Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,16 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Onlyone
Forum: Bau & Architektur 17.12.2012, 19:45
Antworten: 7
(Vorstellung) Ein Einfamilienhaus
Hits: 2.273
Erstellt von Kami
Ich muss sagen schönes Haus :huepf:

Ich muss sagen schönes Haus :huepf:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 26.11.2012, 08:49
Antworten: 5
Hits: 988
Erstellt von BeccaBla
In welcher Welt spielst du? <3 Echt schöne...

In welcher Welt spielst du? <3

Echt schöne Qualität, alteeeeeer :dollfreu:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 25.11.2012, 11:45
Antworten: 5
Hits: 988
Erstellt von SimsFan543
Ohhhhh:dollfreu:Toll! So einen schönen Pool habe...

Ohhhhh:dollfreu:Toll! So einen schönen Pool habe ich noch nie gesehn! (Nicht mal in echt...:whistle:)
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 18.11.2012, 16:30
Antworten: 5
Hits: 988
Erstellt von schnuffi
ICH!!! Der Pool sieht voll schön aus :)

ICH!!!
Der Pool sieht voll schön aus :)
Forum: Sims Lounge 09.10.2012, 23:12
Antworten: 187
Hits: 60.966
Erstellt von Hamsterbacke
*Thread dank Blubba herauskram und Staub wegpust*...

*Thread dank Blubba herauskram und Staub wegpust*

Also, ich als begeisterte Zeichnerin werde jetzt auch mal so mutig sein und hier drei meiner Bilder posten, die ich recht gern mag! :becky:
...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.10.2012, 13:48
Antworten: 8
Hits: 4.383
Erstellt von Chimai
Hey, ich hatte dieses Problem auch schon....

Hey,

ich hatte dieses Problem auch schon. Die Zeit blieb stehen, aber die Bäume und der Kristall bewegten sich weiter. Alles für etwa 20 Sekunden, bis das nächste Stehenbleiben kam.
Bei mir half...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 02.10.2012, 11:17
Antworten: 9
(Screenshots) Jamie´s Sims
Hits: 930
Erstellt von JamieJolina
Jamie´s Sims

Hallo liebe Forengemeinde.

Ich habe mich entschlossen, euch auch mal meine Screens zu zeigen. Besser, meine Fee Suzanna Cohnen.

Merkmale:

Nachdenklich
Vegetarierin
Einzelgängerin...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 30.09.2012, 22:42
Antworten: 1
Hits: 829
Erstellt von BettyBrainless
Ich mag es! Es ist hell und offen! :daumenhoch:

Ich mag es!
Es ist hell und offen! :daumenhoch:
Forum: Video Tutorials 19.09.2012, 21:44
Antworten: 19
Hits: 8.805
Erstellt von Passi
KAMERAFAHRT - Hier wirds erklärt!

Hallo zusammen! :)

Mein Tutorial für die Kameraführung ist endlich fertig.
Ich hoffe, ich kann dem einen oder anderen damit helfen!

Lg

Die Sims 3 - Tutorial - Kamerafahrt - WIE GEHT DENN...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 18.09.2012, 12:13
Antworten: 66
Hits: 21.024
Erstellt von maikemaya
Ich freue mich auch am allermeisten auf den...

Ich freue mich auch am allermeisten auf den Herbst! Was ich so von Sims 2 gesehen habe, sah das so toll aus, dass ich mich jetzt umso mehr auf die Version in Sims 3 freue, wo die Grafik ja dann doch...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.