Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,12 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: FRANZiiSKA
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 22.09.2009, 13:17
Antworten: 777
Hits: 471.089
Erstellt von Julia383
Neues Kleid für die Frauen auf TSR :...

Neues Kleid für die Frauen auf TSR : (http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims3-clothing-female/title/Jasmin-New%20Dress/id/916266/)
...
Forum: Bau & Architektur 21.09.2009, 21:58
Antworten: 119
Hits: 101.128
Erstellt von Yanie
Screenshots Deko- und Bauideen für Kreative

Ich dachte mir, ich eröffne mal ein neues Thema ... und zwar komme ich darauf, weil ich heute vormittag beim Stöbern durch die Kreative Ecke ein vorgestelltes Häuschen von MadMilo gesehen hab.
...
Forum: Bau & Architektur 11.09.2009, 12:44
Antworten: 0
Hits: 1.082
Erstellt von Hofa
[Video] Kellerbau Tutorial

Also ich hab da mal ein Tutorial vom Kellerbau für die sims3 gemacht :dollfreu:

YouTube - Keller bauen Die sims3

Falls ihr einen youtube Account hab würd ich mich über gute Bewertungen freuen...
Forum: Die Sims 3: Häuser 10.09.2009, 09:17
Antworten: 6
Hits: 862
Erstellt von J-4u
Für's erste Haus ist's echt gut geworden. Da muss...

Für's erste Haus ist's echt gut geworden. Da muss man nicht viel rumkritisieren. Alles weitere kommt dann schon von allein.
Forum: Die Sims 3: Häuser 10.09.2009, 07:12
Antworten: 6
Hits: 862
Erstellt von Jeannette
Ich finde das Haus echt gut gelungen. Allerdings...

Ich finde das Haus echt gut gelungen. Allerdings finde ich die Bäder ein bissl groß und leer. Aber ansonsten sieht es von innen schon ganz gut aus.

Was ich persönlich aber nicht mag, ist der Zaun,...
Forum: Die Sims 3: Häuser 09.09.2009, 21:27
Antworten: 6
Hits: 862
Erstellt von Minou
Richtig schön geworden dein Haus...:daumenhoch:

Richtig schön geworden dein Haus...:daumenhoch:
Forum: Bau & Architektur 03.09.2009, 16:05
Antworten: 24
(Vorstellung) mein 1. Eigenheim
Hits: 5.471
Erstellt von die_jolie
mein 1. Eigenheim

Das habe ich nach einer Vorlage gebaut... Ich finde, es is ganz schön geworden, mich würde eure Meinung mal interessieren...
:Caramel_dansen_emot
...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 15.07.2009, 12:55
Antworten: 75
Hits: 14.582
Erstellt von D3LTA_6
Hallöchen, hier ist das besagte Video: ...

Hallöchen,

hier ist das besagte Video:

YouTube - Die Sunset Valley WG - Die Gartenzwerg-Verschwörung

Find es nicht mal so schlecht. =)
Viel Spaß damit.

Lg
Forum: Die Sims 3: Häuser 08.06.2009, 17:23
Antworten: 52
Hits: 14.074
Erstellt von AllesOderNichts
Villa Paya Paya

Wieder mal hat mich spontan die Lust gepackt am echten Beispiel ein größeres Projekt zu... na sagen wir mal lieber nicht realisieren^^

Das ganze nennt sich Villa Paya Paya und soll eigentlich ein...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 20.05.2009, 20:44
Antworten: 75
Hits: 14.582
Erstellt von Siminine 21
Video Filme von der Sunset Valley WG

endschuldigung das ich filme geschrieben habe es gibt zurzeit leider nur einen film

YouTube - Die Sunset Valley WG: Folge 1- WG sucht Bewohner
hier viel spass dabei :)
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.