiten is bei mir die Spielfreude wieder aufgekommen und das muss ich natürlich mit einem neuen Haus feiern xD
Zum Download anbieten werd ich das Haus allerdings nicht, weil unter...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 15.11.2012, 14:42
Antworten: 177
Hits: 84.926
Erstellt von Schokobiene
Blinzeln Sims 3 Jahreszeiten-kleine Fragen

Hallo Ihr Lieben!

Das Warten hatte mit dem heutigen Tag ein Ende. Endlich haben unsere Sims nicht immer nur den gleichen Himmel, und können sich zahlreicher Aktivitäten erfreuen.

Ihr kennt das...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 15.11.2012, 09:38
Antworten: 37
Hits: 12.018
Erstellt von Vallery
Gebe meinem Vorredner recht. Es ist wunderschön...

Gebe meinem Vorredner recht. Es ist wunderschön umgesetzt. Auch wenn ich mir ebenfalls mehr Kleidung und vor allem schönere Frisuren gewünscht hätte. Aber ich bin froh endlich Wetter in meiner...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 30.10.2012, 14:48
Antworten: 169
Hits: 65.947
Erstellt von destiny
Pfeil Bugs Patch 1.42 / Seasons

Kaum ist der Patch erschienen, da sind auch schon die ersten Bugs aufgetaucht.


Sims resetten sich, wenn sie das Teleskop benutzen

Einziehen nach Hochzeit funktioniert nicht mehr
...
Forum: Die Sims 3: Häuser 03.10.2012, 21:40
Antworten: 59
Hits: 24.284
Erstellt von KittenUpATree
Noch mehr Bilder ...

Noch mehr Bilder

http://img835.imageshack.us/img835/5490/stockwerk20.jpg
http://img193.imageshack.us/img193/59/stockwerk21.jpg
http://img96.imageshack.us/img96/6828/stockwerk22.jpg...
Forum: Die Sims 3: Häuser 03.10.2012, 21:40
Antworten: 59
Hits: 24.284
Erstellt von KittenUpATree
Lulamai Castle

Lulamai Castle


Endlich fertig *-*
Ich bin schon seit einiger Zeit ein riesiger Fan von dieser Seite hier: lunasimslulamai (http://lunasimslulamai.jimdo.com/)
Vor allem die Gothik Sets haben...
Forum: Die Sims 3: News 11.09.2012, 12:33
Antworten: 131
Hits: 43.243
Erstellt von Ronda
Add-On 9 Gerücht: Die Sims 3 - Universität

Hallo Zusammen,

habs gerade aud Simtimes gelesen und wollte das mit euch teilen. Anscheinend gibt es ein neues Gerücht, was besagt das Add-On 9 die Sims 3 Universität heißen wird.

Hier der...
Forum: SimPuls 25.08.2012, 13:52
Antworten: 31
Hits: 13.866
Erstellt von visiona
Daumen hoch Forenmagazin SimPuls Ausgabe 1

Nach mehreren Monaten Arbeit ist es endlich soweit: die erste Ausgabe des Forenmagazins


http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=15033&stc=1&d=1345899108


ist online :klatsch:...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 23.08.2012, 21:49
Antworten: 19
Hits: 8.957
Erstellt von CharlieHarper
Hier kommen nun Bilder von ein paar Grundstuecken...

Hier kommen nun Bilder von ein paar Grundstuecken und haeusern

http://s1.directupload.net/images/120823/ckeuigtg.jpg

Haus der familie Huebsch
...
Forum: Bau & Architektur 17.08.2012, 12:54
Antworten: 12
Hits: 3.853
Erstellt von J-4u
...und noch eine Beachvilla

... und noch eine gleich hinterher.

