Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sonne123
Forum: Die Sims 3: News 07.10.2012, 16:37
Antworten: 402
Hits: 103.875
Erstellt von MzHyde
ja wie jetzt?xDD

ja wie jetzt?xDD
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.09.2012, 12:02
Antworten: 2
Hits: 1.015
Erstellt von Versus
...häh? Du solltest dich bemühen,...

...häh?
Du solltest dich bemühen, verständlicher zu schreiben. Dann kann man dir auch effektiver helfen.
Soweit ich da was rauslesen kann, findest du den Download, also das gepackte Tool nicht,...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 30.08.2012, 17:40
Antworten: 31
Hits: 12.929
Erstellt von visiona
Die Welt gibt es leider nicht mehr als DL. Die...

Die Welt gibt es leider nicht mehr als DL. Die Erstellerin hat den Link entfernt.
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 06.08.2012, 08:47
Antworten: 6
Hits: 2.237
Erstellt von Ronda
Naja spucken kann es auf dem Grunstück, wenn du...

Naja spucken kann es auf dem Grunstück, wenn du einen Grabstein eines verstorbenen Sim darauf plazierst. Dann kommt der Geist irgendwann raus und läuft da rum (wie auf dem Friedhof eben).
...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 21.06.2012, 13:42
Antworten: 87
Hits: 57.894
Erstellt von Keyla
Dein Sim und der imaginäre Freund werden zwar den...

Dein Sim und der imaginäre Freund werden zwar den gleichen Nachnamen tragen, aber ineinander verlieben geht (hab's selbst schon ausprobiert ;))
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 26.03.2012, 17:33
Antworten: 6
Hits: 4.712
Erstellt von simfan111
Blinzeln Ja,man muss vorher testingcheatsenabled true...

Ja,man muss vorher testingcheatsenabled true eingeben :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 25.03.2012, 15:04
Antworten: 6
Hits: 4.712
Erstellt von Schantii
Schau doch mal ob der Hund noch in deiner...

Schau doch mal ob der Hund noch in deiner "Freundes-Liste" ist. Falls ja kannst du dich ja evtl. irgendwie mit ihm treffen und dann mit Shift und klick wieder zur Familie hinzufügen. Ich glaube dafür...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.03.2012, 10:06
Antworten: 6
Hits: 4.712
Erstellt von Honeymoon
Für den Cheat musst du erst die Cheatkonsole...

Für den Cheat musst du erst die Cheatkonsole öffnen:

Strg + Shift + C

Dann geht im Spiel oben eine Zeile auf, wo du was hin schreiben kannst. Dort schreibst du:

resetsim [vorname] [nachname]...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.03.2012, 10:03
Antworten: 6
Hits: 4.712
Erstellt von simfan111
Du könntest es wirklich mal mit resetSim...

Du könntest es wirklich mal mit resetSim versuchen . Du öffnest das Cheatfenster mit

Strg,Umschalt (die Taste darüber) und C (alles gleichzeitig drücken).Dann gibst du resetSim und dann den...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.12.2011, 21:06
Antworten: 4
Hits: 1.203
Erstellt von Rawr
Also, du kannst nur innerhalb der Stadt die...

Also, du kannst nur innerhalb der Stadt die U-Bahn benutzen, in der du Spielst. Leider ist es nicht möglich von zB. Riverview nach SunSet zu reisen. Ich denke mal, dass das einfach zu viel Speicher...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.12.2011, 20:56
Antworten: 4
Hits: 1.203
Erstellt von pooh1957
nur innerhalb der nachbarschaft ... keine...

nur innerhalb der nachbarschaft ... keine ausflüge möglich!
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 04.12.2011, 14:01
Antworten: 4
Hits: 1.203
Erstellt von pogo88
Ist das die einzige U-Bahn-Station, die du gebaut...

Ist das die einzige U-Bahn-Station, die du gebaut hast? Es muss mindestens zwei geben, damit du von der einen zur anderen fahren kannst.

Du kannst auf jedes Gemeinschaftsgrundstück so eine Station...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 17.11.2011, 08:57
Antworten: 4
Hits: 1.585
Erstellt von Kiwimaus
Die Muskeln werden in Sims 3 meines Wissens nicht...

