Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mäuslein
Forum: Sims 3 Modding 08.11.2011, 11:23
Antworten: 56
Hits: 51.308
Erstellt von Kiwimaus
GANZ WICHTIG, deswegen ein neuer Post: Wenn...

GANZ WICHTIG, deswegen ein neuer Post:

Wenn jemand diesen Mod wieder entfernen will, bitte unbedingt die Hinweise von crinrict (http://crinrict-modliste.blogspot.com/) beachten, sonst gibt es...
Forum: Sims 3 Modding 05.11.2011, 22:31
Antworten: 56
Hits: 51.308
Erstellt von Mafinchen
Oh das ist toll. Werd ich wohl auch mal...

Oh das ist toll. Werd ich wohl auch mal ausprobieren. Bin ja leider noch nicht dazu gekommen.

PS: es wurde doch schon zu Anfang gesagt, dass es nur über dieses Festnetz funktioniert und bei MTS...
Forum: Sims 3 Modding 03.11.2011, 12:23
Antworten: 56
Hits: 51.308
Erstellt von Kiwimaus
Daumen hoch Endlich ein Gärtner

Endlich gibt es einen Mod für einen Gärtner, den man per Telefon bestellen kann und der die Gartenarbeiten erledigt. Er kommt jeden Morgen um acht und kümmert sich um den Garten ! Die Ernte wird...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.07.2011, 17:49
Antworten: 1
Hits: 750
Erstellt von Oozaru
Inkompatibilitätsmeldung beim Launcher

hey ho :winken:

da viele dieses problem mit der meldung der inkompatibilität von basis spiel und EP haben, und ich diese lösung bisher in noch keinem forum oder thread gefunden hab, dachte ich,...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 17.06.2011, 08:54
Antworten: 44
Hits: 24.778
Erstellt von Scully
Boah, der imaginäre Freund geht mir langsam so...

Boah, der imaginäre Freund geht mir langsam so richtig auf den Zeiger!! Der dackelt meinem Simkind den ganzen Tag hinterher, lässt ihm/ihr keine Privatsphäre und hält sie/ihn davon ab, die...
Forum: Die Sims: Mittelalter 04.04.2011, 06:34
Antworten: 52
Hits: 53.041
Erstellt von Davn
Bei mir war ein Engelskraut direkt an der...

Bei mir war ein Engelskraut direkt an der Stadtmauer richtung Dorfladen... Aber keine Ahnung ob die jedesmal an der gleichen Stelle stehen ;)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 09.12.2010, 15:35
Antworten: 12
Hits: 5.543
Erstellt von Kiwimaus
Mäuslein, inzwischen gibt es schon ein neues...

Mäuslein, inzwischen gibt es schon ein neues Update vom Overwatch, die Version 14 (http://ts3.tscexchange.com/index.php?topic=4685.0) ;)
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 10.08.2010, 13:33
Antworten: 39
Hits: 28.890
Erstellt von ruhrpottbobo
TSR Workshop starten --> create new Project ...

TSR Workshop starten

--> create new Project

--> Import --> new import auswählen

--> Package datei von der Festplatte aus dem Mods Ordner nehmen die man umwandeln möchte. Hier kann man...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 21.06.2010, 21:30
Antworten: 29
Hits: 10.064
Erstellt von engelchen1202
Reden Das große Sims 3 Forum von und für Fans...

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/) > Sims 3 Marktplatz (http://www.sims3forum.de/sims-3-marktplatz/) > Die Sims 3: Häuser...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.06.2010, 21:41
Antworten: 97
Hits: 32.997
Erstellt von crinrict
Fehlerhafter DL verbreitet sich über Exchange & Co

Bitte lest euch diesen Beitrag in meinem Blog durch:

Fehlerhafter DL verbreitet sich mit jedem Download aus dem Exchange...
Forum: Bau & Architektur 10.06.2010, 10:44
Antworten: 88
Hits: 38.701
Erstellt von B4nnY
Sooo..... FERTIG :D Hier nochmal ein paar...

Sooo..... FERTIG :D

Hier nochmal ein paar Bilder :)

http://www4.pic-upload.de/10.06.10/d5rdiism9ee.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5949682/Screenshot--2-.jpg.html)
...
Forum: Die Sims 3: Kleidung & Accessoires 30.05.2010, 16:53
Antworten: 14
Hits: 5.793
Erstellt von Yanie
http://4.bp.blogspot.com/_wV5JMD1OISg/TAFfT-793pI/...

http://4.bp.blogspot.com/_wV5JMD1OISg/TAFfT-793pI/AAAAAAAAoys/-LrBSehDueE/s400/simmami_S3M_Mesh_Kronen01.jpg

Auf Sims 3 Marketplace...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 27.05.2010, 19:23
Antworten: 41
Hits: 60.928
Erstellt von Cyoine
ich glaub auf seite 2 kann jeder den link...

ich glaub auf seite 2 kann jeder den link kostenlos sehen, mäuslein sollte eventuell den beitrag editieren. ;)
Forum: Die Sims 3: Kleidung & Accessoires 12.03.2010, 21:20
Antworten: 14
Hits: 5.793
Erstellt von speedcat
ich meine auf peggy zone oder auf rose sims gabs...

ich meine auf peggy zone oder auf rose sims gabs schon mal kronen aber ohne haar so zum ins haar setzten
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 08.03.2010, 22:40
Antworten: 39
Hits: 29.676
Erstellt von Pepper
Daumen hoch Hier ein paar neue Infos zu Die Sims 3:...

Hier ein paar neue Infos zu Die Sims 3: Traumkarrieren:


"Guter Arzt - böser Arzt"

Man kann mehr Einfluß nehmen auf die Arbeit, die man verrichtet. Als Arzt hat man beispielsweise die...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 13.01.2010, 00:39
Antworten: 111
Hits: 76.451
Erstellt von Kekosch
hm Suchfunktion? whatever: 1. bei...

hm Suchfunktion?

whatever:
1. bei Seelenstatue in der Sphinx um Heilung bitten
2. Meditieren (ab Kampfkunstlevel 5)
3. im ehrwürdigen Königssarkophag schlafen (evtl mehrfach)
4. sich von der...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 11.01.2010, 22:01
Antworten: 2
Hits: 1.804
Erstellt von Miss_Simona
Natürlich! Einfach Handy anklicken und die...

Natürlich!
Einfach Handy anklicken und die Option "Nach Hause reisen" (oder so) wählen.
Forum: Gewinnspiele 25.12.2009, 15:21
Antworten: 47
Hits: 20.063
Erstellt von Pepper
Hallo, da der Adventskalender jetzt nicht...

Hallo,

da der Adventskalender jetzt nicht mehr funktioniert, ist hier der Direktlink:
http://tinyurl.com/yaxzlxo (http://www.sims3forum.de/stuff/An_Adventure_before_Christmas.zip)
Viel Spaß...
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.