Aussenansicht:
http://picload.org/image/ddogaop/starvilla01.jpg

http://picload.org/image/ddogalg/starvilla02.jpg
...
Forum: Bau & Architektur 17.08.2012, 12:40
Antworten: 15
(Vorstellung) Beachvilla
Hits: 4.955
Erstellt von J-4u
Beachvilla

Ich habe nach langer Abstinenz mal wieder lust gehabt etwas zu bauen. Hier ist das Ergebnis:

Aussenansicht:
http://picload.org/image/ddogddd/beachvilla1.jpg
...
Forum: Die Sims 3: News 02.08.2012, 21:42
Antworten: 402
Hits: 103.873
Erstellt von Scully
EP 8: Seasons!!!

Jetzt ist es offiziell!!!!
Bei EA's Summer Showcase wurde soeben EP Nr 8, Die Sims 3 Seasons angekündigt.

http://www.ea.com/1/summer-showcase

Erscheinungsdatum in den USA ist der 13.11., es...
Forum: Die Sims 3: News 20.06.2012, 08:15
Antworten: 2
Hits: 3.169
Erstellt von Pepper
Global Fluch oder Segen? Lebe als Werwolf in Die Sims 3 Supernatural!

Eine neue Pressemeldung von EA zum kommenden Addon: Die Sims 3 Supernatural. Interessante Infos zu den Werwölfen sowie neue, exklusive Screenshots!
...
Forum: Die Sims 3: News 13.06.2012, 13:27
Antworten: 233
Hits: 67.294
Erstellt von villucia
Es ist offiziell: Supernatural ist das 7. AddOn von Die Sims 3!

Gerade bei Facebook gelesen, dass es nun seitens EA bestätigt wurde und das Supernatural das 7. Addon ist.

Erhältlich ist das nächste Erweiterungspack ab September 2012.

Und hier der...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 04.06.2012, 18:13
Antworten: 86
Hits: 28.147
Erstellt von Darkmave69
Meine liebe Frau Dreist...Sie sprechen mir aus...

Meine liebe Frau Dreist...Sie sprechen mir aus der Seele.Ich habe die Nasse echt voll von dem Kinderkram.Und wenn das Gerücht stimmt werde ich dieses Addon mit Sicherheit NICHT kaufen..
In meinem...
Forum: Die Sims 3: News 21.05.2012, 20:51
Antworten: 233
Hits: 68.336
Erstellt von Darkmave69
Ich würde mich freuen wenn das nächste EP endlich...

Ich würde mich freuen wenn das nächste EP endlich mit Wetter und Jahreszeiten zu tun hat.
Doch ich befürchte wirklich das EA wieder ein lieblos gestaltetes und verbuggtes Spiel rausbringt.
Wie hier...
Forum: Die Sims 3: Showtime 12.04.2012, 08:01
Antworten: 10
Hits: 5.330
Erstellt von Victor
Chat Die Sims 3: Showtime (PC) im Test bei GameStar.de...

Die Sims 3: Showtime (PC) im Test bei GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/die-sims-3-showtime/test/die_sims_3_showtime,47569,2565465.html)

Sehr informativ. Ist von Gamestar :gossip:
Forum: Die Sims 3: News 09.04.2012, 03:41
Antworten: 80
Hits: 20.168
Erstellt von Victor
Die Sims 3 (Juni 2009) ca. 40-50 Euro Die...

Die Sims 3 (Juni 2009) ca. 40-50 Euro

Die Sims 3: Reiseabenteuer (November 2009) 35 Euro

Die Sims 3: Luxus-Accessoires (Februar 2010) 15 Euro

Die Sims 3: Traumkarrieren (Juni 2010) 35 Euro
...
Forum: Die Sims 3: News 31.03.2012, 13:31
Antworten: 80
Hits: 20.168
Erstellt von Alice1994
Ausrufezeichen EA bald schlechteste Firma des Jahres...?

Das amerikanische Verbrauchermagazin The Consumerist ruft jährlich ihre Leser dazu auf, die schlechteste Firma des Jahres zu wählen. Und diesen zweifelhaften Titel könnte bald EA tragen! Denn neben...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 227

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.