Die Muskeln werden in Sims 3 meines Wissens nicht durch Sport gebildet. Im CAS (Create A Sim) gibt es einen Schieberegler für die Muskeldefinition, dort kannst du einstellen, wieviel Muskeln dein Sim...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 17.11.2011, 08:56
Antworten: 4
Hits: 1.585
Erstellt von Ephy
Guten Morgen :) Also ich hatte das mal bei...

Guten Morgen :)

Also ich hatte das mal bei einem Sim Mann, der hat lange Zeit keinen Sport mehr gemacht und hat dauernd "zu viel" gegessen und hat an Muskeln abgenommen! Nachher hatte er sogar ein...
Forum: Die Sims 3: News 06.11.2011, 13:58
Antworten: 138
Hits: 42.532
Erstellt von simsfreundin
Hi leute!;) Hab' irgendwo gelesen das es...

Hi leute!;)

Hab' irgendwo gelesen das es das Thema das 6. EPs NICHT in Sims 2 gegeben hat.
Das schließt Wetter aus.
*schnief*:(

Bye
simsfreundin:)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.10.2011, 14:33
Antworten: 6
Hits: 4.592
Erstellt von Darkmave69
Ich weiß zwar nicht genau was Du mit Grasen...

Ich weiß zwar nicht genau was Du mit Grasen meinst,aber du kannst nur die Böden auf deinem Grundstück ändern oder auf einem das du im Baumodus bearbeitest.Unroutbares Gelände kannst du nicht...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 11.09.2011, 14:55
Antworten: 12
Hits: 12.811
Erstellt von Cyoine
Sorry aber.... was hast du genommen? o_O

Sorry aber.... was hast du genommen? o_O
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 31.10.2010, 10:12
Antworten: 4
Hits: 928
Erstellt von visiona
Guck mal hier...

Guck mal hier http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/9067-loesungsvorschlaege-zu-den-bekanntesten-technischen-sims-3-problemen.html

Liegt am EA Downloadmanager... Kleiner...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.10.2010, 12:58
Antworten: 2
Hits: 971
Erstellt von Sims_fan
wenn bei dir das Patchen nicht gut läuft dann...

wenn bei dir das Patchen nicht gut läuft dann lade dir den Patch einfach im internet herunter (mach ich auch immer) :daumenhoch:



The Sims 3 Patch Download - Softpedia...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.05.2010, 20:22
Antworten: 19
Hits: 6.796
Erstellt von CaliDea
Da kann die Edit-Funktion in der Tat nicht...

Da kann die Edit-Funktion in der Tat nicht wirklich hilfreich sein.


Um mal nicht ganz Off-Topic zu sein:

LA war sein Geld nicht ganz wert, aber als Sim-Fan kommt man nicht drumrum^^.
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.05.2010, 20:08
Antworten: 19
Hits: 6.796
Erstellt von CaliDea
Wo steht des Sonne des Addon weitergespielt hat...

Wo steht des Sonne des Addon weitergespielt hat nach dem Zurückgeben...bzw. wo steht des es Zurückgegeben wurde?

Sonne..lass dich nicht verrückt machen.Du darfst es spielen, wenn du es noch...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 26.11.2009, 00:01
Antworten: 7
Hits: 2.270
Erstellt von Ares1899
Cool :) P.S.: @ Titel: Wird mit "h"...

Cool :)

P.S.: @ Titel: Wird mit "h" geschrieben ;)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 18.09.2009, 20:07
Antworten: 8
Hits: 1.162
Erstellt von Uranus85
Dazu was es noch an Erweiterungen für Sims 3...

Dazu was es noch an Erweiterungen für Sims 3 geben könnte haben wir hier bereits einen Thread:...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.09.2009, 15:21
Antworten: 8
Hits: 1.162
Erstellt von Skygy
Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber dort...

Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber dort kann man was am EA schreiben... Versuchs einfach mal hier (http://www.electronic-arts.de/pages/9458/)...

Wenn du ne Antwort bekommst kannst du mir ne...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.09.2009, 16:42
Antworten: 8
Hits: 1.162
Erstellt von Skygy
Dann schreibt doch besten gleich eure Idee an...

Dann schreibt doch besten gleich eure Idee an EA... Die geben euch mit Socherheit ne menge Kohle wenn das auf den Markt kommt... ;););)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.